Canellas soll schon abgesagt haben.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Canellas soll schon abgesagt haben.
Ich nehme mal an, dass die bei Sport1 schon wissen, wie die Quoten so sind. Und die sind wohl bei Spielen des THW und des SCM zuverlässig hoch bzw. am höchsten.
Für den eingefleischten Handballfan war das gestern freilich keine gute Wahl von Sport1.
Die Scheichs sollen angeblich 2 Millionen Euro für Karabatic zu zahlen bereit sein. Damit könnte Barca Canellas kaufen.
War er. Hat er aber dementiert und das kam mir zum einen wegen seiner Schulter und zum anderen wegen seiner Familie eh unwahrscheinlich vor.
Dafuer soll Karabatic´ Wechsel nach Paris konkretere Formen annehmen. Im Gegenzug dann Mikkel Hansen nach Barca. Oder Canellas ...
Ich glaube nicht, dass Hansen noch mal nach Barcelona will.
ZitatVielleicht will Flensburg ja einen Nachfolger für Karlsson aufbauen. Der ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Tobbe ist aber kein Kreisläufer.
Als Abwehrchef käme doch eher Heinl in Frage. Schmidt dann als kompletter Kreisläufer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Interessant. Kiel ist am Kreis langfristig besetzt, wird es also sicher nicht sein.
Bei den RNL fällt mir gerade Myrhols Nachfolger nicht ein.
Flensburg ist auch voll. Magdeburg auch, oder?
Beibt Berlin.
Oder vielleicht die Unverzichtbaren von der Elbe, wo Finanzierbarkeit nebensächlich ist?
Ergebnis der letzten Saison bestätigt. Was sagen die Verschwörungstheoretiker dazu?
Wer sich kloppende und absichtlich überhart spielende Mannschaftssportler sehen will, soll NHL gucken.
Und besser die Folgen davon ignorieren wie Ex-Spieler mit Matschbirne und Selbstmorde.
Nun ist Gensheimers Schlag natürlich weit davon entfernt.
Aber was wäre so schlimm daran, die Regeln entsprechend zu ändern, dass es für sowas eine nachträgliche Bestrafung gibt? 2 Spiele Sperre plus Spende für den Jugendhandball z. B..
Gensheimer ist zwar kein Waisenknabe, aber im Vergleich zu den Müllers, Ibrahimovic, Suarez oder Ribery harmlos.
Ja, früher gab's beim Handball mehr auf die Fresse, aber war das schön? Nein, deswegen hat man ja auch die Regeln z. B. bezüglich Schläge an Kopf, Gesicht und Hals verschärft.
Als nächstes könnte man mal das Schubsen des Gegners auf andere Spieler progressiver bestrafen. Und das sage ich, obwohl auch Wiencek oder Sprenger davon betroffen wären.
Mit diesen halbgaren Wuerfen aus dem Rueckraum wird Magdeburg nicht gewinnen.
Danke! Das stimmt, das sind schon relativ deutliche Äußerungen in die Richtung. Aber ob er auch gut genug ist, einen gestandenen Startspieler wie Kaufmann zu ersetzen?
Vranjes gab ja auch den Experten im schwedischen TV, was er uebrigens sehr gut machte. Und auch da war nicht zu ueberhören, dass er von Östlund sehr angetan ist.
Vor allem hatte die Aktion gar keinen Einfluss auf den Spielverlauf. Toft Hansen war jedenfalls völlig unbeeindruckt davon und gehörte noch zu den wenigen Kielern, die nicht einen schlechten Tag hatten. Was soll eine Tätlichkeit auch bringen? Mir fällt da kein Beispiel ein, wo das was gebracht hätte.
Hartes Einsteigen hat schon manches Mal den Sieg gebracht, aber genauso oft Niederlagen, wenn die Schiedsrichter das konsequent bestraft haben.
Gibt es Anhaltspunkte, wohin er wechselt und wer ihn ersetzt?
Ich tippe auf Viktor Östlund von Eskilstuna. Jedenfalls war Vranjes bei der WM sehr angetan von ihm.
http:// http://www.expressen.se/sport/handboll/vranjes-vill-ta-ostlund-till-cl-mastarklubben/
Auch wenn ich THW-Fan bin, sehen mir hier die meisten das zu schwarz und weiß.
Die Welt ist aber nicht nur schwarz und weiß, sie ist grau. Und zwar mehr als 50 Schattierungen ![]()
Ich glaube Jichas Reaktion muss man auch noch im Zusammenhang mit Müllers Aktion gegen Klein sehen, die ich z. B. übler finde als das Ding von Gensheimer.
Das über Facebook zu machen, halte ich eigentlich für nicht so gut, andererseits immer noch besser als über die Presse, die dann noch alles dramatisiert und was dazudichtet.
Und vielleicht ist es doch wenigstens dazu gut, mal eine öffentliche Diskussion einzuleiten, ob man nicht doch mal langsam was gegen gewisse Tendenzen zu unternehmen muss, die gerade Einzug halten, seien es Tätlichkeiten, überhartes Spiel der Kreisläufer oder Theatralik/Schauspielerei. Zumindest ist es mein Eindruck, dass das zunimmt.
Die Reaktion von Bohmann zeigt mir jedenfalls, dass da mal was unternommen werden muss.
Jo, der letzte Satz ist geil. So wie Zeitz möchte ich auch mal ausrangiert werden. Mindestens das gleiche Gehalt wie vorher bei weniger Stress. Trotzdem in einem Spitzenteam, mit dem man auch die CL gewinnen kann und dazu noch mit Momir einen guten Freund im Team.
Man muss sich echt wundern. Da wird Gensheimer zum Unschuldslamm und sein Opfer zum Weichei.
Schaut euch mal die CL Spiele des THW letzte Saison in Plock und Kielce an, was da ungestraft mit Toft Hansen angestellt wurde und wie er darauf reagiert hat.
Tja, alles richtig gemacht. Sich gegen Kiel frühzeitig geschont und heute Vollgas gegeben.
Verdienter Sieg der Löwen. Der THW zwar mit mehr Balleroberungen in der Abwehr, aber was nützt das, wenn man reihenweise 7m verwirft und sich Würfe nimmt mit der Hoffnung, dass die Schiris Freiwurf geben, wenn er nicht reingeht. Dazu noch die schlechtere Torhüterleistung und dann ist es erstaunlich, dass es trotzdem lange nicht vorentschieden war.