Bis 2020, also 5 Jahre für einen Trainer ist ja mal ungewöhnlich.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Bis 2020, also 5 Jahre für einen Trainer ist ja mal ungewöhnlich.
Am einfachsten wäre es, wenn ein Spieler nur für den Verband spielberechtigt ist, der ihn ausgebildet hat.
Oder Ligaauswahlen.
Natürlich bin ich mir nicht sicher.
Katar will Pep Guardiola als Nationaltrainer, angeblich locken sie ihn mit 10 Millionen pro Monat! Wenn der dann fix U 21 Spieler scoutet und einbürgern lässt und die dann wie eine Vereinsmannschaft sein System trainieren lässt, droht dem Fußball das Gleiche wie jetzt beim Handball geschehen, trotz schärferer Regeln.
Das bloße Einbürgern ist noch keine Erfolgsgarantie, das haben ja schon genug Mäzen-Klubs in verschiedenen Sportarten gezeigt.
Aber mit dem richtigen Trainer, langfristig angelegt, kann das klappen. Die Kataris wurden ja nicht Vizeweltmeister, nur weil sie einen Sack voll Spieler eingekauft haben, sondern weil sie einen der besten Trainer verpflichtet haben, der die dann wie eine Vereinsmannschaft trainiert hat. So waren die eingespielter als die anderen und taktisch sehr variabel.
Der Ersatz sollte besser als Jakobsson sein und da fallen mir viele ein.
Da fehlt noch, dass man gegnerischen Fans z. B. Fahnen mit Stange abgenommen hat, während die Kataris mit allem reindurften.
Wieso wurde eigentlich beim Polen Spiel ständig die Scheich Loge eingeblendet? Erinnerte mich irgendwie an Sport 1 und Rudolph...
Dahmke ist sogar echter Kieler.
Hej Titi Hej. Das war mal wieder sackstark.
Mach es noch mal so im Finale!
Katar war taktisch besser ausgerichtet, hatte bei einigen Aktionen das Glück auf seiner Seite und am Ende halt Saric.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Also die Schweden fangen jetzt auch an die Schiris zu kritisieren.
Also wer schwedisch kann, dem kann ich die schwedische Übertragung empfehlen. Die beiden Kommentatoren sind gut und die Analysen macht Vranjes.
Saric war bisher an fast jedem Ball zumindest dran.
Heinevetter hat doch 2 1/2 Stunden Einsatzzeit. Was soll er da meckern?
Schweden schnitt in den letzten Jahren immer dann gut ab, wenn Kim und Kim gespielt haben. KEdR ist zurueckgetreten und Andersson hat wieder Schulterprobleme und konnte nicht spielen. Wenn dann der gegnerische Torhueter ähnlich gut oder gar besser hält als Matze, ist es schnell vorbei mit Schwedens Spielkunst. Insbesondere auf RR kommt nach Andersson erstmal lange nix.
Sjöstrand
Ekberg
Wiencek
Weinhold
Toft Hansen
Lauge
Dule
Canellas
Palmarsson
Zitat
Möglich ja, legal ... naja. Man könnte argumentieren, dass die Umgehung des Geoblocking ein Verstoß gegen § 95a Abs. 2 UrhG ist ...
Juristisch bisher nicht abgeklärt.
Im Gesetz steht was davon, dass das Ganze hauptsächlich dazu dienen muss, einen Schutzmechanismus zu umgehen.
Das tun aber weder Proxies noch VPN-Server. Wäre das so, würde sich ja jede Uni oder Firma, die VPN-Server haben, strafbar machen.
Palicka wechselt nach Aalborg.
Über Medaillen möchte ich nicht spekulieren, aber eine gute Ausgangslage für die Olympiaqualifikation sollte schon rausspringen.
Gensheimer hat teilweise die erste und zweite Welle auf Mitte gespielt bis Strobel eingewechselt war. Nur mal so am Rande.
Fritz wirkt authentisch, Kahn immer wie ein aufgeplusteter Gockel (wobei, vielleicht ist das ja bei ihm authentisch). Und gäbe es ein Phrasenschwein beim ZDF, wäre es allein durch Kahn immer gut gefüllt.