Sind doch Schweden. Dann kann er auch einfach Johan und Pelle sagen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Sind doch Schweden. Dann kann er auch einfach Johan und Pelle sagen.
Schon klar, aber hält er sich fuer so wenig konkurrensfähig, dass er glaubt, neben Landin quasi keine Einsatzzeiten zu bekommen?
Es war klar, dass Landin kommt, Sjöstrand noch Vertrag hat und Palles Vertrag ausläuft. Dazu gab es Hinweise, dass Palle nach Aalborg wechseln könnte. Dazu hatte ich nie den Eindruck, dass Alfred nicht mit Sjöstrand planen wuerde.
Dann tauchten ja vor 2 oder 3 Wochen Geruechte auf, dass der THW an Wolff interessiert sei. Das hielt ich fuer abwegig.
Mal sehen, wie das letztendlich ausgeht.
Ich frage mich aber schon, was Sjöstrand in Melsungen will.
Nun gut, mittlerweile sind mir Geruechte aus Kiel zu Ohren gekommen, dass da doch was dran sein könnte, also tatsächlich Sjöstrand gemeint ist.
Daraus schliesse ich, dass Sjöstrand keinen Bock auf den Nr. 2 Status hat und/oder das Landin so teuer ist, dass der THW Kosten beim 2. Torhueter einsparen will und da wäre Palle oder Wolf wohl guenstiger als Sjöstrand, vermute ich.
Wird es plötzlich auf einer Position spannend beim THW, wo man dachte, alles sei geklärt.
Dass mit Sjöstrand halte ich fuer eine Verwechslung oder will Melsungen Ablöse zahlen?
Vielleicht wäre aber gerade der Gang ins Internet der Weg, den Nachwuchs zu erreichen, wenn man mal an YouTube oder Twitch denkt. Ein YouTube Handball Channel hielte ich für keine schlechte Idee.
Selbst ich als Ü40 schaue inzwischen mehr YouTube als normales TV.
In Bereichen, die vom alteingesessenen TV nicht oder kaum bedient werden, gibt es zum Teil erstaunliche Quoten.
Natuerlich geben die Regeln das her, nicht extra fuer Kopftreffer, aber wenn die Schiris der Meinung sind, dass das Absicht war, könnten sie das doch als Tätlichkeit oder grob unsportliches Verhalten werten.
Aber aus dem direkten Spiel heraus kann man das ja kaum eindeutig als Absicht deuten.
Bei unterbrochenem Spiel habe ich das aber schon beim Fussball gesehen, dass ein Spieler absichtlich den Ball einem Gegner in den Leib geschossen hat, wofuer es selbstverständlich Rot gab.
Kommt wohl wie in den letzten Duellen auch darauf an, wie gut die Torhueter sind. Bei ähnlich guter oder besserer Torhueterleistung der Kieler werden sie gewinnen. Ist Matze ihnen mal wieder haushoch ueberlegen, gewinnt Flensburg. Natuerlich kommt es auch noch drauf an, was Mogensen und Glandorf rausholen. Da hat Kiel mehr Optionen, wenn Vujin schlecht drauf ist, hat man noch Weinhold. Fuer RM hat man dann ja mit Dule, Canellas, Palmarsson und Lauge die Qual der Wahl.
Nach der gestrigen Leistung wird Jicha wohl eher nicht viel Spielzeit bekommen, zumindest nicht im Angriff.
Jeder, der ein bisschen mehr auf dem Konto brauchen kann, den nötigen Trainerschein hat und gerade nix besseres zu tun, wird sich bewerben und sein Gehalt als Schmerzensgeld ansehen. Wenn man dabei die Fitzek Taktik anwendet (wes Brot ich ess, des Lied ich sing), wird man auch nicht gleich wieder entlassen.
Ansonsten kennt man ja die Meldungen in der Presse, da werden ja der Geschäftsstelle auch immer die Tueren eingerannt von potenziellen Sponsoren ...
Damit es jeder für sich beurteilen kann.
Das Knie so zu heben, war mindestens unnötig. Sich dann vor Schmerzen auf dem Boden zu wälzen ebenso. Also beide runter.
Klar war Sigurdsson letzte Saison besser, aber beim Final4 war Klein auch schon nicht mehr fit mit seinem Ellenbogen.
Klein spielt diese Saison vor allem sehr stark in der Abwehr.
Aber wie gesagt, ist diese Personalie nicht so wichtig.
Man kann da eher diskutieren, ob da im Rückraum die richtigen Spieler nominiert wurden oder was Heinevetter da zu suchen hat.
Nun ja, Klein ist schon ein besonderer Fall. Als er nicht so gut war, war er trotzdem noch in der NM gesetzt. Nun, wo er die beste Hinrunde seit Jahren gespielt hat, ist er aussen vor. Daraus schliesse ich, dass Sigurdsson nicht mehr mit ihm plant, egal wie gut oder schlecht er ist.
Nun, LA ist allerdings nicht die grösste Baustelle der NM.Von daher kann ich als THW-Fan gut damit leben, wenn Klein in Ruhe auf Familie machen kann, wenn andere unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Wueste spielen.
Doch doch, lies mal bei Wikipedia unter narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ist aufschlussreich.
Meine Fresse, der Fitzek hat echt seine Seele verkauft. Das glaubt er doch selbst nicht, was er da von sich gibt.
Wie kommt es eigentlich plötzlich zu diesen guten Einschaltquoten?
Ist das jetzt Ersatz für die Männer WM, die nicht gezeigt wird und die mancher aus vielerlei Gründen eh nicht gucken will?
Oder sind gestern die Flensburg - Berlin Gucker hängen geblieben, weil das Spiel so spannend war?
Wow, nach einer Niederlage schreiben sich einige hier die Finger wund und zum heutigen Spiel fast nix ausser Genörgel über Kommentatoren und fehlende Sanitäter.
Ach, ich glaube der Fitzek ist in letzter Zeit so dünnhäutig, nicht wegen der armen Spieler, sondern weil er Angst hat, dass Rudolph wieder die Lust verlieren könnte.
Und mit seinen Reaktionen auf Aktionen weniger gesitteter Fans animiert er geradezu, dass andere Fangruppen auch sowas machen.