Habe mir das Spiel noch einmal angesehen. Da muss ich doch mal erwähnen, dass die 15 Minuten plus kurze Einwechslungen von Lauge ein nicht zu verachtender Faktor waren. Nicht nur, dass er in der Abwehr gut arbeitete und im Angriff 2 Tore und ein paar Assist sammelte, sondern eben auch, dass Duvnjak hinten raus dadurch noch Luft hatte, um so aufzutrumpfen.
Hoffentlich bleibt Lauge nun von Verletzungen verschont.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Tut sie das?
Braucht die Liga nicht eher ein starkes Berlin? -
Kein Jicha (vor 2 Tagen die Reha verlassen, soll wohl erst Mitte Dezember spielbereit sein), kein Palmarsson (nach dem Erlangen-Spiel hiess es 2 Wochen Pause).
Dafuer wird Lauge jeden Tag fitter.
Tja, mit ner guten Torhueterleistung kann man den THW derzeit ganz gut in Schwierigkeiten bringen.
Die Kreisläufer der Gegner hatten sie allerdings meist im Griff.
Traditionell sah Göppingen die letzten Jahre immer schlecht aus gegen den THW, das glaube ich dieses Mal allerdings nicht. -
Nach so langer Zeit muesste man die Umfrage eigentlich neu starten.
-
Oje, sind die Fuechse schwach heute.
-
-
-
Ist HSV-Haßmaschine eine Beleidigung oder ein Lob?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Mit Deppenapostroph...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Grosser Kampf der Hamburger in der 2. Hälfte. Jedesmal, wenn sie dann ran waren, kamen allerdings wenig durchdachte Aktionen und Göppingen war wieder weg. Insgesamt hat mir das Spiel ganz gut gefallen zum Anschauen.
-
15-8 zur Pause. Wenn die 2. Hz so weiter geht, wie die erste zu Ende ging, dürfte in Hamburg die Ernüchterung sehr groß ausfallen.
-
Die Jungs haben Angst vor ihren Fans...
-
Ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnt FAG, haben sie sich oben festgesetzt und bei Hamburg für Ernüchterung gesorgt.
Gewinnen die Hamburger, ist Platz 4 in greifbarer Nähe.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Tobbes rote Karte war schon eine Schlüsselszene. Man kamn jedenfalls nicht behaupten, dass die Flensburger danach noch einen tollen Mittelblock hatten, was Schmid zu nutzen wusste.
-
-
Es gab zweimal die Situation, wo man, statt sich abzusetzen, die Ösis wieder ran ließ. Vor nicht allzu langer Zeit hätten sie Muffensausen bekommen und das Spiel verloren.
Gestern hingegen rissen sie sich zusammen und konzentrierten sich wieder besser.
Wiencek mit starken Szenen, ein paar Mal fiel er allerdings als frischgebackener Vater auch in einen Sekundenschlaf. Verständlich.
Grötzki mit guten Pässen. Den Pass von außen auf Wiencek hat man doch seit Kehrmann/Schwarzer nicht mehr gesehen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Da hast du wohl recht. Formel 1 ist für mich so öde, dass ich das gar nicht auf dem Zettel hatte.
Andererseits, wenn man nach einmaliger Quote geht, dürfte auch Raabs Wok-WM besser als Snooker sein.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Snooker hat sehr gute Einschaltquoten, die deutlich über dem Senderdurchschnitt liegen und mit Rolf Kalb den besten Kommentator, den eine Sportart haben kann. Es ist die erfolgreichste nichtolympische Sportart im TV. Und keiner weiß warum.
-
Wann hat Erlangen ein Unentschieden in Kiel geschafft? Das Spiel ist doch erst in 2 Wochen.
-
http://forum.thw-handball.de/showpost.php?p=210784&postcount=34
Muss man sich wundern?