Die Formkurve der Flensburger zeigte zuletzt stark nach oben.
Daher sollten sie, zumal zu Hause, das Spiel gewinnen.
Aber unmöglich ist ein Sieg der Löwen nun auch nicht.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Die Formkurve der Flensburger zeigte zuletzt stark nach oben.
Daher sollten sie, zumal zu Hause, das Spiel gewinnen.
Aber unmöglich ist ein Sieg der Löwen nun auch nicht.
Vom bisherigen Saisonverlauf her sind die RNL, Kiel und Flensburg vorne weg, dann kommen Göppingen und Magdeburg.
Wenn sich Berlins Lazarett lichtet, sind sie auch in dem Bereich.
Falls sich bei den Hamburgern nicht die Falschen langfristig verletzen, könnten sie sich dahinter einreihen. Wenn allerdings Pfahl ausfällt, geht's abwärts.
Die besseren Nerven haben das Ding entschieden. Trotz verlorenem Torwartduell und ohne Jicha und Palmarsson in Mannheim gewonnen. Und dann auch noch Dule nicht mit seinem besten Tag.
Eigentlich ein Rätsel, wieso die Löwen das verlieren konnten.
Die Schiedsrichterleistung war die Beste seit langem.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Handball ist im Vergleich zu Basketball ein Dorfsport. Und da Deutschland, was den Breitband-Ausbau betrifft, noch hinter Entwicklungsländern liegt, sind Internetstreams so ne Sache.
Ach Herrje. Die schwedischen Namen werden auch meist falsch ausgesprochen. Und?
ZitatOhne mehr als den Liveticker gesehen zu haben, muss man Melsungen glaube ich automatisch ein bisschen in Schutz nehmen. Klar ist das ne Klatsche, aber man kann davon ausgehen das sie zur Halbzeit aufgegeben haben und dann bekommt man in Flensburg eben auf die Mütze.
Trotz allem...wieder mal wird Melsungen den Erwartungen nicht gerecht...ist jetzt schon das dritte Jahre in Folge glaube ich, wo man ihnen zutraut Richtung Spitze vorzustoßen. Aber vielleicht wird es ja im EHF-Pokal was. Für uns auf jeden Fall ein guter Lauf und ein gutes Omen für das Spiel gegen Göppingen.
Na, das ist aber ein "tolles" in Schutz nehmen.
Wenn man zur Halbzeit mit 5 Toren hinten liegt und sich dann aufgibt, würde ich das als noch schlimmer erachten als die Klatsche ansich.
Bei mir wird da nix umgeleitet. Ich tippe also auf einen Bug.
Wäre beileibe nicht der erste auf der neuen Homepage.
Zitat
Ernsthaft? Diese sieben Jahre alte Geschichte? Während Jan Holpert einmal ausgerastet ist, erlebt man ähnliche Ausbrüüche wie gestern bei Heinevetter jeden Monat.(Die Nebendiskussionen über den Unterschied zwischen einem Treffer an die Schläfe mit einem eher halbhart geworfenen Siebenmeter gegenüber einem mittigen Kopftreffer aus vollem Sprint, voller Wurfkraft und ca. 1,5m Distanz im Gegenstoß erspare ich mir ebenso wie Spekulationen bei welchem der beiden Würfe wohl mehr Absicht im Spiel war.
)
Ich wollte keinesfalls Holpert mit Heinevetter gleichstellen.
Aber das Torhüter bei Kopftreffern ausflippen, ist nun so selten nicht. Selbst Palle musste schon mal von Ahlm festgehalten werden.
Ich halte das für eine natürliche Reaktion und hat daher mal wenig mit Heinevetters sonstigen Spinnereien zu tun.
Das gibt es nicht nur bei Heinevetter.
Holpert wollte Zeitz umbringen und musste von seinen Teamkollegen festgehalten werden, um nicht mindestens handgreiflich gegen Zeitz zu werden.
Dass komfortable Führung und munter durchwechseln auch nach hinten losgehen kann, konnte man gestern beim THW sehen. Mit 3 neuen Spielern die 2. Hz angefangen und wenig später waren es statt 5 Tore Vorsprung nur noch 1 und das Nervenflattern begann.
Palle war nicht ähnlich stark, er war besser. Seine Quote war 48 % gehaltene Bälle. Semisch hatte, glaube ich, 36 %.
Hätte Palle durchgespielt und dabei sein Niveau gehalten, hätte er 3 bis 4 Paraden mehr gehabt als Sjöstrand und kein Kieler hätte zittern müssen.
Klar, man kann das so nicht einfach hochrechnen, da auf Sjöstrand, dank der Fehlwürfe seiner Kollegen, so mancher TuS Spieler frei vor ihm zum Wurf kam.
Doch, hat er. Er hat laut KN-Ticker auch zweimal aufs Tor geworfen.
Ist man fies, kann man sagen, dass er mit Weinhold die wenigsten Fehlwürfe der Kieler Rückraumspieler hatte.
Kopljar, der Suarez des Handballs?
Palle rettet dem THW mal wieder den Arsch.
24 - 21
Bisher Nyokas - RNL
Der Junge macht schon Spass, er allein reicht aber nicht gegen die Löwen.
Verstehe die Kritik am 7. Spieler nicht ganz. Zu dem Zeitpunkt lag Berlin schon deutlich zurück und spielte im Angriff wie tot.
Mit dem 7. Spieler lief es im Angriff dann ne Weile etwas besser als ohne. Insofern war die Entscheidung nicht die Schlechteste.
Das Spiel, was der THW gebraucht hat. Ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass es nun aufwärts geht beim THW.
Der Innenblock ist ja nun gerade das, was noch am ehesten funktioniert beim THW.
Die Angriffsleistung ist derzeit der casus knacksus.
Natürlich ist die Saison noch nicht im A...., für die CL reicht es, nächstes Jahr aufzudrehen.
Und mich treibt weniger die Angst, dass mal irgendein Titel nicht gewonnen wird, sondern mir gefällt die Spielweise nicht. Schön ist das wahrlich nicht. Gestern war das im Angriff wieder gruseliger Rumpelhandball. Ich und viele andere haben ja auch das Spiel SCM - HSVH entsprechend kommentiert, dann kann ich das doch auch bei meinem THW sagen.
Man fragt sich echt, welcher Virus die THW Spieler befallen hat. Hanebüchene technische Fehler, in der ersten Welle rennen sie sich gegenseitig über den Haufen, so dass es nicht mal für die zweite Welle reicht, im Positionsspiel Pässe auf Kniehöhe.
Duvnjak ein Schatten seiner selbst, ganz ehrlich, da war Jallouz nicht schlechter letzte Saison.
Was haben die in der Vorbereitung bloß gemacht?
Gestern hat man nur gewonnen, weil den Weißrussen zwischendurch mal die Puste ausging.