Beiträge von kuestentanne

Ach, die übliche Tiefstapelei aus Berlin. Berlin mag zwar bisher nicht überragend gewesen sein, aber wenn Heinevetter/Stochl einen guten Tag haben, ist der derzeitige Rumpelhandball des THW schnell am Ende.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Ich habe da nun keine konkrete Statistik zu, kann mich aber an so manchem tollen Auftritt der sogenannten Kleinen gegen den THW erinnern, wo aber nix Zählbares heraussprang, wo dann das nächste Spiel gegen direkte Konkurrenten ordentlich vergeigt wurde.

Zitat

Nun, das klingt zwar mal wieder nach typischem HSV-Chaos aber in diesem Falle ist es doch sehr simpel. Entweder besteht so eine Abmachung die schriftlich fixiert ist oder nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen was es da für einen Rechtsstreit geben könne der sich länger hinzieht.

Wenn es so einfach wäre, bräuchte man keine Juristen mehr.
    Nur weil was in einem Vertrag steht, heisst das ja nicht, dass das gültig ist. Der Passus könnte rechtswidrig sein oder verjährt oder was auch immer.

Das Pay TV krankt in Deutschland doch daran, dass man immer nur Pakete buchen kann. Das Milch/Kuh Problem halt.
    Wenn ich nur Handball sehen will, warum soll ich dann den Fußball mitfinanzieren? Das ist schließlich ein Unterhaltungsangebot und keine Versicherung mit Solidarprinzip.
    In anderen Ländern sind die Anbieter flexibler.

Zitat

Ja, besonders in Kiel. :hi:

Ja, was aber auch irgendwie schade ist. Denn es ist schon bessere Stimmung, wenn Flensburg oder Magdeburg in Kiel spielen und vergleichsweise viele Fans mitbringen.
    Andererseits aber auch logisch, dass es bei meist sehr geringer Nachfrage nach Gästekarten und keine Vorgaben seitens der HBL
    dann auch nur ein geringes Kontingent bereitgehalten wird.

Und der Reiz des Pokal F4 speist sich eben größtenteils daraus, dass es 4 Fangruppen sind.

Man kann sich doch sicher drauf einigen, dass von allen Seiten dreckige Wäsche gewaschen wird. Die EU scheint mir dabei die Dumme zu sein, die, uneins wie nunmal meist ist, zwischen den Interessen der Amis und Russlands zerrieben zu werden droht. Rein ökonomisch sind die USA bisher die Nutznießer (und China).
    Fand ich Putins Vorgehen auf der Krim aus seiner Sicht noch logisch, durchschaue ich sein jetztiges Vorgehen nicht mehr. Steckt da ein Masterplan hinter oder wird er die Geister nicht mehr los, die er rief?

Jicha ist doch total überspielt, zum einen dadurch, dass er letzte Saison keine Entlastung durch Willi bekam, im Gegenteil, Aron und Lauge auch noch verletzt. Und im Meisterschaftsendspurt hat er dann noch mehr geackert trotz Bänderriss.
    Unter diesen Vorbedingungen ist es schnell passiert, dass die Vorbereitung auf die Saison falsch läuft. Und Übertraining ist nicht in 1 oder 2 Wochen auskuriert. Wenn man Pech hat, ist man dann Monate aus dem Tritt.
    Andererseits war er gegen Flensburg zur Stelle, ist vielleicht nicht ganz so schlimm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Es ist mal wieder typisch Presse das die das ernsthaft als Prognose vom Alfred zitieren. Guckt euch mal die Pressekonferenz an auf der er das sagt. Natürlich war das mit Weihnachten ein zynischer Witz. Ich würde mich als Reporter schon ein bisschen schämen sowas weiter zu verbreiten.

Ich fürchte zumindest für Jicha wird das so stimmen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich bleib dabei, der THW hat die Vorbereitung verkackt. Sprechen für mich zumindest einige Indizien dafür. Die, die im Schlussspurt der letzten Saison besonders gefordert waren, sind von der Rolle.
    Sprenger, der da kaum gespielt hatte, ist hingegen besser als der Rest. Und die Spieler, die den Verein verlassen haben, trumpfen groß auf, obwohl sie ja auch noch nicht eingespielt sein können. Zeitz spielt bei Vezsprem wie ein junger Gott, Sigurdsson und Jallouz machen gleich mal 8 bzw 6 Tore.
    Und Alfred? Der müsste eigentlich noch stärker brodeln als der Bardabunga zur Zeit ob der Leistung seiner Jungs, gibt sich lammfromm. Weil er sich selbst die Schuld gibt? Ich vermute es.
    Jicha zahlt jetzt den Preis für die letzte Saison.