Man spielt mit neuer Taktik, 2 Aussen stehen halt in den Ecken, 2 laufen ein, ein Kreisläufer und ein Rückraumspieler, fertig.
Jansen braucht man nunmal in der Abwehr, solange man Hens im Team hat.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Man spielt mit neuer Taktik, 2 Aussen stehen halt in den Ecken, 2 laufen ein, ein Kreisläufer und ein Rückraumspieler, fertig.
Jansen braucht man nunmal in der Abwehr, solange man Hens im Team hat.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Man kann das System vom Fussball nicht 1 zu 1 kopieren. Dazu ist einfach nicht genug Geld da im Handball.
Die Bayern haben ueber 5 Millionen Euro als Jugend-Etat. Mit dem Geld kannst du eine Top 6 HBL-Mannschaft finanzieren. Und 5 Millionen sind fuer die Bayern peanuts.
Der DHB brauchte da nicht klüngeln. Für die IHF ist es schlicht finanziell kacke, wenn Deutschland nicht dabei ist. Die werden da schon alleine drauf gekommen sein, dass es da noch ne Möglichkeit gibt, jemanden zu Gunsten von Deutschland zu kicken, ohne dass das zu viel Staub aufwirbelt.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Was heißt nicht beweisen? Der Pharao hat es doch durch die Blume zugegeben. Ohne Deutschlands TV-Markt verdienen sie kein Geld mit der Ver(un)anstaltung. Also musste irgendwo ne Wildcard her. To big to fail, kennt man ja schon von Banken.
Gottkaiser wird er bestimmt angemessen finden...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ausgerechnet dieser Fred macht heute bestimmt ein Tor.
Könnte sein. Macht Klose halt 2 und sonst niemand ![]()
Also bei der EM war es ganz klar Jogis Schuld. Das sagte fast jeder, einschließlich Löw selbst.
Schon erstaunlich, wie weit Brasilien mit freiwillig 10 Spielern auf'm Platz gekommen ist (Fred) ![]()
Andererseits Özil und Götze waren auch nicht immer wirklich anwesend.
Wäre die FIFA die EHF wäre ich mir sicher, dass Brasilien damit Erfolg hätte (Stefansson, Rutenka)...
Wer soll denn nach den ganzen Rücktritten und Entlassungen noch intern das Ruder herumreissen, um einen Neubeginn ohne die Rudolphs zu wagen? Geht doch gar nicht. Der eine hat durch Kohle die Macht, der andere durch 51% Anteile. Also gegen deren Willen passiert schon mal gar nix. Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten, das zu ändern. Es finden sich keine (guten) Spieler mehr, die dort spielen wollen. Mit Mittelmaß kann ein Narziss aber nix anfangen und verliert die Lust. Und/Oder aber die Fans kommen nicht oder protestieren sogar, so dass schon früh die Patronatserkärung gezogen werden müsste. Und 5 Millionen dürfen inzwischen auch für Rudolph keine Peanuts mehr sein. Wenn er dann noch in sämtlichen Hallen Abneigung erfährt, dann hat er vielleicht endlich keinen Bock mehr und gibt auf.
Sah man in der Vorrunde wie bei. WM üblich teils grottige Schirileistungen, so war das im Achtelfinale viel besser. Gestern hingegen waren sie wieder zu schlecht für ein Viertelfinale. Im ersten Spiel gab es jede Menge falsche Abseitsentscheidunge, falsche Einwürfe und Ecken. Dazu hatte der Schiri ne zeitlang vergessen, dass er ne
gelbe Karte hat.
In der 2. Partie war die Linie viel zu lasch.
Einfach nur furchtbar, krya på dig!
Eine ungerade Zahl, das böte doch die Chance, die nächste Metropole ins Boot zu holen, Leipzig böte sich da doch an ![]()
Oder noch besser, Kopenhagen.
Eigentlich wäre der Imageschaden immens. Aber durch die Fussball-WM hat das ausser Hardcore-Handballfans doch kaum jemand mitbekommen.
Ich hatte so gehofft, dass der Handball endlich von den Rudolphs geheilt wird, Hamburg hätte dann meinetwegen auch erstklassig bleiben können. Pustekuchen ...
@aha
Njet, ohne Schuhtrommeln!
Ich arbeite gerade meinen ein- bis zweimonatigen, arbeitsbedingten Inforückstand auf und bin entsetzt!
Hat dich niemand vorgewarnt?
Ich finde die aalglatten 08/15 Antworten von Lahm auch viel toller...
Beruehrt oder nicht beruehrt ist doch Reportergeschwätz. Wenn allein eine Beruehrung einen Elfmeter berechtigt, dann gäbe es 20 pro Spiel, mindestens.
Die Rudolphs und Hunke, allein bei der Vorstellung klappen sich bei mir die Fußnägel hoch.
Ich meinte nicht, dass das Spiel hervorragend zum Anschauen war sondern für den weiteren Turnierverlauf.
Und wenn man so die internationalen Medien liest, war es auch gut fürs Image.