Ich meinte nicht, dass das Spiel hervorragend zum Anschauen war sondern für den weiteren Turnierverlauf.
Und wenn man so die internationalen Medien liest, war es auch gut fürs Image.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Ich meinte nicht, dass das Spiel hervorragend zum Anschauen war sondern für den weiteren Turnierverlauf.
Und wenn man so die internationalen Medien liest, war es auch gut fürs Image.
Ja, seltsamerweise waren sie da ziemlich fahrlässig
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Da fällt mir echt nur noch Wilhelm Busch zu ein:
"Ach, da bin ich aber wirklich froh,
denn Gott sei Dank ich bin nicht so."
Das Spiel war hervorragend bei einem Turnier in solchem Klima. Kontrolliert im Schongang den Gruppensieg klar gemacht.
Dazu die Erkenntnis, dass Schweinsteiger zumindest für 60 min fit ist.
Hamburgs Strahlkraft für die HBL, Verstrahlkraft trifft es besser.
Der Geigerzähler versagt schon...
Ich würde ja gerne sehen, was mit Herrera passiert, wenn seine Mexikaner den Titel holen würden ![]()
Haha, schöner Plan, dem HSV zusätzliche Zeit zu verschaffen...
Wenn die Ausbildung und/oder Anschlussföderung nicht optimal ist, dann werden für die NM viele Ausländer in der Liga zum Verhängnis, da so auch noch die letzten Talente drohen unterzugehen.
Wenn das aber gut gemacht wird, dann läuft es wie die letzten Jahre im Fußball. Da sind mittlerweile so viele gute deutsche Spieler, dass die DFL ins Ausland exportiert und den talentierten Engländern die Plätze wegnimmt
Nur ist Nachwuchsarbeit im Fußball viel einfacher zu finanzieren.
Englands NM hat auch nix gerissen, als ihre Clubmannschaften für internationale Wettbewerbe gesperrt waren und Bosman noch weit weg. Gut, da lag es noch nicht daran, dass die gesamte Mannschaft schlecht war, sondern daran, dass die Engländer immer Fliegenfänger im Tor haben und keine 11 m schießen können.
Italien hingegen ist immer Favorit, egal wie viele Ausländer dort spielen.
Vielleicht wird ja umgekehrt ein Schuh draus, Teams mit vielen Legionären in Top-Ligen sind besonders erfolgreich. Brasilien, Deutschland 1990 im Fussball, Schweden, Kroatien, Frankreich und Dänemark im Handball.
Gislason hat nicht mal einen Co-Trainer in Kiel, wie soll er da gleichzeitig die NM coachen. Bei Länderspielpausen pflegt er doch seine Rosen. Ausserdem glaube ich nicht, dass er der geborene Nationaltrainer ist. Er ist einer, der den täglichen Umgang mit seiner Mannschaft braucht. Ein herausstechendes Merkmal bei ihm ist die Athletik seiner Spieler. Sowas geht aber nur im Verein.
Wenn der Aufsichtsrat des THW, Alfred Nationaltrainer werden lässt, dann werden sie von den THW-Fans aus der Stadt gejagt.
ZitatAlso ich gehe davon aus, dass Vranjes den Lockrufen aus Paris nicht widerstehen kann. Bleibt er in Flensburg, dann ziehe ich den Hut.
Hiermit ziehe ich meinen Hut!
Hier in Schweden ist Golf Volkssport, nix elitär. Aber die Schweden haben ja auch genug Platz für Golfplätze. Das dürfte schon mal weniger kosten als in Deutschland.
Wiencek selbst hatte gesagt, er hätte noch spielen können, das sei aber nicht nötig gewesen.
Letzteres halte ich für Diplomatensprech. Denn es stimmt meiner Meinung nach nicht.
Die Polen waren in beiden Spielen schlagbar mit den Spielern, die Heuberger zur Verfuegung hatte, einzig den Ausfall von Wiencek kann Heuberger als Ausrede heranziehen, ansonsten waren das alles Dinge, die den Ausschlag fuer Polen gaben, die man dem Trainer ankreiden kann/muss.
Arjen in der Form seines Lebens.
2. Spiel und ich muss sagen, so schlecht sind Handball-Schiedsrichter gar nicht.
Was die IHF kann, kann die FIFA schon lange...
Dafuer wurde Bohmann doch abgemahnt. Mittlerweile kennt man noch mehr abmahnungswuerdige Handlungen. Es kann eigentlich nur eine Konsequenz geben.
bei landin geht es ja eher darum... wie kann ein rnl gf storm landin davon überzeugen bei den löwen zu bleiben, wenn er ihn eigentlich viel lieber bei seinem eigenen zukünftigen arbeitgeber sehen möchte??? da kann ein storm jetzt natürlich eine rolle spielen... ob es soweit kommt, wissen wir natürlich nicht....
Die Löwen werden ja wohl kaum so blöd sein, die Verhandlungen mit Landin von Storm machen zu lassen, wenn sie Storm ueberhaupt noch ein Jahr behalten.
Bevor jemand anderes mit meinem Spielzeug spielt, mache ich es lieber kaputt...