Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Schwenker bei den Löwen auftaucht.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Schwenker bei den Löwen auftaucht.
Also ich gehe davon aus, dass Vranjes den Lockrufen aus Paris nicht widerstehen kann. Bleibt er in Flensburg, dann ziehe ich den Hut.
http://www.ndr.de/sport/handball…l,storm120.html
Puh, das liegt mir nun schwer im Magen.
Aber er wird früher kommen, wäre sonst die größte lame duck der Handballgeschichte - - > Landin
Der FC Bayern hat sein Basketball-Team gepimpt, weil Hoeness halt Basketball mag.
ZitatMit dem Ernährungsplan von Tim Wiese wirds was.
Soviel, wie der in kurzer Zeit draufgepackt hat, damit kommst du durch keine Dopingkontrolle.
Flohr wäre doch ein guter Ettwein Ersatz ![]()
Bei dem THW dürfte die Langeweile außerdem auch noch zunehmen.
Bei dem THW ist man gerade dabei sich selbst zu demontieren.
Sie sind nun aber auf Platz 18 gesetzt. Also nix EHF-Pokal. Dieser wäre sowieso fuer einen Drittligisten ein finanzielles Desaster.
ZitatAngesichts der Meldungen über den HSV vom heutigen Tage, muss K.E. eventuell gehen, da er noch Ablöse für Canellas rausgehauen hat, obwohl dieser wahrscheinlich noch in dieser Woche ablösefrei zu haben ist?
Der Rücktritt steht seit März fest, jedenfalls intern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Willis einen Fehler so hervorzuheben, naja. Wieviele Fehler hat z.B. Vujin gemacht? Fast jeder Wurf und dazu sein Nullverständnis, sich auf die Linie der Schiris einzustellen.
Willis Einsatz in Hz 2 war nicht so schlecht, jedenfalls nicht schlechter als das, was ein total ausgelaugter Jicha ueberhaupt noch aus sich rausquetschen konnte. Da hat Alfred einfach der Mut gefehlt, den Vranjes an diesem Final4-Wochenende hatte.
Die Gas-Scheichs aus Katar werden jetzt jedenfalls noch mehr mit den Scheinen vor Vranjes Nase wedeln.
Da nun die Kader stehen und wenn man sich dabei die bisher angeschlagen, verletzten oder im Formtief befindlichen Spieler anschaut, bleibt fuer mich ein Favorit: Spanien.
Wie viele Spiele hatte denn Müller 2010?
Özil hat in seiner derzeitigen Verfassung nix in der Startelf zu suchen. Seit seinem (Zwangs)Wechsel zu Arsenal geht's bei ihm stetig bergab.
Wenn man insgesamt bedenkt, wer da alles fehlen wird oder zumindest angeschlagen in die WM gehen wird, kann man gar nicht vorhersagen, welche Nation wie weit kommt.
So, musste erst einmal meine Enttäuschung verdauen.
Trotz meiner Enttäuschung und trotz des Glücks der SG mit den Schiedsrichtern, gönne ich ihnen den Titel, insbesondere Matze und Vranjes.
Und nein, dass ist nicht geheuchelt. Hätten die Schiris etwas anders gepfiffen, hätte Matze halt noch ein paar Bälle mehr gehalten.
Vujin z. B. hat fleißig flach geworfen, obwohl er mittlerweile wissen sollte, dass das ein gefundenes Fressen für Matze ist.
Und Vujin muss man auch attestieren, dass er sich auf eine lasche Linie der Schiedsrichter nicht einstellen kann. Er bricht seine Aktionen oft in Bedrängnis ab, erwartet den Freiwurf, den er dann nicht bekommt und jammert dann, statt nach hinten zu laufen.
Weinhold und Glandorf wurden ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, die haben aber durchgezogen.
Bei Jicha war der Tank alle und Toft Hansen und Wiencek merkte man auch an, dass sie von Vezsprem weichgeklopft waren.
Bei Flensburg hingegen hatte der Coup gegen Barca neue Kräfte freigesetzt.
Wenn Weinhold, Glandorf und Wiencek die gleichen Leistungen gegen Polen zeigen, dann hat die deutsche Nationalmannschaft eine Chance gegen Polen.
Wer sich Gedanken macht, wie ein rein norddeutsches Finale international ankommt, sollte mal nicht nur von sich auf andere schliessen. Klar ist das fuer einen handballinteressierten Deutschen, der nicht Fan dieser Mannschaften ist, nicht so prickelnd, weil er dieses Duell auch jährlich mehrmals auf nationaler Ebene sehen kann.
Fuer die handballinteressierten Schweden sieht die Sache dagegen ganz anders aus. Da sind nämlich nun die beiden Mannschaften mit den meisten Schweden im Team im Finale. Und nicht nur das, einige dieser Schweden haben den Halbfinals den Stempel aufgedrueckt. Hier freut man sich ueber Ekberg, Palle, Sjöstrand, Vranjes, Wampe, Gottfridsson und Tobbe im Finale, ganz bestimmt der uebertragende Sender. Bei Vezsprem - Barcelona hätten die gewiss ne schlechtere Quote.
Edit:
Hotet mot finalsviten | Handboll | Sportbladet | Aftonbladet
Die hatten sogar Angst vor dem ersten Finale ohne einen einzigen Schweden seit 11 Jahren.
Schleswig-Holstein meerumschlungen, ...
Vranjes erst gerade noch rechtzeitig den Mut gehabt, Matze, Svan und Eggert rauszunehmen, um es dann auf die Spitze zu treiben und Gottfridsson, Radivojevic und als Krönung Hampe zum Schluss zum 7 m Werfen zu schicken.
Genial. Von denen kannten weder Saric noch Sterbic die Wurfbilder bei Siebenmeter ![]()
ohje, nun haben die Flensburger aber den Faden verloren.
Wie geil ![]()
Palle Weltklasse
Aron Weltklasse
Wiencek hat heute gezeigt, dass er inzwischen die Klasse hat, bei solchen Spielen mitentscheident zu sein.
Und jetzt bitte Flensburg!
Wenn die 60 min so durchspielen, hat der Sieger morgen im Finale keine Kraft mehr ...