Ich meine nicht, dass sie heute sicher verlieren. Aber die Meisterschaft holt Kiel jetzt wohl kaum noch uebers Torverhältnis.
Aber starke Phase jetzt ![]()
Ich meine nicht, dass sie heute sicher verlieren. Aber die Meisterschaft holt Kiel jetzt wohl kaum noch uebers Torverhältnis.
Aber starke Phase jetzt ![]()
Ist das jetzt noch Understatement, wenn man sagt, dass es das war fuer Kiel?
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Der ESC ist zum Beispiel hier in Schweden ein Straßenfeger, 80% Einschaltquote.
Wenn man den nicht gesehen hat, ist man die Tage darauf in der Mittagspause aussen vor.
Würde mich mal interessieren, woher die propagandavernebelten Kleingeister im Publikum herkamen. Wieso buhen die bei Russland, aber z. B. nicht bei Weißrussland oder Ungarn?
Abgesehen davon, dass ich das sowieso unter aller Kanone finde, da zu buhen.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Peinlich, dass die Russen ausgebuht wurden und werden.
Nilsson sollte eigentlich sehr begehrt sein. Offensiv ist er jetzt schon eine scharfe Waffe, könnte er noch Abwehr, wäre er das Edelste, was der Hamburger Kader zu bieten hat.
Würde mich mal interessieren, was aus ihm unter Gislason würde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Er hat nicht nur gesagt, dass er nicht mehr privates Geld zuschiessen will, sondern auch, dass er das nicht mehr kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Über Gomez? Nicht viel, die Entscheidung ist nachvollziehbar, hat man schon mit Khedira einen Rekonvaleszenten im Kader und Klose war nun auch nicht gerade verletzungsfrei.
Eisenach muss einfach nur das tun, was mancher Lemgo vorwirft, nicht getan zu haben, nämlich, laaaangsam zu spielen. Quasi das Guardiola Prinzip, solange man den Ball hat, kann der Gegner kein Tor werfen. Funktioniert beim Fussball nur besser, da es dort kein "Zeitspiel" gibt.
Die tatsächliche Regel kenne ich nicht, aber Sinn der Streichung der Ergebnisse ist doch bei einer Insolvenz mitten in der Saison, dass eben nicht alle schon Hin- und Rückspiel gegen den Insolventen bestritten haben.
Es wäre echt der Supergau, wenn man nach dem letzten Spieltag nicht weiß, wer nun Meister ist und wer absteigt.
Ein Totalrueckzug von Rudolph bietet aber auch neue Möglichkeiten. Ich als Firma hätte keinen Cent in den HSV investiert, solange da Rudolph die ganze Aumerksamkeit auf sich zieht und der Verein durch sein Gebaren ein schlechtes Image hat.
Es gibt doch hauptsächlich 2 Gruende Sponsoring zu betreiben, bekannter werden und/oder sein Image aufwerten. Beides war doch in letzter Zeit dort nicht möglich.
Problem ist nun aber, dass man nun nur rund eine Woche Zeit dafuer hat.
Zudem hatte man ja schon seit geraumer Zeit ohne Rudis Privatkohle Liquiditätsprobleme.
Ein Umbau wie in Mannheim scheint mir da nicht mehr drin.
Vielleicht noch das Modell Lemgo.
Rudolph wird kein eigenes Geld mehr geben | NDR.de - NDR 90,3
Da klingt er tatsächlich so, als ob er die Schnauze voll hat von so manchem beim HSV. Und wie ich es schon mal vermutet hatte, dass seine Privatschatulle nicht mehr her gibt.
So, nun heisst es in Mannheim und Balingen Daumen druecken.
Die Schatulle kann er ja auch als Nicht-Präsident öffnen
Aber nicht als beleidigte Leberwurst.
Wenn ich das hier so lese, sollte der THW Lövgren reaktivieren, damit er sich vor dem Spiel mit warm macht ![]()
Er wird sich warm machen wie Lövet einst ![]()
Sollte Jicha ausfallen, macht das die Sache nicht einfacher, aber nicht unmöglich. 2007 war es doch noch viel schlimmer. Vor allem, weil Jicha die letzten beiden Spiele wieder in die Spur gefunden hatte, wäre das ärgerlich , aber was soll es, diese Zeiten waren immer die des Herrn Zeitz. Siehe 2007 ![]()
Ein vermutlicher Kreuzbandriss zur Unzeit fuehrt zur entscheidenen 2 Tore Fuehrung und ob der nicht gegebene Ausgleichstreffer vor oder nach Ablauf der Spielzeit drin war, weiss auch kein Schwein.
Davor der Rekordsieg vom THW.
Leute, das klingt nach Hollywood.
Du meinst mit der Berichterstattung über einen wird gewordenen Mäzen (denn daraus besteht sie ja überwiegend) erreicht man Kinder, dass sie Handball spielen wollen?
Wohl kaum.
Man kann wohl eher das Gegenteil befürchten. Dass dem Selbstdarsteller in den Medien so viel Raum gegeben wird, verhindert, dass es vernünftige, positive Berichterstattung über Handball für ein breites Publikum gibt.
Eine erfolgreiche Nationalmannschaft halte ich für viel wichtiger für den Handball insgesamt.
Stand das nicht schon neulich in Bild oder MoPo, dass Dules Berater zu Rudolph nach Ahrensburg fuhr, diesen nicht antraf und weiter nach Kiel fuhr? So ein hanebüchenen Unsinn bekommt man nicht mal in Telenovelas vorgesetzt...
Ein knappes Ergebnis fände ich prima.