Schönes Ding von Zeitz.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zitat
Original von - F -

Meinst Du, dass Jurecki günstiger ist als Kjelling?
Norwegen ist teuer

-
Keiner, alle haben vernuenftige Fans und Spinner.
-
Karabatic hat wohl kein Zielwasser getrunken heute. 1 von 9 bisher, Guigou dagegen mit 9 von 9 bisher.
Edit: Ups, falscher Thread ...
-
Können Statisten uebermotiviert foulen?
-
3 x 2 min fuer Jakobsson nun, ich hab schon schlimmere Fouls gesehen ...
-
Also mein bester Freund ist FDP´ler und der arbeitet bei EON

Mein anderer bester Freund hat nen Hotel in Kiel und der ist jetzt nicht in Jubelstürme ausgebrochen. -
Die FDP vertritt ja gar nicht den Mittelstand. Denn dann würde man nicht Geschenke an Hoteliers machen, von denen eher die dicken der Branche was haben, das gleiche gilt auch für die Energiekonzerne, sondern für den gesamten Mittelstand.
-
Das war ja mal wieder nen richtiger "Roggisch"

-
Zitat
Kieler Nachrichten:
Wie heißen Ihre Gruppenfavoriten?
Noka Serdarusic:
Schwer zu sagen. Das liegt alles sehr eng beieinander. Slowenien ist in Europa unter den besten Acht anzusiedeln, ich würde sogar sagen unter den ersten Sechs. Nach dem Turnier treffe ich mich mit meinem Team in Ljubljana. Vielleicht gibt es ja etwas zu feiern.
Für Nokas Verhältnisse ganz schön forsch.
-
Vielleicht doch ne politische Botschaft?
-
Also von Deutschland nur der Westen, von Serbien nur südlich der Donau, von Dänemark nur das Festland, ebenso bei Spanien und Frankreich

-
Zitat
Der Verwaltungsbeirat des FC Bayern München e.V. hat ein neues Mitglied. Heinrich von Pierer (68), ehemaliger Vorstandschef und Aufsichtsratsvorsitzender der Siemens AG, ist für die laufende Legislaturperiode berufen worden.
„Wir freuen uns sehr, so eine außergewöhnliche Persönlichkeit für dieses wichtige Gremium in unserem Klub gewonnen zu haben,“ erklärt Präsident Uli Hoeneß. „Ich heiße Herrn von Pierer sehr herzlich willkommen und freue mich mit seinen Verwaltungsbeiratskollegen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/21990.php
Ist das jetzt ein Resozialisierungsprogramm?
Da kann der THW auch Schwenker wieder einstellen
-
Heiner sollte Gensheimer nehmen. Dann hat Klein mal ein wenig Ruhe, kann nicht schaden.
-
Aber Ribery hat doch schon lange keinen Fußball mehr gespielt

-
Nun ja, wenn man so liest, wie die Caritas in letzter Zeit so mit einigen Mitarbeitern umgeht, sollte Hopp das Geld lieber mir geben

-
Na, ich kenne noch andere Zeiten vom THW, als nicht alles gewonnen wurde und selbst in schon besseren Zeiten gab es zumindest in der CL regelmäßig Niederlagen, die auch einem THW-Fan eigentlich etwas Demut lehren sollten.
Viele neuere Fans kennen das so nicht, was dann wiederum bei einigen zu weniger schönen Verhalten führt. Wobei das auch bei älteren Fans vorkommt.
Daher kann so eine Niederlage auch mal gut tun.
Auch mal nicht Meister werden, könnte in der Hinsicht nicht schaden. Flensburg könnte ruhig mal wieder Meister werden, fände ich ganz OK. Bleibt die Schale wenigstens in Schleswig-Holstein.
Ist diese Saison aber eher unwahrscheinlich. -
Kann Olaf mal wieder nur zustimmen. Außerdem, wenn die Kieler Mannschaft wirklich die hier von einigen attestierte Arroganz an den Tag legen würde, wäre sie mit Sicherheit nicht 5 mal hintereinander Meister und dazu noch mit Punkterekord letzte Saison geworden. Für Larifari Spiele sind doch eher andere Teams bekannt.
-
Glückwunsch an Balingen.
Tut vielleicht auch mal ganz gut, dass einige wieder lernen, Respekt vor jedem Gegner zu haben und Siege nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen.Gegen Balingen kann man verlieren. Finde ich jetzt weniger schlimm als wenn sie gegen Hamburg verloren hätten.
-
Zitat
Original von Olaf
warum werden eigentlich ältere Mitmenschen derart herablassend bewertet? Dürfen diese Menschen nicht in die Halle? Meine Eltern sind beide um die 70, haben Dauerkarte und gehen mit einer solchen Inbrunst zu den Spielen in die Ostseehalle, dass es eine wahre Freude ist.Dieses abfällige Geschreibsel über unsere Alten geht mir gehörig auf den Keks.
Kann mich da nur anschließen. Und dann kommt auch noch zum Teil von den gleichen Leuten Vorwürfe von wegen arrogant. Wenn man sich für besser hält, nur weil man vielleicht jünger ist, was ist das denn?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei Auswärtspielen auch nicht immer den Eindruck hatte, dass das Publikum dort signifikant jünger wäre, wie auch, in Deutschland gibt es nun mal viele ältere Menschen.
Im TV sieht man doch meist nur den 1.Rang der Ostseehalle, da ist das Durchschnittsalter logischerweise höher.