Beiträge von kuestentanne

Die Schiris hatten gestern einen schlechten Tag und schlicht teilweise Tomaten auf den Augen. Sie haben ja nicht unberechtigte Sachen geahndet, sondern so einige Gesichtstreffer übersehen und ein paar 7m nicht gegeben. Zum Glück war das bei dem Spielverlauf nicht entscheidend. Auch nicht für das Torverhältnis.
    Hätte Kiel durchgezogen, wäre es wohl richtig übel geworden für Göppingen. So hat man lieber Aron und Jicha geschont.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Tja, ist halt ne Sache der Interpretation von Verständnis haben.
    Ich glaube kaum, dass die Alt-Kanzler und PSL das so meinen, wie die Grünen es darstellen.
    Das Ganze läuft doch eher unter "Gelegenheit macht Diebe".
    Tja und die Gelegenheit hat wer geschaffen?
    Und wie sagte Henry Kissinger? "Die Dämonisierung Putins ist keine Politik."

Man sollte auch mal bedenken, was das Auftreten des Westens bei den Russen bewirkt. Ich habe einige russische Arbeitskollegen und Bekannte, die sich nicht dadurch auszeichneten, Putin - Anhänger zu sein. Selbst die fangen an, sich diffamiert zu fühlen und fangen teilweise an, Putin zu verteidigen. Hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten.
    So schwächt man nicht Putins Position.

An der Szene sieht man auch, wie nebensächlich Handball in den Medien ist. Wenn man bedenkt, was fuer ein Bohei gemacht wird, wenn Klopp oder Mourhinio mal wieder auf der Tribuene sitzen und das mit Talant vergleicht.
    Man stelle sich nur mal vor, Mou wuerde Pellegrini an die Eier packen.
    Das gebe Sondersendungen ...

Der THW kann das auch.
    HSV Hamburg - THW Kiel [Saison 04/05]:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://youtu.be/neRSt9mXy_Y

Nach wie vor eines meiner Lieblingstore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Der SCM hat ja nun gut gezeigt, wie man diese Regel aushebelt.
    Damit ist sie sie quasi nutzlos.

Das größte Risiko hat bis heute immer noch Lövgren genommen. Der riskierte immerhin ne Schlägerei mit dem Flensburger Handballgott...

Zitat

Der THW spielt 3 Tage vorher in der CL, also kann man gar nicht viel voraussagen. Völlig bescheuerter Spielplan...

Doch, kann man. Je größer die Abstände zwischen 2 Spielen sind, umso höher ist die Chance, dass der THW schlecht spielt.
    Nur 3 Tage sollte also für Kiel sprechen. Eigentlich.

Meiner Meinung nach steht Russland bei einem "Wirtschaftskrieg" besser da als die EU oder die Amis.
    Sie haben genug Rohstoffe, die Staatsschulden sind im Vergleich zur USA und den meisten EU-Ländern Peanuts.
    Wenn es also zu mehr als den Alibi Sanktionen kommen sollte, wird das Putin weniger schwächen als seine westlichen Berufskollegen.
    Die EU und der Euro drohen allerdings daran zu zerbrechen.
    Allein die Ukraine finanziell zu stützen, wäre schon Wahnsinn.
    Ne schöne ordentliche Wirtschaftskrise mit Energieknappheit, dann gute Nacht.
    So blöd wird doch hoffentlich nicht mal Merkel sein.
    Aber es gibt Hoffnung, die Energiekonzernbosse reden schon auf Mutti ein, den Quatsch zu lassen.

Zitat

Natürlich ist mir der rein rechtliche Unterschied bewusst. Effektiv und somit auch moralisch kommt es aber aufs Gleiche raus. Die Moralapostel müssten doch dort ebenso gnadenlos die Keule schwingen. Tun sie aber nicht!

War doch auch ne zeitlang zumindest so.