ZitatOriginal von Juraschick
Das ist ja schon okay so, was Thors Hammer meint.
Aber was die Löwen-Fans alles an Stuss lesen müssen...Ist aber jetz O.T.
Der Stuss kommt aber ueberwiegend von eurem Manager und einem dänischen Gesellschafter ... ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Das ist ja schon okay so, was Thors Hammer meint.
Aber was die Löwen-Fans alles an Stuss lesen müssen...Ist aber jetz O.T.
Der Stuss kommt aber ueberwiegend von eurem Manager und einem dänischen Gesellschafter ... ![]()
Zählen auch Fussballer? Dann bekomme ich die 5 voll ![]()
Und was ist mit Dänen in Spanien? Eindeutig suedlicher und obendrein noch westlicher als Mannheim.
Sauber umgehauen am Ende.
Der Trick aller Ingenieure und Ärzte.
Nenne eine zu lange Zeitspanne und wenn du es dann schneller fertig hast, bist du der Held ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Nach Lemgos Punktgewinn in Kiel und Hamburgs Niederlage gegen Ciudad und tw. schwachem Spiel gg. GWD hätte man auch nicht gedacht, dass die mit 9 Toren in der Lipperlandhalle gewinnen
eigentlich zumindest ... ![]()
Ich sehe, ihr habt mich verstanden, kanske ![]()
Aktuell ist die Schere aber kleiner geworden, eigentlich zumindest.
Ist Strobel nicht noch ein bisschen jung, dass sein Gehänge schon so weit unten hängt?
Mal was von der schwedischen Endlagerung...
Gut geschossen von Jarolim und Ze. Muss auch mal gesagt werden.
Auf jeden Fall ist fuer Merkel das vor sich hin Regieren zu Ende. Die FDP wird selbstbewusst sein und sie wird Gegenwind aus den eigenen Reihen bekommen, denn gut ist das Ergebnis ja nicht fuer die CDU.
Na ja, die SPD muss sich neu erfinden, lediglich der Austausch von Personen wird´s nicht bringen.
Die Gruenen mit nem guten Erbebnis, was aber völlig bedeutungslos ist.
Ein weiterer Verlierer ist aber eindeutig die CSU, da fehlt nicht mehr viel und sie sind raus aus dem Bundestag, etwas ueber 6% ...
Positiv an dem Ergebnis wird sein, dass Schäuble seine Hirngespinste der digitalisierten Stasi begraben kann. Fuer mich das erfreulichste an diesem Ergebnis.
Auch das Steuermodell der FDP ist nicht das schlechteste. Ich lebe ja nu schon ne Weile in nem Land, wo es so ähnlich schon da ist, niedrige Besteuerung von Arbeit, dafuer ne hohe Mehrwertsteuer und das Ganze schön einfach gehalten, fuer meine Steuererklärung brauche ich nicht mal 5 min..
Interessant auch, was mit der Wehrpflicht passiert, ich denke aber erst mal gar nichts.
Interessanter ist es ja in meinem Heimatbundesland Schleswig-Holstein.
Bei der kleinen Lösung haben CDU/FDP ja dank Ueberhangmandate ne kleine Mehrheit, bei der grossen Lösung allerdings nicht.
Jamaika am Ostseestrand?
Ich freue mich riesig, dass Matze so gut drauf ist. Er fehlt mir beim THW, obschon die jetztigen Torhüter top sind, aber Matze ist einer meiner Lieblingsspieler.
ZitatOriginal von Jenny
Jetzt wo du es sagst ... Thorsten Storm versteht also doch etwas von seinem Job ...
Nö, den hat doch der Nielsen mitgebracht.
Mach dich mal über EPO schlau und lies dir dann noch mal dein Posting durch.
Ach ja, wenn ich beim Handball hin und her renne, dazu in der Abwehr tänzel mit Arme hoch und runter und ich dann anfange zu pumpen wie ein Maikäfer, was ist dann wohl der limitierende Faktor? Zu wenig Glukose im Blut?
Die 3 Punkte, warum ein Mittel auf die Dopingliste kommen kann, wurden ja schon genannt. Nur ist man da nicht konsequent. Cannabis ist drauf, die schlimmere Droge Alkohol nur fuer bestimmte Sportarten.
Und vom gesundheitsschädlichen her gehörten Voltaren, Ibuprofen und Co. auch drauf und dann hätte man beim Handball ein Problem ...
Stimmt, dafuer bringt es bei den Mannschaftssportarten mehr, die Schiris zu bestechen ![]()
Ich finde aber schon irgendwie, das Ciudad Real etwas zielstrebiger eingekauft hat als Storm und KLunker-Nielsen das tun. Wobei der Nielsen immerhin mit Stefansson Weltklasse (wobei, die gibt´s ja nur in Hamburg) geholt hat.
Hab ich was verpasst? Hab vorher kein Löwengebrüll vernommen. Nicht mal der Perlen-Nielsen hat was von sich gegeben.
Bei mir hat der Stream bis zum Ende nicht funktioniert ...
Nach der KN-Ticker-Statistik frage ich mich allerdings, was der Kim da veranstaltet hat? 3 von 9, da hätte Zeitz ruhig mehr als 10 min spielen können.
Ach, Gille wollte sich einmal wie Zidane fühlen ![]()
Wobei da ja nen Kopfstoß noch besser gewesen wäre ...