Sicher ist Putin gefährlich. Genau deshalb sollte der Westen ihm nicht solche Gelegenheiten bieten, indem man z. B. die Ukraine destabilisiert, ohne die Entwicklung im Griff haben zu können.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sicher ist Putin gefährlich. Genau deshalb sollte der Westen ihm nicht solche Gelegenheiten bieten, indem man z. B. die Ukraine destabilisiert, ohne die Entwicklung im Griff haben zu können.
Ich weiss, dass die Lebensleistung in Deutschland in der Strafbemessung mit eingeht.
Frage mich aber, inwieweit das geschieht und ob das ueberhaupt dem Gleichheitsgrundsatz entspricht.
Ein Zwangzigjähriger Steuerhinterzieher kann ja noch gar nicht eine Lebensleistung wie ein Hoeness haben.
Was ist mit einem Rettungssanitäter, dem viele Menschen wahrscheinlich ihr Leben verdanken?
Ist das mehr oder weniger wert als das beste Fussballteam in Deutschland?
Wenn man mal einfach die Fakten aus der ganzen Propaganda rausfiltert, dann ist es doch so, dass in dem Abkommen, was Steinmeier da ausgehandelt hat, vereinbart wurde, die Ultra-Rechten zu entwaffnen. Das wurde nicht gemacht, daraufhin haben die Russen die Krim kontrolliert. Das mag ja auch nicht ganz völkerrechtskonform sein, ist mir aber lieber, als wenn plötzlich rechtsradikale Pfeifenköppe mit Atom-U-Booten herumschippern.
Obama hätte in vergleichbarer Situation nix anderes gemacht.
Krim: EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schr鰀er Maulkorb verpassen - SPIEGEL ONLINE
So, nun reicht´s wohl. Sind die da noch ganz bei Trost?
Redeverbot fuer Kritiker in einer "Demokratie"? Und die Gruenen mit dabei ...
Unglaublich!
Putin ist sicher kein Kind von Traurigkeit und auch kein lupenreiner Demokrat.
Was der Westen momentan treibt, hat mit Demokratie genauso wenig zu tun.
Da wird in der Ukraine mit aufgewiegelt, bis es zu Unruhen kommt.
Dann wird eine nicht demokratisch legitimierte Uebergangsregierung voller Rechtsradikaler anerkannt.
Die Gas-Prinzessin und der Ex-Oligarch Chordokowski werden hofiert, die ihr Geld auch nicht nur ehrlich verdient haben.
Dann kann man von Plänen hören, dass in Zukunft Gas aus Amerika mit Fluessiggastankern geliefert werden soll.
Nachtigal , ick hör dir trapsen.
Und die Merkel mit fuer sie ungewöhnlich scharfen Tönen, ausgerechnet gegen Russland.
Sie sollte sich lieber auf die Worte Bismarcks besinnen in Bezug auf Russland.
Und wer wollte damals noch gleich mit Dubbelyou in einen völkerrechtswidrigen Krieg ziehen?
Die meisten Spitzenspiele waren diese Saison spannungsmässig auch ein Griff ins Klo.
Und Balingen - Kiel wird gezeigt? Ist wohl neu, hat sich das Balingen durch den Punkt gegen Hamburg verdient?
2004 und 2007 sind doch noch innerhalb deiner 10 Jahre. Da war ein Fritz Welthandballer und Allstar.
Wuerde ich schon als Weltklasse bezeichnen.
Ein Landin hat die in entscheidenen Spielen z.B. nicht gezeigt, Bitter schon.
Und wenn jemand etwas schlechter ist als Omeyer, dann ist er immer noch weltklasse.
So wie die Summen heute stiegen, käme jedesmal posten einem Live-Ticker gleich ![]()
Was da heute für Summen vor Gericht genannt wurden...
Und dann gibt der Uli gut 15 Millionen mehr zu, als die Staatsanwaltschaft ermittelt hat.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Hoeneß damit ne falsche Fährte legen will, um von was ganz anderem abzulenken.
Tja Leute, alle an der Nase herumgefuehrt, 18,5 Millionen Euro.
Nein, Stockholm!
Hätte ich wenigstens was von.
Beim Fussball mag Zypern praktisch sein um diese Jahreszeit, aber haben die da ne EHF-taugliche Halle?
Polen erscheint mir logisch.
Stockholm wäre aber auch ok ![]()
Wieso Verunglimpfung vieler sauberer Sportler? Er hat doch gar keine Angabe zur Anzahl gemacht. Wenn pro Disziplin je ein Medaillengewinner gedopt ist, ist die Aussage richtig.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Ist halt die Frage, ob man es zu den unerlaubten Methoden zählt oder nicht.
Aus Kieler Sicht war das natuerlich ein sehr schönes Spiel, Wiencek super, Lauge mit tollem Spiel, so dass Aron noch mal geschont werden konnte.
Wieder mal ein Beispiel, dass eine gute erste Hz. gegen ein Topteam nix wert ist, wenn man kurz darauf eines der wichtigsten Heimspiele verkackt.
Man bekommt den Eindruck, dass es für Abstiegskandidaten oft eher kontraproduktiv ist.
Lemgo ist ja mal geil. Aus der Not heraus hohes Risiko gegangen mit vielen jungen Spielern und es wird belohnt. Schön.
Wenn ein Sponsor nicht selbst als Gönner auftritt, dann will er doch sich bekannter machen oder sein Image verbessern. Beides geht mit Rudolphs Schw...verlängerung nicht.
Weiter so Balingen!
nun ja, es sind 8000 Zuschauer in der Halle. Da macht der THW kein Minus. Und Porto hat sich achtbar geschlagen als Neuling.