Beiträge von kuestentanne

Und täglich gruesst das Murmeltier.
    Kennen wir doch schon.
    Wird aber ne interessante Deckung nächste Saison mit den Abwehrspezialisten Hens, Djordic und Nilsson.
    Wird Rudi aber wohl wieder in letzter Sekunde sein plånbok zuecken und den Sparkurs fuer beendet erklären.

Aron, Zeitz wegen Magen-Darm ausgefallen, Jicha hat sich zusammengerissen, einige Kieler Spieler sind nach dem Spiel ohne Duschen direkt nach Hause wegen der Ansteckungsgefahr. Also Hut ab, so ein Unentschieden zu holen. Dass Willi ausgerechnet gegen Kielce seine bisher grössten Spielanteile bekommt, hätte vorher ja wohl niemand erwartet.
    Sjöstrand mit einer grandiosen Leistung, insbesondere in der 2. Halbzeit. So eine Torhueterleistung gegen einen so starken Gegner habe ich diese Saison bisher nur von Matze gesehen.
    Vujin hat das Serbien EM Desaster gut weggesteckt und Toft Hansen zeigte sich heute auch erholt.
    Gegen Porto kann Alfred dann ein paar Jungs aus dem Junior-Team einsetzen.

Wie oft kommt es vor, dass sich die Masse normaler Zuschauer energisch gegen eine Gruppe Idioten auflehnt?
    Mir ist da bisher nur bekannt, dass Werder-Fans mal Rechtsradikale, die rechte Parolen gröhlten und den Hitlergruß machten, mit Hilfe von Ordnern und Polizei eben diese Idioten aus ihrem Fanblock entfernten.
    Es ist also die Regel, dass der normale Zuschauer nichts unternimmt, das kann man blöd finden aber man kann den Flensburgern das nicht explizit vorwerfen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Ich mache es mir nicht einfach. Aber zum Schwenkerschen Mantra, dass der Etat mit Erreichen des CL-Viertelfinales gedeckt ist, hat das nix zu tun. Man ist da schon ein sehr hohes Risiko gegangen, um Rudolph und Co in Schach zu halten.
    Es ist gut gegangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hoffe, dass man Aron bald mal ordentlich schonen kann, sonst braucht man mit ihm nicht mehr verlängern, weil sein Knie dann endgueltig kaputt ist.
    Willi hat heute jedenfalls gezeigt, dass er langsam in Tritt kommt. Wenn Lauge dann wieder kann, muss man Aron schonen.

Ansonsten ein erwartbares Spiel, Kiel mit bekanntem Stotterstart nach EM bzw WM Pausen. Gummersbach durchaus willens, das auszunutzen, in Hz. 2 dann aber zu ideenlos gegen eine etwas bessere Abwehr der Kieler.

Im Prinzip alles ganz leicht, Titi hält am Anfang die ersten 3 Wuerfe und dann noch 3 der nächsten 7 Wuerfe, während die Franzosen im Angriff 80% verwerten und Landin gar nix hält. Da fuehrten die Franzosen bereits mit 7, strotzten vor Selbstbewusstsein, während die Dänen sich in einer Art Deja Vu wähnten und folglich kopflos wirkten.
    Die Dänen hätte zu dieser Zeit nur retten können, dass die Franzosen sich zu sicher fuehlen und ein, zwei Gänge runter schalten. Taten die aber nicht völlig berauscht vom eigenen Spiel.
    Ich behaupte, zu diesem Zeitpunkt hätte kein Team der Welt das Spiel noch gedreht.

Polen ist doch der ideale Gegner. Man ist nicht der Favorit, es ist aber auch nicht unmöglich , sich zu qualifizieren.
    Scheiden sie aus, duerfte Heuberger zu recht weg sein, schaffen sie es, hat Heuberger allerdings gut gearbeitet.