Mit meinem Posting meinte ich uebrigens nicht, dass der THW das Zertifikat bekommen sollte, weil sie jetzt mit Dahmke junior mal wieder ein Eigengewächs im Kader haben werden.
Ich finde es nur drollig, dass ausgerechnet jetzt der THW kein Zertifikat bekommt, wo die intensivierte Jugendarbeit erste Fruechte trägt, nachdem da ja in der Uwe/Noka Epoche gar nichts passierte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Das Zauberwort heißt Gruppendynamik. Bei Schweden - Polen fing es ja recht harmlos an, dann hatten die Jungs plötzlich Muffensausen und die Katastrophe nahm ihren Lauf.
Wenn man da 1 oder 2 Spieler hat, die sich nicht in diesen Strudel reinziehen lassen, kann man noch wieder die Kurve kriegen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ja, ein Missverständniss von mir. Die C-Jugend ist nicht der Grund.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Lustig, in dem Jahr, wo ein richtiges Kieler Eigengewächs einen Profivertrag erhält, bekommt der THW das Zertifikat nicht, weil wohl die C-Jugend zu niederklassig spielt.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Wenn man rein nach Statistik geht, ist Nilsson bester Kreisläufer. 23 Tore bei 23 Würfen ist schon geil. Keiner dreht sich so schnell. Nur kann er keine Abwehr.
-
Tippe auf Dänemark - Frankreich.
Dänemark hat Heimvorteil und sie sind die einzigen, die munter durchwechseln können. Wenn bei Kroatien Duvnjak und/oder Koppljar die Puste ausgeht, war es das.Bei Frankreich - Spanien wird die Torhüterleistung den Ausschlag geben, also geht Frankreich ins Finale.
-
Jävla skit,
was machen die Schweden da?Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Nunja, nehmen wir mal das Beispiel Schweden. Die hätten Vorteile in der Abwehr und beim Torhueter, ausser Heinevetter erwischt einen seiner starken Tage. Auf der Mitte haben sie das gleiche Problem wie die Deutschen, auf halblinks sind sie mit KEdR im Vorteil, auf halbrechts hat Deutschland weitaus besseres zu bieten als Schweden (es sei den, ein fitter Kim Andersson wäre dabei). Am Kreis spielt der dicke Nilsson im Angriff sehr gut (viel besser als in Hamburg), Wiencek kann aber auch Abwehr, daher Vorteil Deutschland. Die Aussen sind in etwa gleichauf.
Spielt Schweden mit beiden Kims, sind sie schwer zu schlagen, fehlt einer, sieht das ganz anders aus.
Bei rund der Hälfte der möglichen Gegner, muss man einfach als Sieger vom Platz gehen, bei der anderen Hälfte wird es schwierig. -
Wenn er talentiert genug ist und den richtigen Biss hat, wird er sich durchsetzen.
Wer hat sich nicht alles über Wienceks Wechsel nach Kiel das Maul zerrissen. Und?
Wäre er jetzt so gut, wenn er noch immer in Gummersbach wäre.
Sicher nicht.
Ob sich jemand durchsetzt oder nicht, das kann man nicht pauschal sagen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Gutes Spiel bisher.
-
Alles modernes Marketing-Gesabbel. Das glaubt er doch selbst nicht, wenn doch, braucht man sicher keine Angst haben, dass Hamburg mal den Handball beherrscht.
Einige Passagen laufen klar unter wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Darf man nicht so ernst nehmen.Gislason schnackt auch manchmal komisches Zeug bei Interviews ...
-
Von Kneule gibt es schon gute Spiele, nur nicht konstant.
Zu den Halben, wer hat da bessere RR als Deutschland im Kader?
Kroatien, Serbien, Mazedonien und?Wer hat bessere RL?
Dänemark, Schweden, Spanien, Frankreich, Serbien, Tschechien,...Wer hat bessere RM?
Dänemark, Spanien, Kroatien, Frankreich, Ungarn, Island, Polen, Österreich ...Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Die Evolution hat Homosexualitet bei nahezu allen höheren Wirbeltieren hervorgebracht und wurde durch Selektionsdruck nicht wieder aussortiert. Wird also schon irgendwie nützlich sein.
Und dieses nicht Reproduzieren Können gilt ja wohl auch für alle Unfruchtbaren oder älteren Menschen. Willst du denen auch die Ehe verbieten?Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Wie wichtig ein guter Mittelmann ist, kann man selbst bei Spielern wie Jicha sehen. Wenn ein fitter Palmarsson Regie führt, ist Jichas Quote viel besser als wenn er alleine die Brechstange auspacken muss.
Auf Mitte muss man sich was einfallen lassen, bis hoffentlich Suton soweit ist. Da bietet sich nunmal Weinhold an, da man auf RR genug Alternativen hat. Weinhold mag zwar auch nicht die Spielintelligenz eines Top-Mittelmannes haben, aber soviel wie die Alternativen schon und im Gegensatz zu denen ist er torgefählich.
Damit sorgt man schon mal für mehr Probleme für die gegnerische Abwehr.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Hier malen einige mehr schwarz und weiß als der gewöhnliche THW Fan.
Erst heisst es, der Heuberger setzt keine neuen Leute ein und dann macht er es mal und schon wird wieder gejammert.
Wären Weinhold und Glandorf dabei gewesen und hätte Wiencek im ersten Spiel durchgespielt, hätte man gewonnen, denke ich.Mit Heinevetter, Gensheimer, Reichmann, Fäth, Weinhold, Glandorf, Wiencek als Start 7 ist man ganz gut dabei.
Bis auf RM und RL ist man auch auf der Bank nicht schlecht besetzt.
Wenn man damit die Play offs verbaselt, dann liegt das Problem woanders.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
KEdR mit ner überragenden 1. Hz.
-
Glandorf war doch gar nicht in der Wueste.
-
Die Gemeinsamkeit ist, dass die beiden die Nachrichten zur Zeit dominieren und dadurch seiner Meinung nach wichtigere Themen nicht behandelt werden.
-
OK, also anders als beim Fussball.
-
Zitat
Sein Kapitän und Vereinskollege Oliver Roggisch, der sein 200. Länderspiel absolvierte, kam dabei nicht zum Einsatz.
Wie geht das?