Beiträge von kuestentanne

Ja ja, ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren, aber heute bin ich mal so arrogant ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Man sollte bei dem Abbrechen der Verhandlungen seitens Storm bedenken, dass ein eventuelles Preisdruecken nur dann funktioniert, wenn es kein Mitbieter gibt.
    Den gibt es aber.

Zitat

"Wenn wir ihn überhaupt abgeben, wollen wir auch ein adäquates Angebot", sagte Schwenker. "Ciudad Real war bereit, die geforderte Summe zu zahlen. Dies zeigt, dass nichts utopisch war", sagte der 49-Jährige.

Das Kara sich nun hängen läßt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mag ja sein, dass er Schwenker nicht mehr mag, aber seine Mannschaftskameraden wird er doch wohl nicht hängen lassen. Das wäre dann ja doch äußerst egoistisch. Vor allem glaube ich nicht, dass er Lövgren den Abgang versauen will.

Man sollte bei dem Abbrechen der Verhandlungen seitens Storm bedenken, dass ein eventuelles Preisdruecken nur dann funktioniert, wenn es kein Mitbieter gibt.
    Den gibt es aber.
    Gut, Ciudad Real hat fuer Kara keinen Noka zu bieten, aber zumindest keinen Schwenker, den er ja nicht mehr mag.

Ciudad Real kann Kara ja anbieten, dass er ein mal die Woche nach Mannheim geflogen wird zum Privattraining bei Noka :D

In dem Fall denke ich tatsächlich wie Staffan ;)
    Und ich muss zugeben, ich hab da die Handballecke und das THW-Forum vermischt, im letzteren gab es welche, die ihn nach dem Spanien-Spiel, wo er tatsächlich gut war, schon beim THW haben wollten ...

Lustig, wem hier alles Doder gefallen hat. Staffan Olsson, also sein Trainer, sah das ein wenig anders.

Zitat

Det har varit lite för många som har blandat och gett, som Dalibor Doder som var lysande i någon match för att inte synas alls i nästa, menar Staffan,

Kurz, in einigen Spielen leuchtend, in den anderen nicht zu sehen.
    Und wenn ich´s noch richtig in Erinnerung habe, hatte er auch guten Anteil daran, dass man die Olympia verpasst hatte.

Gelobt hat er ausdrücklich Tobbe Karlsson, Larholm, Palicka :) und Sjöstrand

http://www.hammarbyhandboll.se/arkiv/nyheter/…staffan-olsson/

Wenn Spieler dem Geld folgen, sind sie raffgierig.
    Wenn ein Spieler aus anderen Gründen bei einem Verein bleiben möchte, gilt er plötzlich als nicht ehrgeizig genug oder als Romantiker und Weichei.
    Was denn nu?
    Wenn der Holger meint, dass seine vertraute Umgebung für ihn wichtiger ist, als irgendwelche Titel und Geld, dann ist das sein gutes Recht.

Frankreich verdient Weltmeister. Das die Schiris diesmal wirklich unparteiisch gepfiffen haben, ist für mich überraschend. Haben sich Moustafa und Co nicht mehr getraut oder war´s ihnen tatsächlich egal, ob Frankreich oder der Gastgeber?
    Ja ja, Verschwörungstheorien, aber dem Ägypter und seinen Schergen traue ich alles zu, gibt ja schon genug Beispiele ...

Zitat

Original von RolfB

Es wird immer und auf allen Ebenen Leute geben die Qualiturniere und Meisterschaften beeinflussen. Menschen sind so, gib ihnen Macht und du wirst einige haben die diese Macht missbrauchen. Das ist beim Staffelleiter in der KK Nord in irgend einem deutschen Dorf nicht anders wie bei der IHF. Zu sagen, nimm Europäer die sind nicht korrupt, kann man wohl nur unter Vorurteile gegen Nichteuropäer abhaken.

Man denke da nur an so tolle europäische Präsidenten in anderen Sportverbänden wie Blatter oder Samaranch ...
    Oder was der Zwanziger gerade veranstaltet hat.

Das Problem sind gar nicht die Schiris, nur der IHF traue ich alles zu, auch dass sie Deutschland vor 2 Jahren als Weltmeister wollten und dieses Jahr na wen wohl ...
    Nur dafür müssen sie bei der Leistung der Deutschen sie nicht auch noch absichtlich verpfeifen.

Zitat

Original von Hvidt
    :klatschen:Sieg für Dänemark!!!! Jeztz gehen wir nach Zagreb um Gold zu holen! :klatschen:

:respekt: wieder einmal für Kasper.

Wenn Dänemark im HF so spielt wie heute, wird das nichts mit Gold.

Gerade als ich dachte, man, die Schiris sind aber OK heute, machen sie 2, 3 Fehler zur Unzeit.

Zu der Zeit hätte man aber schon längst mit 3-4 Toren vorne liegen können, dann wär´s egal gewesen.

Staffan Olsson hat, wen wundert´s, einige Angebote aus der HBL und er will nach der WM drüber nachdenken. Er hat aber keine Angaben gemacht von wem. Ob da auch der Co-Trainer-Posten bei den RNL bei ist, weiß ich nicht, es klang aber eher nach Chef-Trainer Angeboten, da er auch sagte, dass die Entscheidung von seiner Familie abhängt. Und für ne Co-Trainer Stelle Stockholm verlassen und die Kinder aus ihrem Umfeld reißen, wo er schon gezeigt hat, dass er zum Chef-Trainer taugt, kann ich mir nicht vorstellen.

Wer hätte denn Bedarf in der HBL? Gummersbach, Grosswallstadt, vielleicht Flensburg. Wer noch?

Lustig dass mitten in der Finanzkrise ausgerechnet die FDP so starken Zuwachs hat. Die Partei die am vehementesten die Ansichten vertritt, die zur Krise geführt haben. Was sagt das über den gemeinen Hessen?
    Die Hessen-SPD und Koch sind schlimmer als ne Weltwirtschaftskrise :lol: