Das Einzige, was da kritikwürdig ist, ist die Wahl des Fotos von Sport1.
Wenn der Götz den Praktikanten in die Finger kriegt ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Vujin hat am Sonntag genügend Tore für die nächsten Spiele geschossen - Alfred, lass den ruhig mal ein bisschen auf der Bank ausruhen ...

Dann macht Zeitz halt 7 Tore, 8 Assists und 7 Steals

-
Ich finde 7000 nicht so schlecht, bei Pokalspielen kommen ja selbst in Kiel die Zuschauer nicht so zahlreich wie sonst.
Das letzte Mal über 8000 Zuschauer kamen 2006 gegen Lemgo. Sonst waren es zwischen 3000 und 5000 und das fast unabhängig vom Gegner, mal waren es nur 3000 gegen Magdeburg, ein anderes mal 5500 gegen Stralsund.Zum Spiel, ich bin zuversichtlich, dass Kiel den Heimvorteil nutzt.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Also bei Wikipedia ist der Begriff klar definiert und so habe ich es auch mal in der Schule gelernt.
Und dann wird es schwierig, denn 2 Merkmale sind tonangebend, nämlich, dass das Geld gegeben wird, ohne eine Gegenleistung einzufordern und das es zeitlich nicht festgelegt ist, d. h., die Zahlungen können von heute auf morgen enden.
Letzteres sollte bei keiner Lizenzierung durchgehen dürfen.
Sogesehen ist nicht mal Rudolph ein Mäzen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Die letzten 10 min hatten die Löwen eine starke, bewegungsfreudige Abwehr gegen Melsunger, die dagegen quasi stehend KO wirkten.
War eine intensive Partie, wenn man es wohlwollend meint.
Für meinen Geschmack war das aber zuviel.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Rolf Kalb ist der beste.
Wenn ein Handballmoderator nur halb so gut wie Rolf beim Snooker wäre, würde ich vor Freude im rechtwinkligen Dreieck springen.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Zitat
und wenn die Basis ja sagt, dann wird alles nicht finanzierbar sein + zurück genommen werden

Hauptsache die Pöstchen sind verteilt

Wieso sollte eine Pkw-Maut nicht finanzierbar sein?

-
Vranjes sagte doch vor dem Derby, dass Flensburgs Siegchanchen bei 60 - 40 stünden. Sowas habe ich von Bob noch nie gehört.
-
Seit wann ist das ureigenste Ziel eines Leistungssportlers, nämlich gewinnen, arrogant?
Schwalb hat ja nicht gesagt, dass die anderen Nulpen eh keine Chance haben. Das wäre arrogant.
-
Hehe, ich habe seit 7 Jahren ne vorausgefüllte Steuererklärung

Zum Thema, ich glaube, dass die SPD-Mitglieder den Koalitionsvertrag ablehnen werden.
-
Nun ja, laut Kieler Buschfunk kann es sein, dass Jicha, Palmarsson, Zeitz und ganz sicher Lauge nicht einsatzfähig sind.
Dann wären nur Vujin und Willi noch übrig im Rückraum. Und wenn sie doch spielen, dann mit angezogener Handbremse.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Jicha hat sich halt von Alfred anstecken lassen, wie ich an anderer Stelle schon schrieb.
Das war/ist genauso wie bei anderen Trainern, die das Schiri-Bashing pflegen. Da finden sich dann auch meist Spieler im Team, die das annehmen.
Das ist aber Mist. Besser wird man davon nämlich ganz und gar nicht. -
Minderheitsregierung!
Dann wird endlich mal im Parlament verhandelt und nicht in Adenauer oder Brandt Häusern.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Heinl war gestern ja mal der Hammer in der letzten Viertelstunde. Richtig stark.
-
Noka und Talant sind doch noch zu haben

-
Na, das war doch mal ein ruhiges Spiel der Kieler, der Sieg war nie gefährdet. Jicha konnte sogar mal geschont werden. War Willi in Hz. 1 noch übermotiviert, wurde er zum Schluss sicherer und konnte andeuten, was für Talente in ihm schlummern.
Wiencek zeigte auch, dass er erfahrener wird, früh mit 2 mal 2 Minuten bedacht, war er nicht derjenige, der frühzeitig runter musste, obwohl er weiter in der Abwehr eingesetzt wurde. Bei der recht strengen Linie der Schiedsrichter gar nicht so einfach.
Verwundert bin ich immer noch, wie es in einem eigentlich wenig hitzigen Spiel zu 2 berechtigten roten Karten kommen konnte.
Ach ja, möge sich Palmarsson nie wieder verletzten, einfach ein Genuss, ihm beim Handballspielen zuzusehen.
Interessant auch seine Wirkung auf Jicha, der viel entspannter spielt, wenn Aron dabei ist. -
In Deutschland vielleicht, hier in Schweden nicht. Hier spricht man von Norden.
-
Dänemark ist nicht Skandinavien!
Ausserdem wären Spieler aus dem Allgäu oder Süd-Baden geografisch, kulturell und sprachlich weiter von Flensburg weg als Dänen und Südschweden.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Mal sehen, wie er sich macht. In der NM Schwedens ist er jedenfalls bisher nicht der Bringer, deutlich schlechter als Kim Andersson und meiner Meinung nach auch schlechter als Weinhold.
Kann ja aber auch noch werden, manche wachsen ja an ihren Aufgaben. -
Im "echten" Leben erfolgreiche Leute scheinen gerne Mal bei ihrem Hobby Handballverein wider der Vernunft zu handeln.
Aber wer kennt das nicht bei seinem Hobby?
Da kaufen sich z. B. nicht gut trainierte Hobbytriathleten Zeitfahrräder für mehrere Tausend Euro, wo es ein 800 Euro Rad vom Versender auch getan hätte und 5 kg abnehmen viel mehr gebracht hätte.Schon die Wahl des Rasenmähers ist bei so manchem nicht vernunftgeleitet.
Andreas Rudolph ist doch auch so einer, wenn der seine Firmen so leiten würde wie seinen HSV, wäre er längst Pleite. Nur, er kann es sich halt leisten.
Seit Jahren liest man hier vom drohenden Untergang des VfL.
Er ist immer noch da. Langsam glaube ich nicht mehr dran.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4