Es wird auf jeden Fall lustiger werden in Mannheim.
Unsere Zaubermaus ist ja nicht so bierernst wie die isländischen Trainer in der HBL.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nix da, Bam Bam erspielt sich gerade ordentlich Spielanteile beim THW. Der bleibt.
-
Ich verstehe was an der Diskussion zur roten Karte nicht.
Ich habe die Szene nicht gut genug mitbekommen, um da richtig mitreden zu können, aber falls Mogensen geschubst wurde, kann man ihm doch nicht zu Recht ne rote Karte geben wegen gesundheitsgefährdenden Verhaltens, da er ja gar nichts dafür kann. Dann ist doch der Schubsende der Übeltäter.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Es geschehen noch Wunder und Zeichen.
Toll!Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Diese Bemerkung spiegelt eine ganz besondere Borniertheit wieder. Am besten es steigt keiner mehr auf und ab. Der THW wird 100 mal in Folge Meister. Die Zebras besorgen sich Pappkameraden gegen welche gespielt wird, wo die 'sagenhaften Leistungen' turnusgemäß gefeiert werden können. Zudem verfügt man über Spieler mit deutschem Pass, die uns eventuell zur EM gebracht hätten. Die spielen aber lieber Diva. Lachhafte Zebra-Bude.
Es gibt nicht wenige Besucher von Hallen, die gehen nicht mehr hin, wenn der THW anrückt zur Verballerung. Ist langweilig. Und so ist es auch. Völlig witzlos.
Dem TVE kann man nur wünschen, daß er die Saison im Schlachthaus gut übersteht und nicht durchgereicht wird in der Saison 14/15. Lieber der TVE als der HBW in Liga II. Kurze Wege, ist auch viel energiesparender. Lass doch die ehemaligen Südligisten hoch, die haben Geld, und dazu die Rostocker mit Super-Schwenker an der Ruderpinne, bis wieder Stützruder gegeben werden muß.Nun ja, nach einem Lelle-typischen Beitrag so zu reagieren, könnte man auch als borniert ansehen.
Dass der beste deutsche Feldspieler nicht mehr NM spielt, liegt ja an der Diva mit dem Schnauzbart.Schön, dass Berlins junge Wilde gestern so gut waren.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Schimmi gibt es doch noch ne Woche in der Mediathek, oder man nimmt es auf.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Ich drücke den Flensburgern die Daumen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Aron war ja nun nicht weniger torgefährlich.
-
Das war auf jeden Fall das beste Spiel, was ich ich diese Saison gesehen habe, nicht nur vom THW sondern insgesamt.
Sicher gab es einige Fehler auf beiden Seiten, diese waren aber fast alle erzwungen.
Jicha mit seinem besten Spiel seit mindestens 12 Monaten. Und warum? Weil Aron dabei war.
So konnte er sich darauf konzentrieren, was er am besten kann und war nicht verkrampft.
Palmarsson war nun auch nicht viel schlechter als Jicha, wenn ueberhaupt.
Und wer nach dem heutigen Spiel immer noch behauptet, Wiencek habe sich unter Gislason kaum weiterentwickelt, der hat Tomaten auf den Augen. -
Gute Verpflichtung, habe mich eh gewundert, dass er noch nirgends im Gespräch war.
-
Oh nein, nicht noch einer.
Größte Potential liegt doch eindeutig in Indien und China.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Heuberger 黚er Wiencek: "Der Junge ist glaube ich froh 黚er jede Minute" Der Heuberger ist auch eine Nulpe. Dass Bambam die letzten Wochen wegen einer Verletzung nicht gespielt hat, wird mit keinem Wort erwähnt. Aber darauf rumreiten, dass er beim THW in den letzten 5 Wochen keine Einsatzzeiten hatte.
Nun ja, Heuberger sagt ja nur, dass Patrick sich über jede Minute freut und das wird schon stimmen, gerade nach der Verletzung.
Der blöde Schnack mit in 4 von 5 Spielen nicht eingesetzt stammt vom Autor der Artikels.Beim THW hat Bambam bisher ne Quote von 2,2 Tore/Spiel. Das ist deutlich mehr als von Klein, Sprenger und Lauge.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass Toft Hansen derzeit einfach Weltklasse ist (gestern 5 Buden gegen Frankreich), ist das schon gut.
Der Kreis ist derzeit das geringste Problem des THW.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Schweden ist ohne KuK nicht mal halb so gut, trotzdem war das ne ordentliche Leistung der Deutschen.
Und Heuberger möchte wohl möglichst auf Angriff/Abwehr Wechsel verzichten.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Als ich mal da unten war, legten die Franken jedenfalls darauf wert, nicht Bayern genannt zu werden.
-
Ist Erlangen nicht in Bayern?
Franken

-
Herausragend:
René Toft Hansen, einfach beeindruckend wie er spielt und was er einsteckt, ohne zu jammern.
Top:
Viele enge Spiele
BHC (Figo!)
Berlin
Noch darf man Zeitz in der HBL bewundern
Annett SattlerMega Flop:
Die Stümper bei der HBL
Flop:
Dass 14 + 2 Spieler abgelehnt wurde
Einige Schiedsrichterleistungen
Letzte Saison mit Zeitz
Zwiespältig:
Sport1Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ist doch eigentlich kein großes Thema. Der Strohbruder hat keinen Bock mehr. Wat geit mi dat an.
AR zahlt die September - Gehälter? Ja, wer denn sonst?Die Lizenzunterlagen werden schon sowas beinhalten, für alles, was nicht gedeckt ist, zahlt Onkel Rudi. Also alles korrekt.
Das wird solange so weiter gehen, wie AR das kann.
Dem hatte es mal kurzfristig die Stimmung verhagelt, als ihm das Finanzamt ans Bein pinkelte. Aber das scheint vorbei. Der lässt so schnell seine Jungs nicht hängen.
Ein AR ist schließlich kein Perlenkasper.
Ich schrieb schon vor Jahren, dass alle, die darauf hoffen, dass AR die Lust an seinem Spielzeug vergeht, lange warten können.
Da ist es eher wahrscheinlich, dass sie dort mal so misswirtschaften, dass AR das finanziell nicht mehr ausgleichen kann.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Na dann ran, wenn du es besser kannst.
Oh, das Totschlagargument.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 4
-
Das Spiel ist nach einer Länderspielpause. Da bin ich nicht so optimistisch.
-
Ich fand die Linie von Geipel/Helbig gestern wohltuend, endlich mal wurde uebles Gerupse im Keim erstickt.