http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,574083,00.html
Kann ich so unterschreiben bis auf das mit Mona ![]()
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,574083,00.html
Kann ich so unterschreiben bis auf das mit Mona ![]()
Ich lach mich schlapp. Vor 2 Jahren waren es vielleicht 5000 Zuschauer bei Cl-Vorrundenspielen, so wie es ja immer noch beim DHB-Pokal ist.
Alles Handballfans? Wohl kaum. Wo kommen die plötzlich her? Und wo sind die bei Pokalspielen? Und in den Ligaspielen ist die Halle auch nicht wirklich immer voll, als ich noch in Kiel war und nur Stehplatzkarten hatte, habe ich teilweise bei Spielen wie gegen Pfullingen ein paar Minuten nach Anpfiff im ersten oder zweiten Rang gesessen, weil da halt Platz war ...
Wie der Verkauf gestern wieder mal abgelaufen ist, da kann man nur den Kopf schuetteln, demnächst dann bei Ebay ...
Wie geil.
Wenn die Isis noch das Finale gewännen ...
ZitatOriginal von ck
Mustasch - double nature
Schweden rockt ![]()
Klingt vernünftig der Tausch.
Pizzaro zurück nach Bremen auf Leihbasis (1 Jahr) von Chelsea.
Hmm, den Mannschaftsarzt wechseln und Klasnic halten wäre mir lieber gewesen ...
Kara hat Dzomba auflaufen lassen, ich meine gegen die Schulter. Auch nicht nett, hätte 2 min geben müssen.
gibt nicht viel zu tickern, fallen ja kaum tore ...
9-5 für fra nach 21 min!!!
![]()
Das war ein echtes Highlight diese letzte Minute
Na ja, immerhin gewonnen, dank Bitter.
Ich. Hab morgen frei ![]()
Phelps - Deutschland 5 0 0 - 4 1 1
Zitat"Gut, dass er jetzt bei uns unter Vertrag steht", freut sich Uwe Schwenker. Ligakonkurrent Rhein-Neckar Löwen und der spanische Champions-League-Sieger Ciudad Real hatten vergeblich um Dragicevic gebuhlt.
Damit steht´s dann wieder unentschieden zwischen Storm und Schwenker ![]()
Phelps - Deutschland 3 0 0 - 4 1 1
Natuerlich ist er gedopt. Aber er hat auch die beste Technik und es wird kaum einen Schwimmer geben, der soviel trainiert wie er (was allerdings auch nur durch´s Dopen geht, sonst geht das mit der Regeneration gar nicht)
Phelps - Deutschland 3 0 0 - 2 1 1
Phelps - Deutschland 3 - 1
Phelps - Deutschland 3 - 0 ![]()
Und diesmal war nicht Zeitz schuld? ![]()
Meiner ist auch von Ikea, auf dem sitze ich seit mehreren Jahren völlig ohne Probleme.
Sitzen an sich ist schlecht fuer den Ruecken. Kulturen ohne Stuehle haben kaum Rueckenbeschwerden, in den Sitzkulturen ist es eine Volkskrankheit.
Regelmässige Rueckenuebungen und/oder Schwimmen ist tausendmal besser als irgendwelche Marketing gehypten Stuehle fuer 600 EUR ...