Hab nur die letzten 10 min gesehen, das war ja grausamer Handball und grausame Schiris.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Anfällig ist der THW oft nach Länderspielpausen.
-
Am besten funktionierte bei Flensburg ja der Rückraum mit Mogensen, Weinhold, Glandorf, alle brandneu in Flensburg...
-
Nach diesem einen Spiel davon zu reden, Flensburg hätte seine Neuen besser integriert, halte ich für gewagt. Mag stimmen, muss aber nicht.
Vujin hatte letztes Jahr im SC Flensburg fast im Alleingang abgeschossen, letztlich dauerte es bis zur Rückrunde. -
Erstaunliches Tempo. Ist man vom Supercup ja nicht gewohnt.
-
Das in Paris ist nicht irgendein Scheich, der da sein Privatvermögen verpulvert.
Da steht der Staatsfond Katar hinter, die damit ihre TV-Sender in Europa etablieren wollen.
Also kein Mäzen im engeren Sinne.
Und deren Transfers waren bisher ganz gut.
Ihr Geld verpulvern sie eher in der Fußballsparte, wo allein Zlatan netto locker doppelt so viel verdient wie die gesamte Handballabteilung kostet. -
Wenn es der wahre Grund ist, frage ich mich aber, was das für Einstellungsgespräche waren.
Adam war doch Vaters Idee. Da sollten doch beide wissen, wie die zukünftige Marschrichtung sein soll. Vad tokigt. -
Ich habe als nicht in Deutschland lebend den Eindruck, dass im Prinzip gar kein echter Wahlkampf stattfindet. Das liegt zum einen daran, dass mit Steinbrück ein echter Herausforderer fehlt und zum anderen in Deutschland die Furcht vor Veränderungen vorherrscht. Man ist vielleicht mit dem Status Quo nicht zufrieden, befürchtet aber, das irgendwelche Veränderungen alles nur noch schlechter machen.
-
Ob die Finnen ne Karppinnen-Spritze hatten oder nicht, ist ja nun wirklich nicht mehr so relevant.
Er ist ja Kolbe auch nicht nach belieben davongerudert, sondern vornehmlich bei den OS. -
Ich mag ja Berlin, aber die schönste Hauptstadt der Welt ist sie ganz sicher nicht. Mindestens Stockholm ist schöner. Das gilt umso mehr, wenn man Kinder hat.
-
Such doch mal auf finnisch.

Zumindest die finnischen Langläufer haben ja nachweislich ordentlich zugelangt. -
Bei der Sache mit Adidas liegt der Verdacht der Bestechung nahe. Nur wird die Staatsanwaltschaft dem nicht nachgehen, da das wohl bereits verjährt ist.
-
Hoeneß wurde nicht vorverurteilt wie so manch anderer, er hat ja schließlich sich selbst angezeigt und damit den Steuerbetrug zugegeben.
Das Delikate bei der Sache ist doch, dass der Uli vorher als Moralapostel durch die Talkshows zog. -
Wäre Sonderburg jetzt nach dem Sieg bei einem in 2 Wochen folgenden Play off Favorit gegen Kiel?
Wohl kaum. -
Da man nie weiß, wer wie hart vor so einem Testspiel trainiert hat und was an Taktiken ausprobiert wurde, kann man daraus nicht schließen, dass Hamburg gegen Berlin in der CL Quali keine Chance hat.
Zumal die Truppe eh dazu neigt, nicht jedes Spiel gleich Ernst zu nehmen. -
Schwartau - Kiel 24 - 33
3. Testspiel, 3. Sieg, jeweils bester Torschütze: Wiencek -
Freigabe würde doch aber mit dem Arzneimittelgesetz kollidieren. Schließlich sind das fast ausnahmslos verschreibungspflichtige Medikamente.
Konsequent zu Ende gedacht müsste das dann entfallen.
Ob das so gut für eine Gesellschaft wäre? -
1. THW
2. RNL
3. Flensburg
4. Hamburg
5. Magdeburg
6. Berlin
7. Hannover
8. Göppingen
9. HSG Wetzlar
10. Tus N-Lübbecke
11. MT Melsungen
12. Lemgo
13. Minden
14. Balingen
15. Bergischer HC
16. Eisenach
17. Gummersbach
18. EmsdettenEine Mischung aus Erwartung und Hoffnung.
Toll fände ich mal so eine Abschlusstabelle:
1. Balingen (damit Heiner nicht mehr sagen kann, Brack hätte noch nix gewonnen)
2. THW
3. Magdeburg
.
.
.
18. Gummersbach (nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil sie es schlicht mal verdient hätten abzusteigen) -
Mittlerweile glaube ich, dass das ein reines Ablenkungsmanöver von Alfred war bzw. ein Scherz.
Das Ganze passt doch Null zu seinen bisherigen Aussagen. -
Die Konsequenz kann nur lauten, ihm den Urlaub zu kürzen.
Wahrscheinlich sind ihm auf Island zu viele Trolle begegnet.
Jetzt sitzt er vor dem Rechner und lacht über die Reaktionen wie ein Foren-Troll.