Also die Regel, das Spieler erst mal aussetyen muessen, wenn sie irgendwie beahndelt werden muessten, mag ja das Simulantentum reduzieren, fuehrt aber sicher ueber kurz oder lang dazu, dass Spieler gefoult werden, so dass sie aussetzen muessen, man aber keine Zeitstrafe kassiert.
Also wenn man es z.B. schafft, dass man bei den RNL z.B. Petterson und Myrhol gleichzeitig zur Zwangspause schickt, ist das ein deutlicher Nachteil fuer die Löwen, die ja eigentlich die Gefoulten sind.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Jansen Ausraster könnte zig Ursachen haben.
Von Frustation (kennt man zu Genüge aus allen Lebensbereichen) über Steroiddoping oder nen Tumor bis hin zum gezielten Racheakt wäre vieles denkbar. Genausogut kann Jansen ja auch verschweigen, dass Nincevic ihn doch provoziert hat.
Ich werde mich also hüten, irgendwelche Ferndiagnosen aufzustellen. -
Ihr könnt euch beruhigen, es wird die Landung der Lufthansamaschine mit den Bayernspielern drin gezeigt.
-
Der Vergleich mit Zidane hinkt gewaltig. Von Jansen hat man sowas nicht mal annähernd in seiner ganzen schon langen Karriere gesehen, während Zidane mehrere Tätlichkeiten pro Saison beging.
-
250 Karten für Gästefans sind bei der Größe der Sparkassenarena eigentlich auch ein Witz.
So ist das nunmal, wenn eine Veranstaltung das Potential hat bereits Monate im Voraus ausverkauft zu sein. (Zumal THW-Fans die geringsten Bedenken haben müssten sich bereits vor Austragung der Achtel- und Viertelfinals ein Ticket zu sichern.
)P.S.: So weit ich mich erinnere waren im letzten Jahr die Kontingent für die Vereine auch nur 500 Karten.
P.P.S.: War Marcel "Triple-der-Herzen" Klein wieder kreativ?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/13050801.jpg]
Quelle: THW KielNaja, so fallen die THW-Fans wenigstens nicht zu sehr auf zwischen all den Jungesellen- bzw. Junggesellinnen-Abschieden auf der Domplatte.

Dass sich tausende THW-Fans schon vorsorglich mit Tickets versorgt haben, mag ja so sein, aber Kielce-Fans doch eher nicht.
250 Plätze für Auswärtsfans sind ja leider völlig ausreichend beim Handball in der HBL, es gibt vielleicht 3 Spiele, wo die mal auch ausgeschöpft werden oder sogar nicht reichen (Flensburg, HH, SCM). Ansonsten hocken da selten mehr als 20 Auswärtsfans rum.
Und das ist schade. Die Stimmung ist nämlich viel besser, wenn die Heimfans mal die Auswärtsfans übertönen müssen, so wie beim Fußball.Ach ja, Minis Bruder Marcel ist nicht mehr beim THW tätig, sondern bei Coop.
-
500 Karten sind bei der Hallengröße ein Witz und davon muss man noch Karten für Spieler-Verwandschaft, Ehrengäste und Sponsoren abziehen.
-
Der HSV müßte eigentlich alles daran setzen, dass die NM erfolgreicher spielt, das zieht Gelegenheitszuschauer.
Bob ist da schlauer in Berlin.
-
Gehe aber ob mit oder ohne Roggisch von einem Berliner Sieg aus. Den RNL geht so langsam die Luft aus, die Berliner können sich ja voll auf die Liga konzentrieren und Smöre und Jaszka wieder bessere Form haben.hmmmmm...solche beiträge sollten die RNL aber zusätzlich motivieren, smile...wir werden ja sehen wem wann die luft ausgeht

q.e.d.

-
Klarstellung: Neue Regeln für Saatgutproduktion gelten nur für professionellen Handel
Darf also doch weiter gärtnern wie bisher.
-
Monsanto nochmal, diesmal öffentlich-rechtlich
Monsanto, mit Gift und Genen | ARTE
Ach ja, ich bin für die EU, ich nutze ja auch ihre Errungenschaften, lebe seit fast 7 Jahren im EU-Ausland (immerhin kein EUR
) und freue mich jedesmal meines EU-Bürgerseins, wenn meine brasilianischen oder russischen Kollegen vom Migrationsverket gegängelt werden und nein, das sind keine Wirtschaftsflüchtlinge sondern sehr gute Forscher.Aber gerade dann muss man Fehlentwicklungen anprangern.
-
Monsanto sollte unabhängig von der Quelle ein Begriff sein.
-
-
Das ist also Ulis Antwort auf "ich will keine spanischen Verhältnisse".
In Spanien gibt es Real und Barca, in Deutschland darf es nur den FCB geben ...
-
Ueberraschend ist das schon, ja. Schön fuer Roggisch, aber nicht gerade ein Guetesiegel fuer die NM.
Ist hier aber OT.Gehe aber ob mit oder ohne Roggisch von einem Berliner Sieg aus. Den RNL geht so langsam die Luft aus, die Berliner können sich ja voll auf die Liga konzentrieren und Smöre und Jaszka wieder bessere Form haben.
-
Der letzte Mohikaner?
Und was ist mit Zeitz, Klein, Bitter, Lichtlein, Glandorf, Hens, Jansen, Kraus, Kehrmann, Kaufmann, Preiß und Haaß?Lediglich Klimovets, Baur, Schwarzer und Fritz spielen nicht mehr.
-
Die Ausnahme Nilsson sehe ich zumindest noch nicht. Was ich von ihm bisher beim HSV gesehen habe, ist schlechter, als das, was er davor zeigte. Und athletischer ist er auch nicht geworden ...
Wäre Dushebajev Trainer in Hamburg, wäre Nilsson sicher besser. -
Falls nun Schwenker oder Rost GF werden und dazu ja angeblich mit Dushebajev verhandelt wird, was ist dann mit Schwalb? Die Rudolphs sind ja schon Präsi.
-
Ilic verlässt den THW. Nur wohin?
THW Kiel / News: Momir Ilic verl鋝st den THW Kiel zum Saisonende (16.04.2013)
-
Man sollte nur Matze den Pokal verleihen.
-
Ich fand das schwedische Spiel grottig. Die Abwehr stand phasenweise ganz gut, um dann immer mal wieder im Vollschlaf zu sein. Palle hat da einiges gehalten und zwar schwierigere Würfe als es Szmal musste. Bei dem hat allein Källman 2mal getestet, wie gut dessen Bauchmuskeln sind. Und dann rennt Källman bei nem Gegenstoß auch noch nen halben Meter in den Kreis. Nilsson wurde zwar das ein oder andere Mal angespielt, aber die Verwertung ließ doch arg zu wünschen übrig. Was trainiert der eigentlich bei Schwalb?