Der Spanier an sich ist ja nicht so handballinteressiert und in einem Land, in dem die Arbeitslosigkeit so grassiert wie jetzt in Spanien, kann man keine vollen Hallen erwarten.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ersatzlos? Haben die ne 3/4 Stunde in Unterzahl gespielt?
-
Lauge på vej til THW Kiel - Nyhed fra Sportenkort.dk
Kiel verhandelt also wohl, dass Lauge schon 2013 an die Förde wechselt.
Und laut KN stehen die Zeichen bei Ilic wohl auf Abschied, was ich nicht gut fände. -
Mag ja an der Vereinsbrille liegen, aber Wiencek war heute wirklich gut. Gut genetzt, gute Sperren, 7m und Zeitstrafen rausgeholt.
Die Abwehr und da voran der Mittelblock dagegen unterirdisch.
Wenn man bedenkt, wie frei die Argentinier werfen konnten, ist Lichtleins Leistung noch viel besser als sie ohnehin war. -
-
Nun lobt mal die DFB-Fuehrungsriege nicht zu sehr, die Veränderungen der Jugendarbeit hat doch noch Berti eingeleitet und dann Sammer.
Und Bierhoff? Der vermarktet die NM, macht die Spieler mit Jogi sponsorenkompatibel und wenn dann mal was nicht nach Plan verläuft, fällt die Mannschaft auseinander (Italien, Schweden).
Nachdem Zlatan die Schweden in der Halbzeitpause zusammengeschissen hatte, sind die um ihr Leben gerannt. Solche Spieler gibt es bei Löw/Bierhoff nicht.Dass es mit Strombach, Brand, Bredemeier nicht weitergehen kann, ist aber wohl klar.
Bob hat da schon die richtigen Ansätze. -
Sjöstrand ist größer, hampelt weniger, ist schon ein Unterschied.
-
Stellt sich die Frage, wer mehr Gehalt als Berlin bieten kann und Bedarf hätte.
Kiel nicht, Flensburg nicht, Hamburg nicht, die sind am Kreis besetzt. Von den aufstrebenden Vereinen, wer kann da mitbieten?
Läuft wohl auf die Löwen hinaus, oder etwa Ausland? -
alle Spiele der WM? Wenn ja: Sind die auch aus Deutschland verfügbar?
Nur schwedische IP schätze ich.
Du brauchst ein Abo. Der erste Monat ist kostenlos (Probemonat), wenn man sich vorher abmeldet ist Schluss, keine Bindungszeit also. -
Hab ich das gut, das schwedische TV4 Sport streamt alle Spiele bei TV4Play.
-
Ich glaube, dem Pharao geht die Presse am Arsch vorbei.
Solche Leute sind dagegen immun, siehe Samaranch, Verbruggen oder Blatter. -
Heiner hat als Vereinstrainer auch anders geschnackt und gehandelt als als Bundestrainer.
Jugendarbeit war für die Ziele, die er mit dem THW verfolgte nicht wichtig, für die des DHB aber schon.
Dann würde er sich auch dafür einsetzen.Und ich sehe Uwe lieber beim DHB als dass er einen Ligakonkurrenten stark macht

-
Aber nur mit deutscher IP Nummer
-
??? Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht so recht
War etwas unpräzise zu später Zeit. Ich meinte die 8 Spieler, die Gudmundsson tatsächlich spielen lässt, mit Erfolg bisher.
Bei der Reduzierung der HBL hätten aber nicht nur die deutschen Nationalspieler Entlastung, sondern auch die Topspieler anderer Nationen.
-
De facto ist die Belastung der THW-Spieler ja auch geringer als die der RNL.

-
Das ist in meinen Augen nicht das Problem.
Andere Nationalmannschaften spielen mit 18-er Ligen viel erfolgreicher als Deutschland!
Das eigentliche Problem ist der hohe Ausländeranteil bei unseren Top-Vereinen, Nachwuchsspieler haben
es in Deutschland wesentlich schwerer, als in anderen Ländern bei solchen Vereinen in der eigenen Liga unterzukommen.
Und gerade die Mannschaften, die unten stehen und die es betrifft, haben teilweise einen sehr hohen Anteil an deutschen Spielern.Herr Heuberger hat selten einen größeren Müll verzapft, man könnte gerade meinen, er hängt am Tropf vom THW Kiel.

Ach, und weil er am Tropf des THW hängt, schlägt er vor, ihnen zwei ausverkaufte Heimspiele zu nehmen?
-
Cooler Spruch von Roggisch, der allerdings keine Smilies verdient, denn bei nem anderen Spiel hat Sesum durch das Geschmeiße fast ein Auge verloren.
-
X hoch n Zeiler sind anstrengend !!!!
Tauscht Euch doch über PN aus !!!!Wenn dir das zu anstrengend ist, solltest du Foren meiden.
Twitter wird dich nicht überanstrengen... -
Fehlt Rene Toft-Hansen in deiner Aufzählung? DHF.dk-HomepageOh, ja der fehlt.
-
Wiencek
KleinSigurdsson
PalmarssonOhmeyer
NarcisseVujin