Beiträge von kuestentanne

http://sporten.tv2.dk/2012-11-14-mor…vil-skifte-klub

Auf der Burgdorfer Seite ist noch nichts zu lesen. Aber so wie ich die Google-Übersetzung des o.a links verstehe spielt er nächstes Jahr nicht mehr in Hannover. Dem Foto nach zu urteilen schließt er sich Topper-Harley von den Rhein-Neckar Löwen an. Mit denen spielt er evtl. nächstes Jahr Champions-League. Weitere Kandidaten sind für mich die Flensburger (haben eigentlich schon einen zweiten RM für nächte Saison verpflichtet), der THW oder der HSV-Handball (ich hoffe nicht!!).

Bei mir ist da nix von RNL zu sehen oder zu lesen.

Grundsätzlich ist Handball schon ein Sport mit nicht zu verachtenen Verletzungsrisiko.
    Aber bei Kindern?
    Die sind noch so flexibel, dass da so schnell nix reist.
    Wenn 2 mal 30 kg aufeinanderprallen, ist das ja harmlos im Vergleich zu 2 mal 100 kg in hohem Tempo.
    Als Kind konnte ich auch noch aus 2 m vom Baum auf den Rücken fallen, ohne groß was zu merken, heute wäre ich schwer verletzt und ein Krater im Boden...

Als Aron auf der Platte stand, gab´s keine spielerischen Defizite, im Gegenteil. Die gibt´s immer dann wenn Jicha und/oder Narcisse auf Mitte spielten.
    Tore von Außen gab´s nur mit Aron auf Mitte.

In der Halle fand ich die Schiris schlecht (logisch), gestern hab ich mir die Aufzeichnung angeschaut und da waren es nur die Dinge, die auch Götze und Hanning genannt hatten, also die Zeitstrafe für Wiencek, falsch gegebener Einwurf für Flensburg und vielleicht 2 7m zu wenig für Kiel.
    Also weniger Fehler als von Jicha ;) und deutlich weniger Fehler als der HBL-Schiri-Durchschnitt.

Vujins Stärken werden noch nicht optimal genutzt, die wenigen Würfe, die er hatte, waren allerdings vom Feinsten.

Da wurden wie einige Male in diesem Spiel die Schiris ausgepfiffen meiner Meinung nach.
    Aber da ja auch im Handball immer mehr geschauspielert wird, weiss man eh selten, wer sich richtig weh getan hat und wer nur so tut, falls die Pfiffe dann doch dem Spieler galten.
    Dafür haben die Flensburger einfach weitergespielt, als Klein ne Behandlung brauchte und selbst Matze wild fuchtelnd den Schiris signalisierte, sie mögen das Spiel doch unterbrechen.
    Und von den Flensburger Fans wurde Zeitz ja schon ausgepfiffen, bevor das Spiel überhaupt startete.
    In Hz. 2 hat er dann wie so häufig seine Antwort auf dem Feld gegeben, 3 Tore und 3 Steals in kurzer Zeit und es war vorbei mit Flensburg. Ihren Fans war da gar das Pfeifen im Halse stecken geblieben :D

Ansonsten ein herrliches Spiel nach 1,5 Jahren mal wieder in der Ostseehalle.
    Narcisse war stark heute, aber Palmarsson war für mich heute der beste Mann auf dem Platz.

Nee, das ist immer noch die Facebookseite. Auf die wurde die HP jetzt vor zwei oder drei Tagen umgeleitet!

Scheint doch immer noch weiterhin Probleme zu bereiten.... :(

Browser cache leeren, dann kommt die richtige Seite.
    Forum bis 1. Nov. dicht.
    Eine echte Meisterleistung des Hosters...

Irgendjemand vom DHB hätte schon erscheinen müssen, aber nicht gerade Heiner.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Heiner vor einigen Jahren doch den Sepp aus dessen HBL-Job vergrault.
    Vielleicht konnten sie sich also gar nicht leiden? Was soll er dann bei der Beerdigung?

Ich finde es eigentlich nicht richtig, diesem Selbstdarsteller hier auch noch eine Plattform zu bieten. Das ist doch genau das, was er möchte. Ich wäre dafür, einfach gar nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.

So sieht es wohl aus.
    Die sogenannten Beleidigungen hier sind doch seine Nahrung, um so weiterzumachen.
    Ich glaube nicht, dass er vorm Rechner sitzt und beleidigt oder traurig ist, sondern sich einen feixt.

Danke Harry Valerien für viele tolle Stunden Sportübertragungen, als ich noch Kind bzw. Teenager war.
    Trotzdem konnte ich mich an einige Szenen erinnern, die ich heute in zahlreichen Nachrufen sehen bzw. lesen konnte.