Beiträge von kuestentanne

Der Photoshopler hat aus einigen THWlern halbe Giraffen gemacht. Und von Sigurdsson ist der Kopf zu klein ...

Was war das schön, als sie vor oder auf Segelschiffen standen.
    Das ist Kiel und nicht nen steriler Photoshop-Hintergrund.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Nun, ich denke auch nicht, das den Scheichs die Kohle ausgeht. Nein, die werden feststellen, dass sich das Invest in den Handball überhaupt nicht lohnt (medientechnisch), ganz im Gegensatz zum Fußball.Und dann wird man sehen, wie "emotional" Investoren an einem Projekt hängen, was nicht die gewünschte Rendite abwirft. Geht erfahrungsgemäß dann ganz schnell.

Da steckt der Staatsfond Katar hinter, der ist 85 Milliarden $ schwer.
    Und die investieren, weil sie den europäischen TV-Markt aufmischen wollen. Und sie sind bisher dafür bekannt, langfristig zu planen.
    Also drauf wetten würde ich nicht, dass denen schnell die Lust vergeht.
    Und das bisschen Geld, dass sie bisher in den Handball stecken, ist doch nix allein gegen Ibrahimovic' Gehalt.
    14 Mio netto, wenn Hollandes Steuerpläne durch sind, wären das mindestens 56 Mio brutto.

And now something completely different ...

Die Ruderwettbewerbe sind der Hammer diesmal.
    Nicht nur, weil der Deutschland-Achter endlich mal wieder Gold geholt hat in einem geilen Rennen, sondern auch wegen der Stimmung an der Strecke. Das gab´s doch noch nie beim olympischen Rudern.
    Fetten Respekt dafür an die Briten.

SVT, also die schwedischen ÖR, sind ja sonst eher so lala, aber die liefern diesmal prima Streams fürs iPhone.
    Nützt freilich niemanden mit deutscher IP-Nummer.

Mit dem Tour Boykott dürft ihr aber nicht argumentieren, denn dann dürften die ÖR konsequenterweise gar nix mehr zeigen, auf jeden Fall keine olympischen Spiele.

Schwimmen - wurde gestern imposant demonstriert, was biochemisch möglich ist.

Leichtathletik - wurden kurz vor den OS schon einige rausgefischt.

Selbst ne Schützin wurde erwischt.

Reiten - die haben das Dopen ja quasi erfunden. Noch heute gehen (Rad)Sportler zum Veterinär ...

Gewichtheben - ...

Ich finde es derzeit schwer, gute Prognosen abzugeben, da hat sich doch bei einigen Mannschaften das Personal ordentlich verändert.
    Madrid kann gleichstark sein oder aber abkacken, bei Vezsprem und Kielce steht es völlig in den Sternen wie spielstark die sein werden.
    Zagreb sollte eigentlich deutlich schwächer sein als letzte Saison, ebenso Leon.

Aus ein paar nichtssagenden Interviews auf den geistigen Horizont von jemanden zu schließen, naja.

Und selbst wenn, ist das völlig wumpe, denn "Wichtig ist auf´m Platz".
    Der Lothar ist sicher auch kein Nobelpreisträger, aber Weltmeister ist er trotzdem.

sehe ich im grossen und ganzen genauso

wobei: den "besten" kader hat letztlich die mannschaft die das turnier auch gewinnt...alles andere ist subjektive einschätzung

Dem möchte ich so nicht zustimmen.
    Griechenland 2004 hatte sicher nicht den besten Kader und trotzdem gewonnen.

Von Italien und Prandelli war das gestern einfach ne grandiose Leistung.

Bei Löw kann man mittlerweile sicher sagen, dass er den besten Kader aller Bundestrainer hat und bisher nix gewonnen hat.
    Taktisch ist das bei Löw doch arg limitiert, da haben die Italiener viel mehr gezeigt bei der EM.

Ich druecke den Italienern auf jeden Fall die Daumen, dieses mittlerweile öde exzessive Kurzpassspiel der Spanier ohne Stuermer! kann ich nicht mehr sehen.