Der schwedischer Nationalspieler Jonas Erik Larholm hat einen zwei-jahres Vertrag bei Pick Szeged unterschrieben.
Das ist mal eine Überraschung.
Der schwedischer Nationalspieler Jonas Erik Larholm hat einen zwei-jahres Vertrag bei Pick Szeged unterschrieben.
Das ist mal eine Überraschung.
Ein Index, wo Robben auf Platz 5 steht ...
Vielleicht sollte man einführen, dass einer dieser beiden Spieler in gewissen Situationen zusätzlich aufs Feld darf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Idee hatte Bob Hanning doch auch schon.
Ich finde die Idee ganz gut, tut niemanden weh und hilft vielleicht.
Zeitz darfst du nicht rausrechnen, das hat der Heiner ja selbst verbockt.
Vielleicht beides?
Vielleicht dachte man, dass Rudi seinen Geldbeutel noch mal öffnet, wenn er dafür halb Madrid bekommt.
Nun klang das schon beim Final4 überhaupt nicht danach, als würden dort die Lichter ausgehen.
In deiner Auflistung sehe ich kein westeuropäisches Land ![]()
Nord- und Mitteleuropa.
Das Zuschanzen hat ein wenig abgenommen.
Jaaaaaaa!
Was für ein hartes Match.
Die Schiris hatten heute den schwersten Job.
Bei strenger Regelauslegung hätten sie alle 5 Sekunden pfeifen können ...
Dickes Lob an Anke Engelke!
War sie.
Hier grölen die Leute, der ESC ist hier ein big thing.
Die Oberarme der Isländerin haben mir am besten gefallen. ![]()
Ansonsten viele Nervlieder.
Der Deutsche war ordentlich und hat nicht genervt.
Die dänische Alanis Morissette fand ich ganz passabel.
Aber Schweden ist mal wieder dran. Gut genug war Loreen dafür, denke ich.
Ich persönlich mag den Musikstil aber nicht.
Bei den RNL ist ja je nach Spiel alles möglich, aber warum sollten sich Spieler den Arsch aufreißen, die den Verein verlassen(müssen), damit noch mal 10 Dauerkarten mehr verkauft werden, wenn man ohnehin eine nicht 100% Leistungsbereitschaft mit ihnen verbindet?
Also Chistophersen hat ne gute CL-Saison gespielt, sonst wäre Berlin sicher nicht in Köln nächste Woche.
Nur ein Tor weniger als Jicha z.B..
Özil ist in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen, hat seine komplette fußballerische Ausbildung in Deutschland bekommen und selbstverständlich deutscher Nationalspieler.
Eigentlich wäre es seltsamer, wenn er für die Türkei spielen würde.
Kiel hat diese Saison 1 rote Karte bekommen bisher, Müller allein deren 4. Gut, Kubes spielt nicht mehr so oft ...
Und es war ja gegen Kiel ne stinknormale rote wegen 3x2 Minuten, also nix brutales.
http://www.youtube.com/watch?v=pC8ZHHq5ips
Schaut euch das an und wer dann immer noch der Meinung ist, dass wie entfesselt auf´s Spielfeld rennende Massen ungefährlich sind, dem ist nicht zu helfen.
Schaut genau hin bei 1:19 min. Solche Bilder hätte es gestern auch geben können.
Ja, solange es sich nicht um die Handballabteilung eines hauptsächlichen Fußballklubs handelt.
Bei normalen Ligaspielen sind bei Hammarby keine 1000 Zuschauer. In der Eriksdalhallen ging es familiär zu. Als sie CL gegen Barcelona und Kiel gespielt hatten im Globen bzw. Hovet, waren die ganzen Fußball-Ultras dabei. Ich hab mich nicht so wohl dabei gefühlt. Die wollten den Schiri killen, weil er nach Paraden von Omeyer, wo der Ball ins Toraus flog, keine Ecke gab ...
Total aggressiver Haufen, wenn es in der schwedischen Fußballliga gegen die anderen Stockholmer Klubs ging oder gegen Göteborg, gab/gibt es immer Ausschreitungen.
Beim Handball konnte man aber unbesorgt zu den Spielen gegen Sävehof und Redbergslid gehen.
Und die Hools da in Viborg, die sind doch normalerweise nicht beim Frauen-Handball.
Meine Güte.
Zum Glück bin ich Handballfan.
Landin ginge nur in Flensburg oder Kiel durch, schliesslich regiert der SSW bald mit. ![]()
Na ja, selbst in Hamburg wäre ein Däne noch regionaler als z.B. ein schwäbisches Talent.