Beiträge von kuestentanne

Viel besser als im Moment kann Sprenger kaum spielen, super Trefferquote, starke Abwehrarbeit. Weniger Verletzungen wären ja schon ein Schritt nach vorn in vielerlei Hinsicht.
    Das einzige wäre ja noch Torgefahr aus dem Rückraum und Durchbrüche, wie sie sich Kretzsche so sehr wünscht von den Außen.

Tja, es werden immer mehr Spieler, die im besten Alter Abstand von den NM nehmen.

Weinhold soll wohl nicht nur Backup für Glandorf sein, sondern auch Mitte spielen.
    Das klingt nach Abschied für Figo, oder war das schon fix?

Und in Dänemark wildern ist nicht mehr so einfach, die Vereine dort sind nicht so schlecht und die AGK wird die SG finanziell (noch) locker ausstechen.

Ich bin ja eigentlich ein Verfechter, dass auch deutliche Spiele interessant sein können. Aber das heute war das langweiligste Spiel, was ich diese Saison bisher gesehen habe.
    Die Kieler mit ner Bomben-Abwehr, das war ja noch schön, aber vorne fast nur mit 08/15-Toren (wenn überhaupt) und die TVG mit Kaugummi-Angriffen, bei denen die Schiris zu faul waren, mal den Arm zu heben.Gefühlt brauchte der THW für seine Tore 5 min, die Wallstädter 55.

Wer nur ein bisschen was für female fronted metal übrig hat und dem Within Temptation zu 80er Jahre Disco-Mucke-mäßig geworden ist und das neue Nightwish-Album als reine Film-Mucke ansieht, der sollte sich dem neuen Epica-Werk zuwenden und wird es nicht bereuen.

Simone :love: singt besser als je zuvor, Mark Grunts sind besser als je zuvor und auch Isaacs Gitarrenspiel ist verbessert. Dazu ein überragendes Songwriting. :Hail:
    Ein besseres Album wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen, jedenfalls nicht für mich.
    Ein absolute Metal-Perle und ich freue mich schon auf die Nackenschmerzen nach dem Konzert. :head:

Ist ja auch ne Frage, auf was man als neutraler Zuschauer wert legt (jetzt mal ganz mit Kieler Arroganz gesprochen), auf Spannung oder auf schicke Tore. Wie oft kommt da sogar Kretzsche ins Schwärmen diese Saison.
    Tja, und wenn der THW mal wider Erwarten doch verlieren sollte, dann wird gemault, dass das nicht zu sehen war ...

Ich hab ja keins der Spiele gesehen, aber wenn man sich die Statistiken so anschaut, scheint die Formkurve bei einigen Gummersbachern nach oben zu gehen und schon kommen die Ergebnisse. Bei ein paar Abstiegskonkurrenten ist es umgekehrt.

Zitat

Im Grunde nervt halt nur das Oberlehrerhafte, das Vereinen, die nicht seit Jahrzehnten zum Oberhaus gehören, erzählt wird was Erstligareif sei und was nicht. In Sachen Hallenboden sollte der THW sich nicht über andere aufregen. Der in der AWD Hall ist Sonntag wieder in Topzustand. Der Boden in Kiel nicht.

Übrigens sind nicht nur Jicha und Palicka ausgerutscht. Auch Burgdorfer. Hätte sich euer Morten Olsen verletzt, wäre das sicher prima im Abstiegskampf ...

Statt gegen THW-Fans anzustinken, sollte man lieber gegen den Hallenbetreiber motzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

In erster Linie braucht man Ersatz für Omeyer. Also Andersson gegen Ablöse + Landin wäre schon in Ordnung, wenn den Kim das Heimweh plagt, was nachvollziehbar ist.

Der Rasmus ist auch ein interessanter Kandidat, aber nicht nur für Kiel.

Na, vielleicht will Nielsen ja wieder nachts irgendwas in irgendwelchen Hotelbars gehört haben ... :rolleyes:

"Ich habe lange gebraucht, um zu begreifen, wie man günstig an einen neuen Dachstuhl kommt inklusive VELUX-Dachfenster ..." 8o

Neenee, diesmal fehlt die rachsüchtige Ehefrau und Andersson ist ein wichtiger Baustein und keine Korsettstange :D

Vielleicht liegen zwischen Angebot und Forderung ja nur noch 500.000 DK.