Beiträge von kuestentanne

Ja, kann schon sein.
    Mir ist aber der THW wichtiger als einzelne Personen. Insofern ist das Urteil erst mal für mich ein Gutes.

Nun steht aber wohl zu befürchten, dass es zu Machtkämpfen beim THW kommt, was selten gut ist.
    Gut, für Nicht-THW-Fans ist das sicher unterhaltsam und für Flensburger insbesondere.

Bei einem 7-Meter wurde der kroatische Tormann definitiv von einem "grünen" Laser angestrahlt. Am Fernseher konnte man das jedenfalls so erkennen.

Insgesamt 2 Halbfinalspielen die sportlich nicht das gelbe vom Ei waren.
    Im 1 HF gefühlte 60% Fehlwürfe und technische Fehler. Wie die Spanier reihenweise am Tor vorbei warfen - ohne Worte. Die Dänen mit den Sonntagswürfen von Schmidt und den unmöglichen Anspielen von Hansen an den Kreis sowie das entscheidende Dusseltor brachten den Sieg. Warum die Schiedsrichter beim letzten Wurf des spanischen LA nicht auf Foul entschieden haben bleibt ihr Geheimnis. Gleicht sich halt alles wieder aus (vgl. Spanien-Frankreich).
    Das 2 HF geprägt von Zeitspiel und unterirdischen Wurfquoten sowie nicht vorhandenen Torhütern (Stanic gegen Ende mit einigen Paraden).
    Bei beiden Spielen müsste man doch anhand der Trefferzahl davon ausgehen, dass die Torhüter Quoten über 40 % haben.
    Alles in allem waren diese Spiele eines Halbfinales unwürdig.

Also wie immer nach fast 2 Wochen Knochenmühle.

Macht er doch. Seine Jugendarbeit in Berlin ist jedenfalls besser als bei den meisten anderen.
    Und mit nem Ösi wurde nicht verlängert, dessen Platz jetzt Löffler einnimmt. Sellin wäre da auch noch zu nennen. Ja gut, sind alles Außen, da drückt der NM nicht der Schuh.
    Aber ausgerechnet gegen die Füchse zu wettern, na ja.

Und selbst beim THW tut sich ja was. Also noch nichts weltbewegendes, aber deutlich mehr als unter Noka/Uwe.

Einspruch euer Ehren,Wienczek fängt bei einem absoluten Topverein an der häufig genug die Gegner an die Wand spielt.Von daher sollte er genügend Einsatzzeiten bekommen

und für Brand hebt es die Deutschquote ;)

Na ja, das an die Wand spielen sorgt nicht zwingend fuer genug Einsatzzeiten. Dann hätte auch Dragicevic mehr bekommen können.
    Trotzdem glaube ich, dass er sich beim THW durchsetzen kann und wird und wäre damit der erste Kreisläufer seit Ahlm ...
    Preiss, Pelle, Anic, Dragicevic haben es nicht geschafft, insbesondere letzterer.
    Mit seiner aktuellen Physis allerdings eher nicht, aber Alfred wird ihn da schon schleifen [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/peitschen/peitschen-smilies-0001.gif]

Na ja, wenn man ganz pingelig ist, gab es die Probleme in dieser Gegend schon seit das römische Reich zu Ost- und Westrom zerfiel.
    So sagte es Peter Scholl-Latour und der hat fast immer Recht.

Frankreich und Deutschland hatten bis einschließlich 2. Weltkrieg im Schnitt alle 11 Jahre Krieg.
    Nun schon seit fast 67 Jahren nicht mehr. Es besteht also Hoffnung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin da auch Bracks Meinung.

Wo wir gerade bei RR sind, heute ein Zeitz gegen Polen und Deutschland stünde im HF.
    Der hätte sich von einen vorgezogenen Abwehrspieler nicht so ausschalten lassen. Das hätte selbst Müller besser hinbekommen.

Der Klein macht so ein gutes Spiel in Abwehr und Angriff und dann macht er das dümmste Foul seiner Karriere ...

Unterm Strich war die NM besser, als ich es erwartet hatte. Und das trotz zweier Totalausfälle mit Hens und Pfahl. Bei ersterem konnte man das in dem Ausmaße nicht erahnen, Pfahl hingegen hat ja schon in GM seine schlechte Form gezeigt.
    Rojewski, Weinhold oder auch Müller wären da wohl besser gewesen.

Wuerde da in die Szene nicht zu viel hineininterpretieren. Vielleicht wollte er erst mal den Kollegen den Vortritt lassen, die dieses Ergebnis erkämpft haben. Und sicherlich ist ihm in dem Moment auch klar geworden, dass Kaufmann und Christophersen endgueltig an ihm vorbeigezogen sind.
    Das ist schon hart fuer ihn. Aber gut fuer die NM.

Zum Spiel,
    die Angriffsleistung war gestern nicht so dolle, an der Abwehrleistung gibt es dagegen wenig auszusetzen und die kämpferische Leistung war tadellos. So will man sie sehen.
    Es ist inzwischen doch klar eine Veränderung im Vergleich zu Heiner zu erkennen. Heuberger ist halt doch keine Kopie.

Sie liefern uns sicher keine handballerischen Leckerbissen, aber sie haben es bei mir geschafft, mich wieder mitzureissen. So mitgefiebert wie gestern habe ich seit Jahren nicht mehr.
    Schön.

Tja, im Gegensatz zu vielen anderen THW-Fans fände ich Heinevetter als Omeyer Nachfolger prima.
    Der Silvio war gestern schon allein das Eintrittsgeld (bzw. GEZ) wert.

Was soll eigentlich jetzt das Gelaber in Sport 1 (Sattler/Kretzschmer), Deutschland wäre eine "Turniermannschaft". Davon habe ich bei den letzten großen Turnieren aber gar nichts gesehen. Mann muss nicht jede Phrase der Fußballer vorbehaltlos übernehmen.

Zur Verteidigung von Kretzsche muss ich aber sagen, dass er ein wenig mit den Augen rollte und mit "Ja, vielleicht" antwortete. Klingt fuer mich nicht danach, als ob er wirklich dieser Meinung wäre.

Schweden ist halt verletzungsgeplagt, Carlén und Källman nicht dabei, Ekdahl du Rietz gerade erst wieder fit und soviel in der Hinterhand haben sie im Moment auch nicht.
    Kim muss auf RR fast durchspielen und gleichzeitig noch das Loch auf RM füllen, denn da hat Schweden Defizite. Doder ist mir einfach zu wechselhaft, mal mit guten Durchbrüchen, dann wie zum Schluss gegen Mazedonien mit dämlichen Ballverlusten ...
    Nichtsdestotrotz sind sie natürlich in Summe besser als die Deutschen, Torhüter und Außen sind nicht schlechter als bei Deutschland. RR ist klar besser, RM und RL ein wenig, Nilsson besser als Theuerkauf und Karlsson/Jernemyr besser als Roggisch. Aber sie haben immer Phasen im Spiel, wo sie unkonzentriert sind.

Tja, Lustlosigkeit würde ich es nicht nennen.
    Die schwedischen Kommentatoren sagten, wenn man den Deutschen in die Gesichter sehe, könne man die blanke Panik in den Augen sehen. Dazu Kretsches schon vor der EM getätigte Aussage, dass es für die Spieler im Moment eine Last sei in der NM zu spielen und keine Freude.
    Und so sah das dann heute auch aus. Und die Tschechen haben heute nicht mal gut gespielt, von einem Jicha ist man jedenfalls anderes gewohnt.

Und mit der angeknacksten Psyche wüßte ich nicht, wie man gegen 4000 Mazedonier gewinnen soll.