http://www.thw-provinzial.de/thw/11112602.htm
Es wird konkreter, dass Sigurdsson bald ein Zebra wird.
http://www.thw-provinzial.de/thw/11112602.htm
Es wird konkreter, dass Sigurdsson bald ein Zebra wird.
Das mit Euro/Kronen ist kein Problem, da kann man dann halt mit beidem zahlen, so wie man es auf den Fähren auch handhabt.
Lübbecke - RNL war alles, nur nicht langweilig.
Als THW-Fan habe ich natürlich auch gut reden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das könnte allerdings genausogut für Uwe S. stehen......
Jawoll, Mirjana war`s. Was brauchen wir Gerichte und Unschuldsvermutungen, wenn du die Hintergründe schon kennst.....
Die drei Geistesgifte gelten für alle, ganz besonders gerade für die, die an diesem Mist beteiligt sind.
Und die Hintergründe kenne ich nicht. Aber ohne Nokas Entlassung gäbe es den Prozess doch gar nicht. Und an dessen Entlassung ist nunmal seine Frau schuld. Ob es nun eine Bestechung gegeben hat oder nicht, ist da erst mal nebensächlich.
Die Ausrede aufgrund eines höheren "Schwierigkeitgrades" bei der Spielzeit gilt für mich nicht. In der heutigen technisch-modernen Welt sollte es dabei kein Problem geben.
Das könnte glatt ein Spruch des Deutschen Atomforums sein.
Die Realität sieht anders aus ...
Je mehr Technik, desto mehr kann kaputt gehen und umso weniger Leute gibt es, die es zeitnah reparieren können.
Früher haben die Leute ihre Autos noch selbst repariert, heute braucht man bei einigen Autos schon ne Profiwerkstatt, um ne kaputte Lampe am Frontscheinwerfer auszutauschen ...
Dass da Noka(s Frau) die treibende Kraft war, ist ja auch nicht wirklich neu. Telenovela halt ...
Tja, Hass, Gier und Verblendung, seit jeher für Leid sorgend.
Der VfL hätte es ja mal mit nem 7. Feldspieler probieren können bei der Torhüterleistung.
Eggert heute mit 18 Toren wie einst Lövgren gegen die RNL. ![]()
Wenn das Gericht überhaupt noch Zweifel brauchte, um freisprechen zu können, hat es sie heute offenbar geliefert bekommen.
Bleibt also nur noch der Untreue-Komplex, aus dem - egal wie er bewertet wird - sicher kein Skandal abgeleitet werden kann.
Das war's.
Für Schwenker vielleicht, für andere wird´s es vielleicht jetzt erst richtig unangenehm.
Was wohl für das Image des Handballs schlimmer ist? Ein verschobenes CL-Finale oder ne versuchte Erpressung, die ihren Ursprung in der Rache einer zornigen Frau hat?
Mal ehrlich, das hat Telenovela-Format ![]()
W
Habe ich auch schon zu sagen versucht, aber das verhallt.
US hat sich vor Zeugen selbst bezichtigt, und dafür laufen jetzt die Zeugen auf. Und jeder (Zeuge), der vorher nur Wind gemacht hat, hätte bei seiner Zeugenaussage den Rückzieher machen müssen. Was aber wohl nicht der Fall war.
Auch NS hat sich bzw. sich und US selbst bezichtigt. Auch dafür laufen nun die Zeugen auf.
Die Geldbewegungen -einschliesslich der wenig phantasievollen Buchung auf das Konto ´Schiedsrichter´- sind nur insofern wichtig, dass sie das Bild abrunden und nicht im Widerspruch zu dem vermuteten Hergang stehen. und hinsichtlich der Untreue-Anklage.
Überspitzt könnte man sagen, sie haben schon gestanden. Und jetzt wird die Hintertür verschlossen.
Wie man sowas nach Storms Aussagen schreiben kann, erschliesst sich mir nicht.
Storm sagte, dass er von Geruechten gehört hat, Schwenker diese aber eben nicht bestätigte. Also schon mal anders als der Schmuck-Däne.
Er bestätigt, dass ihm die Familie Serdarusic Papiere vorgelegt hat, die Schwenkers Schuld beweisen sollen. Er weiss allerdings nicht, ob die echt waren (wie auch?) und relativiert mit der Mutmassung, dass es sich um nen Racheakt handeln könne.
Die Buchung "Schiedsrichter" hat aber nichts mit dem Finale gegen Flensburg zu tun, sondern, wenn ueberhaupt mit dem Finale gegen Ciudad Real ...
Bewiesen ist damit meiner Meinung nach gar nichts. Weder Schwenkers Schuld oder Unschuld, noch der Erpressungsversuch von Storm und Nielsen, selbst Nokas Rolle bleibt weiter unklar.
Nee ist kein Zufall, denn darüber hatten sie schon heute vormittag berichtet.
Wow, was für ein geiles Spiel von Lübbecke.
Hej Daniel Hej ![]()
Nicht das hochklassigste aber das geilste Spiel der Saison bisher.
Da kann man jeden beneiden, der heute in der Halle war.
Über die Schiedsrichter braucht man sich als Wetzlarer nun nicht beschweren. Gab´s für den THW doch reichlich Zeitstrafen. Andererseits war das ja das Problem. Kaum in Unterzahl haben die THW´ler angefangen, vernünftig zu spielen.
Zu Zeitz´Zeitstrafe sehe ich das genauso wie Kretzsche.
Insgesamt war das schon ein Spiel mit angezogener Handbremse.
Und das Schönste war, dass es nahezu ohne Diskussionen über Schiri-Entscheidungen ablief. Wobei natürlich der Grund dafür sehr unschön ist.
Tja, es gibt im THW-Kader 2 Spieler, die sich möglichst nicht verletzten sollten, Ahlm und Omeyer. Ahlm hat´s erwischt. Was genau mit seinem Knie ist, steht noch nicht fest, aber Alfred redet von längerer Verletzungspause.
Ob Milutin nun tatsächlich spielen darf oder ob mal wieder ein Nottransfer kommt?
Aron hat´s dann auch noch an der linken Schulter erwischt.
Auf den link hab ich verzichtet, weil ich mir nicht sicher war, ob man den hier verlinken darf.
Das haben die KN nicht als erste geschrieben, das kommt aus Dänemark und Mannheim.
Stimmen muss es natürlich trotzdem nicht.
Sigurdsson halte ich für wahrscheinlich, Landin eher nicht.
Da hat der Paarmann in den KN ja einen Kommentar rausgehauen und in der Handballecke herrscht Ruhe?
Ich habe kaum bis keine Ahnung von Bilanzierung, aber als die Meldung kam, habe ich mir gleich gedacht, dass man uns verschaukeln will.
immerhin über 3000...
wenn man bedenkt das für dieses Spiel so gut wie keine Werbung gemacht wurde und in der Presse der Supercup auch nur am Rande erwähnt wurde.
und ehrlich gesagt...in der Reihe
Silkeborg - Madrid - Kiel - Flensburg - Vezprem - RNL - Kiel
da lasse ich Dänemark Dänemark sein und schaue Sport1
Aber, aber, die NM ist doch DAS Zugpferd des deutschen Handballs, wie können die Berliner da Vereinshandball vorziehen? ![]()
![]()
War ein schönes, intensiv geführtes, größtenteils hochklassiges Spiel, was auch noch spannend bis zum Schluss war. Emotionen pur und am Ende der THW als Sieger, was will man mehr?
Gut, als Nicht-THW-Fan Berlin als Sieger vielleicht.
Auf Kieler Seite waren Sprenger und Jicha sowie in Hz 1 Omeyer unter ihren Möglichkeiten, dafür Klein sehr gut und Narcisse überragend.
Die Berliner haben aber sehr gut dagegen gehalten und mit Heinevetter das Torhüterduell deutlich gewonnen, bis auf seinen letzten Pass, das kann Titi besser.
Und sein Irrlichtern nach dem Schlusspfiff war doch sehr amüsant. Kann ich mich nicht drüber aufregen. Er hat ja nicht ernsthaft was angestellt. Gut, vielleicht hat er noch die Kabine verwüstet, aber das konnten wir ja nicht sehen. Ist jetzt nicht vorbildlich aber nicht torhüteruntypisch ...