ZitatKomisch, ich hab die ganze Zeit ein Pfeifen im Ohr....
Besonders als Kim Angst um sein Knie hatte, getoppt noch durch Schauspieler Rufe.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatKomisch, ich hab die ganze Zeit ein Pfeifen im Ohr....
Besonders als Kim Angst um sein Knie hatte, getoppt noch durch Schauspieler Rufe.
Auswärtssieg ![]()
Zumindest möglich, wenn der HSV nicht wie zuletzt von Beutler oder Bitter gerettet wird ...
1. Milutin darf doch höchstens noch mal spielen, wenn er einer der letzten 6 gesunden Feldspieler ist ... keine Konkurrenz also.
2. Ahlm wird nach dieser Saison "verbraucht" sein, man merkt ihm jetzt schon die Dauerbelastung an.
Mehr als ne Halbzeit pro Spiel schafft er dann nicht mehr.
3. Toft Hansen schätze ich nicht so viel (wenn überhaupt) stärker ein als Wiencek.
4. Und wenn schon Ahlm selbst seine Rolle als Ausbilder hervorhebt, dann wird es wohl auch so kommen.
Punkt 2 in Kombination mit Punkt 1 ist allerdings ein guter Grund, dass Wiencek doch noch eher kommt.
500000 € Defizit sprechen eher dagegen ...
RedDevil
Stand jetzt hat der THW Kiel einen weiteren Kreisläufer bis 2014 auf der Gehaltsliste.
Und so geschickt, wie sie ihn "vermarkten", wird das auch so bleiben ...
Man kann auch als Gruppendritter die CL gewinnen, auch ohne Losglück, oder meinst du das Barca mit Kiel im Viertelfinale Glück hatte, da Kiel da schon recht angeknockt wirkte?
Gensheimer würde bei der Kieler Spielweise und Kleins derzeitiger Form zu keinem einzigen zusätzlichen Tor von Außen führen ...
Aber als Lundström-Ersatz wäre er nicht die schlechteste Option.
Und die Apfel-Geräte sind dann gleich noch mal teurer, wenn man sie in Deutschland kauft.
Hier in Schweden kann ich mir das iPhone mit Datenflatrate locker leisten, in Deutschland hätte ich kein iPhone, schon gar nicht als Telekom noch das Exklusivrecht hatte.
Der größte Unterschied ist, wie sagt man heutzutage so schön, die Haptik.
Beim S2 hab ich mit meinen Pranken irgendwie Angst, dass ich es aus versehen zerdrücken könnte ![]()
Bobo, Bitter, Duvnjak top, bei Flensburg nur Matze.
Aber was Kaufmann da gemacht hat, ist schon einmalig (schlecht) gewesen.
Vielleicht hilft´s ja, wenn er sich die Haare wieder abschneidet ...
Gleich danach der Eggert.
Ich hab ja das iPhone 4 und meine Frau hat sich das Samsung Galaxy S2 zugelegt, was ja überall die Testranglisten anführt.
Hab daran bisher nichts entdecken können, wofür ich mein iPhone weglegen würde.
Kiels 2. Hälfte war eine Mischung aus letzter Saison und Andersson/Zeitz vor Anderssons OP ...
Kim ohne jegliches Selbstvertrauen und Zeitz durch unverständliche Auswechselei von Alfred dann auch neben der Spur. Dazu ein schlechter Ilic heute und als die Franzosen das erkannt hatten, nahm das Unheil seinen Lauf, verkörpert durch Accambray. Ist der stark, in jeglicher Beziehung!
Was soll's, Barca war letzte Saison auch nur Gruppendritter.
Positiv Karabatic' Verhalten und auch vom Publikum, ich hatte nach dem Quatsch in der SportBild was anderes befürchtet.
Gefühlt hat Glandorf jetzt schon mehr Tore gemacht, als letzte Saison bei Lemgo (mal abgesehen von seiner Verletzung).
Scheint sich unter Vranjes wieder wohlzufühlen.
Der Schnack kam schon beim Spiel plus Gegner vorführen.
War da nicht ironisch gemeint, Schlinger wollte da aber nicht so wirklich zustimmen.
Ich hab mich aber auch nicht über den Kommentator aufgeregt.
In der Ehe?
Bei Vorstellungsgesprächen?
In der Werbung?
Sich bei so nem Spiel über nen nicht neutralen Kommentator aufzuregen, ist doch vergeudete Energie.
Ansonsten kann ich ich mich nur Klein und Gislason anschliessen. Das war ein hartes Stück Arbeit und 10 Tore Unterschied sind dann irgendwie zu viel.
Gab ne Menge blaue Flecken, aber auf beiden Seiten, denn die Kieler haben auch nicht mit Samthandschuhen gespielt.
Wenn Schwenker gestehen soll, weil die Vorwuerfe stimmen, können Nielsen und Storm gleich nachziehen und die Erpressung zugeben. Die stimmt dann nämlich auch nach meiner Meinung. Und Rudolph könnte dann gleich mal gestehen, warum er sein Wissen so lange fuer sich behalten hat.
Und wenn Nielsens Preisliste der Schiris stimmt, kann man dann gleich mal sämtliche CL-Siege annulieren, zumindest die bis 2009 ...
Man kann sich also das mit Dreck werfen sparen, stecken eh schon alle im selben Sumpf.
Wurde eigentlich schon mal nach auffälligen Geldbewegungen bei Wetten gefahndet?
Wenn man die leeren Ränge in den Übertragungen sieht, sollte das kein Problem sein. Wissen tue ich es aber nicht.
Sven Sören gerade mit ner sehr guten Vorstellung bisher, 5 von 9 Berliner Toren und 100% Quote.
Die Löwen führen das ganze Spiel über. Somit völlig verdienter Sieg der Löwen!
Zum einen stimmt das nicht, es stand ja zwischenzeitlich auch mal Unentschieden und zum anderen ist ein Sieg in letzter Sekunde doch nicht unverdient.