http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,788532,00.html
Die wählen uns nicht, die sind alle blöd ...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,788532,00.html
Die wählen uns nicht, die sind alle blöd ...
Die Methes haben die Gensheimer/Omeyer-Szene schlicht nicht geahndet, weil sie sie nicht gesehen haben, schliesslich sind sie dem Tempogegenstoss gefolgt.
Bei Kim Andersson hatten sie aber Gnade vor Recht ergehen lassen, da hätte ich Rot gezueckt. War dann aber auch nicht spielentscheidend, denn die letzte Minute spielte dann ohnehin Zeitz.
So sieht das dann also aus, wenn der HSV auf leichte Gegner (O-Ton Carlén) trifft ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Problem der FDP ist, dass sie ihre Stammwählerschaft, den mittelständischen Unternehmer, den Finanzhaien zum Fraß vorgeworfen hat mit den unregelmentierten Finanzmärkten.
Damit hatten sie eine Basis, die sie normalerweise immer über die 5% Hürde brachte. Dass die 10% "Protestwähler" nicht bei der FDP bleiben würden, war doch klar.
Dieses möglichst frei und unreguliert, was sie immer noch predigen, ermöglicht es doch den Hedgefonds und Co, die Mittelständler auszunehmen.
Jetzt im Rahmen der Energiewende hat der Rößler ein Programm zur Anschubsfinanzierung für Unternehmen zum Energiesparen abgelehnt, mit der FDP-Standardfloskel, zu viel Staat, Markt regelt das selber, bla bla.
Experten zufolge würde man aber mit Investitionen von knapp 4 Milliarden EUR rund 8 Milliarden EUR Energiekosten einsparen und könnte 10! Großkraftwerke abschalten ...
Wirtschaftskompetenz? Fehlanzeige ...
Die Löwen in etwa mit solchen Verletzungssorgen wie der THW letzte Saison, als es den RNL mit Hängen und Würgen gelang zu siegen.
Diesmal ist Kiel wahrscheinlich in Bestbesetzung da und wird zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Letzteres ist Gefahr und Chance zugleich.
Völlig unabhängig vom vielleicht vorhandenen Programm der FDP haben sie kein taugliches Personal in ihren Reihen.
Der neue Gesundheitsminister hat es allerdings zumindest geschafft, dass man ihn im Moment kaum wahrnimmt, ein Fortschritt, waren seine Vorgänger ja immer diejenigen, auf die eingedroschen wurde im Kabinett. Liegt aber wohl eher daran, dass andere Themen die Gesundheitspolitik an den Rand drängen.
Selbst einem treuen FDP-Wähler duerfte es derzeit schwer fallen, die FDP mit diesem Personal zu wählen.
Schäuble offenbart zur Zeit einmal mehr sein Demokratieverständnis, nämlich keines mehr ...
Und was sagt das deutsche Wahlvolk dazu? Im ZDF-Politbarometer ist er auf Platz 2 ...
Tja, was finanzpolitisch das Beste wäre, weiss doch keiner wirklich, die Experten nicht, die Politiker nicht, ich auch nicht
, mein Gefuehl sagt mir, die Insolvenz Griechenlands wäre richtig, die verändern sonst nichts an ihrem Verhalten, dass liegt in der Natur der Sache. Keine Konsequenzen, keine Verhaltensänderung, so ist der Mensch.
Das Einzige, was ich weiss, ist, dass derzeit nicht mehr der Wähler der Souverän ist, sondern Rating-Agenturen und Banken.
Und ich fuehle mich derzeit ganz wohl damit, dass mein Gehalt in schwedischen Kronen ausgezahlt wird und wir hier nen ausgeglichenen Haushalt haben ![]()
EDIT fluesterte mir noch, dass der schwedische Haushalt sogar Gewinne hat, mit dem Schulden abgebaut werden.
Naja, in Kiel sorgt eben mehr die Führungsspitze für die Skandale......
Ist doch schön, wenn die Flensburger Ultras überall sonst für ein reines Gewissen sorgen.
Was hat das alles im einem Thread ueber das Spiel Göppingen - Flensburg zu suchen? ![]()
Interessantes Spiel, man kann sich jedenfalls nicht sicher sein, wer gewinnen wird. Mein Tipp ist Lemgo, drauf wetten würde ich aber nicht.
Zitat
Die Übertragung via Internet war ok, wobei im Vollbildmodus eben nicht "scharf"....oder bin ich nur zu blöd?
Nee, besser ist das Bild nicht.
Aber zumindest bei mir laufen die Streams dafür unterbrechungsfrei und das ist viel wichtiger.
Das Spiel selbst war jetzt sicher kein Leckerbissen.
Die Füchse mit sehr guter Abwehr, im Angriff allerdings einige "unforced errors". So hielt man das Spiel unnötig spannend.
Die Hüttenberger hatten ein paar schicke Tore gemacht und es war ein sehr faires Spiel.
Vielleicht hat Ahlm auch deshalb gesagt, er hofft, dass sie drin bleiben.
Einzig das Gesülze der Kommentatoren war nervig heute.
Zitat...Das wird sicher nicht so einfach wie gegen den Rekord-Vize
Flensburg ist nicht Rekord-Vize ...
Lemgos Vorbereitung war auch gut,
mit ner ähnlichen Leistung wie gegen Kiel von der SG wird Lemgo 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu gucken.
Die Füchse machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Freue mich auf das Spiel, eines der für mich interessantesten Spiele ohne THW-Beteiligung.
Wird hoffentlich ne spannende Abwehrschlacht, die der SCM ruhig gewinnen darf. Die Berliner mag ich zwar auch, aber Magdeburg gönne ich's mehr.
Erwischt Heinevetter nen Sahnetag wird das aber eher nix.
---
Auf meinem iPhone funktioniert die Funktion seit jeher.
Heute wäre Freddie Mercury 65 Jahre alt geworden.
Google läßt sich da nicht lumpen und bringt z.B. das "Live at Wembley 86"-Konzert bei Youtube.
Aber auch das Google Doodle ist heute Freddie gewidmet.
http://www.youtube.com/watch?v=vPUqQrMEs2Y
Freddie, du bist unsterblich!
http://www.kn-online.de/sport/thw/2490…-verlassen.html
Heine als Nachfolger? Und seine Liebste macht dann den Kieler Tatort? ![]()
Wäre aber logisch mit Heinevetter. Fritz, Omeyer , Heinevetter, alles Exzentriker
Der HSV hat sein Linkshänderproblem ganz gut gelöst, das war besser als ich es erwartet hatte. Hens war sehr gut, wurde allerdings auch von Kim nicht so angegangen, wie es Zeitz gemacht hätte. Er lag jedenfalls viel seltener auf dem Boden als sonst, dafür mehr Tore und Anspiele.
Lindberg mit nem gebrauchten Tag, Schröder war da besser. Aber die Außen spielten eh keine Rolle heute, jedenfalls keine positive ...
Kim offensiv sehr stark, bis ihm die Puste ausging. Zeitz sollte schon zügig wieder fit werden. Zeitz in Vorjahresform und Kim in Hz. 1-Form und dann kann dem THW auf RR niemand das Wasser reichen.
Omeyer wird schon lernfähig sein, wenn nicht hat Palicka mindestens 68 min mehr HBL-Spielzeit ![]()
Meinst du, dass für gewisse Leute in den muslimisch geprägten Ländern es noch ne Rolle spielt, ob der Ungläubige auch noch schwul ist?
Nee, darauf kann man keine Rücksicht nehmen, dann kann man auch keine Frau als Regierungschefin haben ...
Seine Enthaltung war ja nicht das schlimmste, sondern sich jetzt hinzustellen und was von wirkungsvollen Sanktionen zu faseln ...
Spätestens jetzt nimmt man ihn doch in der Welt nicht mehr ernst.
Ist ja nun kein Geheimnis, dass die Super-Top-Doper interne Dopingtests haben, um nicht bei nem offiziellem positiv zu sein. Vielleicht war ein Mittelchen noch nachweisbar und daher der Fehlstart, wer weiß ...
Wer glaubt, dass Bolt bzw. überhaupt ein 100 Meter Läufer im WM-Finale sauber ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Vielleicht hat er auch tatsächlich einfach nen Fehlstart fabriziert.