Beiträge von kuestentanne

Wieso hat Angie den Westerwelle noch nicht entlassen?

Der richtet nur Schaden an, für Deutschland und für Merkel selbst doch auch. Guidos Standing dürfte doch auch bei der FDP mittlerweile so schlecht sein, dass Merkel keinen ernsthaften Koalitionskrach befürchten müsste.
    Das Problem ist wohl aber, dass die FDP personell nix zu bieten hat, der besser wäre.

Nun ja, kein Außenminister wäre besser als dieser Außenminister ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

HSV Homepage:
    "....
    Die Nummer 2 des HSV Handball war am Dienstag aufgrund von Aquaplaning, trotz einer der Witterung angepassten Fahrweise, wie auch Zeugen des Unfalls der Polizei bestätigten, gegen einen Baum gerutscht und hat sich neben der Knieverletzung eine Rippenprellung zugezogen."

Wer hätte anderes erwartet? ;) Da hat die Pressestelle direkt Fragen beantwortet, die noch niemand gestellt hatte...

Aquaplaning tritt ja nun je nach Dicke der Wasserschicht, Reifenbreite, Reifenprofil ab einer gewissen Geschwindigkeit auf, folglich mag er ja langsamer gefahren sein, aber es war immer noch zu schnell.

Mal abgesehen davon, ob der VfL in seiner Akademie gut arbeitet oder Sead ein geeigneter Trainer ist, ist es ja nun nicht so, dass da automatisch tolle Spieler entstehen, wenn ich etwas mehr Aufwand in die Jugendarbeit stecke.

Konzerte in näherer Zukunft,
    La Boheme, Oper Kiel
    Hammerfall, Debaser Slussen, Stockholm
    John Mayall, Debaser Medis, Stockholm
    Eric Clapton, Stadion Stockholm
    Iron Maiden, Ullevi Göteborg

La Boheme war sehr gut, vor allem das Bühnenbild und die Inszenierung.

Hammerfall musste ich wegen Krankheit sausen lassen.

John Mayall war mir irgendwie zu routiniert.

Eric Clapton war sehr geil, ein sehr bluesiges Konzert gespickt mit Gitarrensolis. Die Playlist war so, als hätte der Eric meinen Wunschzettel gespielt :D

Iron Maiden: geil geil geil
    Up the Irons!!!

Im Oktober kommt Max Raabe mit Palastorchester nach Stockholm.
    Und Ende Oktober steht dann der Nachholtermin von Within Temptation an.

Männer und Frauen in den Sportarten zu vergleichen ist so ne Sache.
    Im direkten Vergleich haben Frauen fast immer das Nachsehen, das ist nunmal von Natur aus so.
    Bei vielen Sportarten ist das allerdings völlig irrelevant. Bei den olympischen Kernsportarten Leichtathletik und Schwimmen z.B. sind die Frauenwettbewerbe nicht weniger attraktiv als die der Männer. Ski alpin, Ski nordisch, Biathlon, Eisschnelllauf, Radfahren, Triathlon, usw. egal.
    Bei den Mannschaftssportarten wird es da schon kniffliger.
    Bei Frauenfußball kommt ne Mannschaft in der Tat schon sehr weit, wenn da mal ne vernünftige Torfrau drin steht. Gute Torhüter hat Deutschland immer, egal welche Sportart und welches Geschlecht. Damit wäre schon ein Teil der Erfolge der Fußballdamen erklärt (2007 mit 21-0 Toren Weltmeister).

Viel Frauenfußball hab ich noch nicht gesehen, aber USA - Deutschland 1999 war schon sehenswert.

20% weniger bei Bilecki, so wird er jedenfalls sein Söldnerimage endgültig los.
    Und statt 35000 EUR/Monat nur noch 20000 EUR bei Lijewski.
    Das ist ja mal ne Ansage. Finden die beiden Dänemarks rechte Regierung so schlimm, ist es Kopenhagen oder wollen die schlicht nichts mehr mit Kasi-Jesper zu tun haben?

Richtig, sie ziehen nach Madrid.
    Ob mit gleichem Etat oder weniger, dass weiss man wohl noch nicht.
    Pleite sind sie jedenfalls nicht und Abalo hat ne festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen.
    Für mich sind das Phantastereien in der KN. Ich glaube, nicht mal Rudolph würde so viel Kohle für nen RA ausgeben.
    Vielleicht sieht man Abalo ja dann in Kopenhagen ...

Abalo? Ist sehr gut der Junge, kann mich aber an 2 Spiele gegen den THW erinnern, da hat er verballert, wie Zeitz in seinen schlechtesten Zeiten.
    Aber ein RA ist ja nun nicht gerade das, was der THW unbedingt braucht. So wie sie beim THW ins Spiel eingebunden werden, sind Sprenger und Reichmann genau richtig. Abalo wird bestimmt nicht billiger sein als Sprenger und schon gar nicht als Reichmann.
    Nun wird aus CR halt Atlético Madrid, da wechselt so schnell keiner.

Bin ja grundsätzlich für klare Worte zu haben, aber zu erzählen, dass Milutin aus religiösen Gründen immer dünner wird, finde ich jetzt nicht ideal. Wenigstens das religiös hätte er weglassen können. So steht Milutin doch ein wenig als Spinner da, der sich nicht profihaft verhält. So findet man sicher leichter nen neuen Verein für ihn ...

Toller Beitrag. Schon mal eingehender mit dem Burnout Syndrom befasst?
    Da ist man nicht nach 3 Wochen wieder fit, wenn man Pech hat, nicht mal nach 2 Jahren.
    Und wenn es nun genau der Arbeitsplatz ist, der einem krank macht, sollte man doch nen Schlussstrich ziehen.

Wieso Lövet gemeinsam mit Olsson? Olsson ist Trainer, das Alfred gleich mit die Biege macht, glaube ich nicht. Lövgren wäre mein Favorit, ich glaube nur nicht, dass er mit Familie wieder nach Kiel geht und ohne Familie schon gar nicht.