Beiträge von kuestentanne

Sicher, vom theoretischem Können her, hätte der Kader des THW immer noch für nen Sieg reichen können, aber es fehlte halt der Leader.
    2007, als Lövet fehlte, gab´s noch Karabatic.

Letztlich war aber wohl der entscheidene Faktor heute die Torhüterleistung und von denen war keiner verletzt.

Sicher ist Omeyer arrogant, 90% der Torhüter hätten in der Situation die gleiche Armbewegung gemacht, 2 min sind OK. Der ebenso arrogante Gensheimer, der auch nach Schiri-Pfiff weiter festhält, hätte aber auch runter gedurft.

Ansonsten waren Methe/Methe sehr gut heute, da gibt´s nichts zu meckern.

Ilic heute grottenschlecht, gut war er die letzten Spiele schon nicht mehr, aber da hat Jicha das kompensiert.
    Aron konnte seine Leistung leider nicht über die volle Zeit bringen.
    Herkules vorne hui, hinten pfui.
    Zeitz war vielleicht bei 60%, aber der kommt wieder.
    Naja, Kiels LA waren auch nichts. Dazu Jicha auch noch verletzt, so konnte das einfach nichts werden.

Immer dieses Rentner-Bashing ...
    Das geht mir schon im THW-Forum auf´n Sack, wenn da mal wieder welche keine Karten für nen Spiel bekommen haben und dann über die Rentner lästern.
    Dass sich Fans gegnerischer Mannschaften ein wenig foppen, gehört dazu, dass man das Gebaren bestimmter Vereins-Verantwortlicher nicht toll findet ebenso. Herr Schwenker wurde/wird ja auch nicht von allen gemocht, aber warum man über Leute ob ihres Alters lästern muss, verstehe ich nicht.
    Alt wollt ihr doch alle mal werden und wenn ihr dann noch Interesse dran habt, auch zu nem Handballspiel gehen.

Zitat

Original von Kacid
    Guardiola ist der Gipfel an Lächerlichkeit.

Kann man wohl sagen.

Ende 5-0.
    Ramos am Ende noch vogelwild, erst senst er Messi um und während ihm der Schiri Rot zeigt, schmeißt er noch den Puyol um.

Skof hat heute den Flensburger Außen ganz schön den Zahn gezogen.
    Mogensen und Figo gut, Carlén hingegen sehr schwach.
    Balic hatte heute seinen Spaß, insgesamt nett anzuschauendes Spiel mit Spielzügen, die man vom THW schon länger nicht mehr sah.

Ich weiß es nicht, wie das bei "ausländischen" Kreditkarten abläuft, hab ja ne schwedische. Und da ist es so, dass es noch ein spezielles Verifizierungsverfahren gibt mit Kartenlesegerät und Nummern erzeugen und eingeben bzw. mit E-Legitimation.
    Das können sie aber logischerweise nicht für deutsche Kreditkarten verlangen.

Bin das Prozedere gerade mal durchgegangen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wenn man Ombud als Lieferung angibt.
    Ombud sind Vorverkaufsstellen in Schweden und Arena die Halle selbst.

Ticketfast geht mit Kreditkarte, da bekommst du das Ticket dann als PDF per Email zugeschickt.

Vielleicht sind´s schlicht irgendwelche technischen Probleme.
    Probier´s später noch mal.

Na, die Methes sind tendenziell ja eher Gäste-Schiris ;)

Zum Spiel,

Zitat

Dominik Klein:

Natürlich freut man sich über diesen gewonnenen Punkt. Aber wenn man dann in die Kabine kommt und den bedrückten Marcus Ahlm sieht, wie er dort mit Schmerzen in der Hand sitzt, dann ist die Freude schnell auch wieder dahin.

Mehr muss man eigentlich nicht mehr schreiben aus THW-Sicht.

Herr Zeitz ist nicht der Leithengst.

Mal Butter bei die Fische, falls Fernandez heute wieder die ganze Zeit RR spielen muss, der Rest so spielt, wie die letzten Spiele auch und die RNL trotzdem nicht gewinnen, dann sollte man sich da unten im Badischen mal Gedanken machen.

Die Methes hatten gestern die großzügige Linie verfolgt, man konnte sich in der Abwehr viel erlauben, das taten zunächst nur die Magdeburger, in Hz 2 zogen die Kieler dann aber nach, Ahlm war da kein Kind von Traurigkeit.
    Auch ansonsten schauten die beiden nicht so genau hin, da wurden mal technische Fehler übersehen, mal gab´s 2 min gegen den SCM wegen absichtlichen Fußspiels, dass weder absichtlich war noch überhaupt Fußspiel.
    Also zunächst profitierten die Bördestädter von den Methes, aber nur, weil die Kieler selbst nicht so aggressiv zu Werke gingen.

Das Problem der Kieler war ja nicht, dass in der Summe ein Rückraumspieler weniger da war, sondern halt kein Linkshänder.
    Als Schwalb dann auf 3-2-1 umstellte, war es endgültig vorbei mit der Rückraumherrlichkeit des THWs. Zunächst schaffte man es noch Ahlm in Aktion zu bringen, aber wenn man dann die 7m nicht verwertet ...

Tja, da hat es der HSV mal geschafft, die Gunst der Stunde zu nutzen.
    Wenn Zeitz nicht spielen kann, darf man nicht vier 7m verwerfen.
    Fernandez mag auf RR gegen den Rest der Liga oder bei nicht so eingespielten Abwehrreihen von Nationalmannschaften reichen, aber gegen die HSV-Deckung reicht´s dann nicht.

Schwalb hat heute mal alles richtig gemacht, Respekt.

War auf jeden Fall ein tolles Spiel auf sehr hohem Niveau. Natürlich hätte ich mir einen anderen Ausgang gewünscht, aber es gibt schlimmeres.

Ich weiß gar nicht, was es heute über die Schiris oder Kretzsche zu meckern gibt.

Was da die letzten Minuten von den Schiris geleistet wurde, war dem Spiel nicht angemessen. Die Krönung dann die Aktion von Roggisch. Zum einem sein Foul (kann man das noch Foul nennen?) und zum anderen, dass die Schiris dafür keine Strafe aussprachen.

Ansonsten mal ein Spiel, was sich lohnte anzuschauen.