Das Spiel ist weder spannend noch schön anzuschauen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Meinst du die Fehlpässe Richtung Kreisspieler?
-
Im November werden die Füchse an einem wieder fitten PdV scheitern 😁
-
Ich hatte die Szene schon während des Spiels angemerkt, dass ich da 2 Minuten für unsinnig halte. Vielleicht der Regel entsprechend, aber nicht im Sinne der Regel.
Wieder ne Regel mehr, die ausgenutzt wird. Da haben wir jetzt also den Wurf Korridor, der zu Brennball führt, Aussen, die absichtlich gegen den Abwehrspieler rennen, provozierte Stürmerfouls im Nichts des Spielfeldes, Kopftreffer...
-
Kretzsche und Heinevetter in einem Verein geht nicht lange gut.
Wieso nicht?
-
Doch. Einer hört auf den Namen Møller Wolff. Nomen est omen 😁
Ist aber gerade erst 19 geworden.
-
Da bin ich mal gespannt.
Bin ja nicht in Deutschland, habe nur ein bisschen durch die Medien mitbekommen wie die Basketball NM so angekommen ist, aber international haben sie Eindruck hinterlassen, wie man das von Handball Europameistern nie gehört hat.
Da wird geschwärmt von einem der besten, wenn nicht das beste Finale jemals. Goldene Generation, noch einige Jahre, nicht der letzte Titel und es kämen noch Junge nach, sind da die Stichpunkte, die fallen.
Ich hatte ja die schwedische Übertragung gesehen und die Kommentatoren waren auch hin und weg und haben vor allem Bonga gefeiert. -
Rune hat nach dem Foul an ihm nicht mehr gespielt, oder?
-
Hej, Nowottny, hej 😊
-
Ja ❤️
Heute muss er auch nicht die Tore alleine machen aus dem Rückraum
-
Heute waren bisher alle Spiele ok von den Schiris.
-
Wolff ist irgendwie zu hibbelig. Reagiert zu früh.
-
Doch, war nicht zum ersten Mal
-
Wechselfehler bei eigenem 7m.
Das muss man erst mal schaffen...
-
Beim 54-34 hatte der THW in Halbzeit 2 30 Tore gemacht
-
Gedacht habe ich mir bei der Situation aber, ob die nicht genau das Gleiche ist wie ein Tempogegenstoss und da hätte es sehr wahrscheinlich 2 Minuten gegeben.
-
Geprüft haben sie ja auf Simulation von Stutzke
-
Immerhin mal ein Spiel, wo es keinen Grund gibt, über die Schiris zu schimpfen.
Am Ende Melsungen ohne Energie.
-
Die Parade dürfte entscheidend gewesen sein.
-
Melsungen würde ich schon ein Unentschieden gönnen.