Geglückte Nachverpflichtungen?
Xepkin, Fernandez, Gentzel, Anic, Lundström, Fraatz,
Geglückte Nachverpflichtungen?
Xepkin, Fernandez, Gentzel, Anic, Lundström, Fraatz,
Wenn man Makuc direkt bekommen könnte, wäre das prima. Wenn man Bilyk und Øverby noch einen vorzeitigen Wechsel schmackhaft machen könnte, wäre das unromantisch aber finanziell besser.
Freundschaft!
Warum? Vielleicht arbeitet Barcelona selbst bereits daran, jemanden schon im Winter zu holen...
An wen denkst du da?
Wäre ja die geschmeidigste Lösung.
Die wissen das doch längst. Emil ist schließlich schon vor einer Woche operiert worden.
Und bezogen auf den Pokal sehe ich da eher ein jetzt erst recht, ist schließlich der Titel, den man noch am ehesten gewinnen kann, wenn jemand fehlt.
Makuc und noch weniger Köster kann man wohl schwer vorziehen, damit Skipagøtu auf RR spielen kann.
Irgendjemand, der nen RR entbehren kann und im Gegenzug nen Kreisläufer braucht?
Ich glaube, das letzte Mal, als beide RR verletztungsfrei und in Form waren, da hatte der THW die CL gewonnen...
Vranjes ist ja seit jeher als Scherzkeks bekannt. Und so antwortete er mit Krickaus Real Madrid Spruch im Kopf mit einer Fußball-Ablöse 😁
was war da nochmal
Das wissen Löwenfans sicher noch genauer, aber nach Kettemanns Rebellion und A-Jugend nach Kielce schicken, war die EHF stinkig auf die RNL und nicht kulant bei Spielterminen und in welcher Halle sie spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wohingegen der THW Spieltermin verlegen durfte bzw. Heimrecht tauschen.
Hatte man ja schon gemacht mit den RNL.
Das Kriterium für die Wildcard ist schlicht Geld/Reichweite/Standing. Also volle Halle und Leute vor der Glotze. (oder ein Scheich...)
Und da haben die deutschen Klubs die Nase vorn vor den meisten
Ich finde Grafenhorsts Reaktion noch viel „schlimmer“.
Wie er bei Zacharias petzt, dass sich Schindler aufregt…. Puh…
Der arme Yves hatte Angst um sein Leben 😂😉
Der größte Strahlemann der Liga entscheidet gerade die Partie
Der Zeitpunkt war ja auch wirklich unnötig.
Nach der Auszeit hat man länger zum gegnerischen Kreis gebraucht als ohne.
Sigurdssons direkte Auszeit war sinnvoll, weil der Torhüter sonst zu lange gebraucht hätte, um den Ball frei zu bekommen.
Wenn Elias wechselt, ist die Kacke richtig am Dampfen.
Bei Elias Wut im Mittelkreis bin ich mir nicht sicher, ob die daran lag, dass Jicha gleich die Auszeit nahm oder er sich ärgerte, dass er Versteijnen nicht entscheidend stören konnte.
Die Magdeburger haben ja auch noch den Abpraller im Kreis stehend aufgenommen, falls da nicht schon die Zeit um war.
Die letzte Aktion im Spiel ist halt immer deutlich emotionaler, wenn sie entscheidend sein kann.
Wiegerts Interview ne Wohltat (im Vergleich zu Jichas)
Und natürlich darf er Magdeburg als Magdeburger als die schönste Stadt der Welt finden. 👍 (Auch wenn es nicht stimmt 😁)
Schindler wollte den Offiziellen wohl an die Gurgel.
Der Mahé'sche Wahnsinn kann halt in beide Richtungen gehen. Er kann Spiele alleine entscheiden oder verkacken.
Krass die Lunde, war in der Halle, als sie 2006 Europameisterin wurde.
19 Jahre später wird sie noch mal Weltmeisterin.