In der KN ist heute zu lesen, dass Ciudad Real an Duvnjak dran sei.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kanske ...
Aber das ist ja ein grundsätzliches Problem, wenn Geschäftsfuehrer Mist bauen, leiden da oft viele drunter, die nichts dafuer können.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das wäre eine denkbare MöglichkeitUnd die Beschi...senste.
Der THW wuerde dann sicherlich von der EHF sanktioniert, die mutmasslichen beiden Verursacher gingen straffrei aus.
Ausbaden duerften das dann Leute, also wohl Gislasson und seine Mannen, die da gar nichts fuer können. -
Hab ich doch geschrieben.

-
Vielleicht möchte Kaufmann ja auch mal frische Förde-Luft atmen, da der linke Rueckraum an der richtigen Förde schon sehr gut besetzt ist, muss er halt an die falsche Förde
, rein landschaftlich haben die Flensburger mit ihrer Förde wohl die Nase vorn.Nur weil Kaufmann unter Petko seinen Durchbruch schaffte, heisst das ja nicht zwingend, dass er gleich wieder schlechter wird, wenn er nen anderen Trainer hat. Kann passieren, kann aber auch das Gegenteil passieren.
-
Zitat
Original von vorlaut
Jetzt wo du es schreibst....
Welcher Vereinhat nochmal den Spielern reduzierte Bezüge untergejubelt...?Die reduzierten Gehälter könnten ja aber immer noch höher sein als das, was Göppingen zahlen kann.
-
Steinar
Da fehlt noch was, Blöcke und Steals, ich finde nicht, dass man nen Block als Fehlwurf abtun sollte, denn dann könnte man sich auch das Paraden zählen sparen.
An die Lemgoer,
ich hab jetzt das Lemgoer Aufgaben- und Machtgefüge nicht so auf der Pfanne, aber was ist eigentlich mit Zerbe?
Der scheint ja bei euch gar nicht zur Diskussion zu stehen. Trägt der aufgrund seiner Aufgaben keine (Mit)schuld an der derzeitigen Lage? -
Wie erwartet kein Spaziergang, allerdings hatte ich da andere Gründe erwartet als ein volles Lazarett ...

-
Warum so pessimistisch?
Den THW nach ner längeren Länderspielpause zu empfangen, ist jedenfalls der beste Zeitpunkt, um mal zu gewinnen.Andererseits hat Titi heute Geburtstag, da wird er sicher gut halten.
-
Also Leute, nur weil irgendwas in einer Zeitung steht, muss es noch lange nicht stimmen (mittlerweile vielleicht gerade nicht).
Und wenn er´s gesagt hat, ist es auch nicht dämlich. Zumindest werden die Medien jetzt nicht mehr über seine Rückkehr in die NM spekulieren

-
Wenn du es dir im richtigen Moment reinfusierst, gehst du ab wie noch nie

Also ein paar Tage wirst du schon schlechter sein.
-
Laurent Fignon - Wir waren jung und unbekümmert
Fignon, der Held meiner frühen Jugend (noch heute trage ich Pferdeschwanz), hat es noch geschafft, seine Autobiografie vor seinem viel zu frühen Ableben herauszubringen.
Vor diesem Hintergrund schwebt gleich in doppelter Hinsicht die Wehmut mit beim durchlesen. Einmal, weil der Radsport tot ist und einmal, weil Fignon selbst tot ist.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Zitat
Original von jonas345
Unglaublich, die Fernsehbilder zeigen deutlich, dass es keinen Wechselfehler gab, wo der Deligierte diesen gesehen haben will lässt sich nur erahnen, vielleicht auf seinem Bankkonto?

Auf nem schweizer Bankkonto?

Dass bei WM´s und EM´s der Schmuh regiert, ist ja nichts neues.
Das kann man mittlerweile nicht mehr ernster nehmen als Nach Tour Kriterien
-
Die Methes mussten wohl echt nen schlechten Tag gehabt haben, wenn sie das heimteam bevorteilt haben. Kennt man gar nicht von denen.
-
Kommt deine Kritik an der Personalpolitik der Löwen nicht zum falschen Zeitpunkt?
Smal wechselt in die Heimat, da braucht man halt nen neuen Torwart.
Ist ja diesmal anders, als das Kreisläufer und Trainer Sammeln
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Geraldo
Ronaldo
Das dir das mit den Retortenvereinen als Traditionalist nicht passt
ist verständlich und kann ich nachvollziehen aber auch dein Lieblingsverein kann nicht ohne externe Gelder überleben
und wo kommen die her?Es wird übrigens gemunkelt das Onkel Rudi dieses Jahr nur noch 1 Million zuschiehst,was im Umkehrschluss bedeutet das der Verein
damit immer noch Finanziell gut da stehtMein Vater (Feldhandball)hat vor vielen Jahren gesagt die Handballdörfer bestimmen die Bl.
aber mittlerweile hat sich das geändert
Wo die Geschichte endet kann ich nicht beurteilen aber ich vermute mal das die großen Metropolen den Ausschlag geben werdenDu kannst ja mal über dieses Thema Mäzene grundsätzlich nachdenken
Sollen sie es vererben ala Hilton und der Rauschgiftindustrie zuführen?
oder Stiftungen gründen für alleinstehende Frauen,in die Schweiz oder
Lichtenstein transferrieren?Hinter jedem Mäzen steht auch ein erfolgreicher Geschäftsmann
der letztändlich mit seinem Geld machen kann was er will
Ob Gauselmann/Riktering oder aus dem Pferdesport Darboven bei unsMan könnte jetzt auch über Sponsoren aus der Versicherungsbranche diskutieren die letztändlich die Gewinne von ihren Beitragszahlern mehr oder weniger verteilen
Ich persöhnlich kenne auch Fälle wo Gemeinden oder Städte
Profisport unterstützen
Das halte ich zb.für nicht gut wenn es an jeder Ecke und Kante kneiftDas sollte jetzt kein persöhnlicher Angriff auf dich sein
aber so einfach kann man sich das nicht machenMfG
So ganz ohne HSV-Fan-Brille kann ich das nicht aus Ronaldos Beitrag rauslesen.
-
Zitat
Original von Joh
.... wenn man es nicht kurz hält !!

Wenn man es oft mäht, wird es dafür dichter ...
-
Bra jobbat SCM.
Schön zu sehen, dass es weiter wieder aufwärts geht mit dem SCM. -
Und wie ist das dann beim Finowfurter Kanaldeutsch?

-
Zitat
Original von Lord Vader
Die Abkürzung musst Du mir zeigen - von Christians Elternhaus sind es knapp 6 km zur Trainingshalle

Da gibt's bestimmt nen kleines Wurmloch