Beiträge von kuestentanne

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das wäre eine denkbare Möglichkeit

Und die Beschi...senste.

Der THW wuerde dann sicherlich von der EHF sanktioniert, die mutmasslichen beiden Verursacher gingen straffrei aus.
    Ausbaden duerften das dann Leute, also wohl Gislasson und seine Mannen, die da gar nichts fuer können.

Vielleicht möchte Kaufmann ja auch mal frische Förde-Luft atmen, da der linke Rueckraum an der richtigen Förde schon sehr gut besetzt ist, muss er halt an die falsche Förde ;) , rein landschaftlich haben die Flensburger mit ihrer Förde wohl die Nase vorn.

Nur weil Kaufmann unter Petko seinen Durchbruch schaffte, heisst das ja nicht zwingend, dass er gleich wieder schlechter wird, wenn er nen anderen Trainer hat. Kann passieren, kann aber auch das Gegenteil passieren.

Zitat

Original von vorlaut

Jetzt wo du es schreibst....
    Welcher Vereinhat nochmal den Spielern reduzierte Bezüge untergejubelt...?

Die reduzierten Gehälter könnten ja aber immer noch höher sein als das, was Göppingen zahlen kann.

Steinar
    Da fehlt noch was, Blöcke und Steals, ich finde nicht, dass man nen Block als Fehlwurf abtun sollte, denn dann könnte man sich auch das Paraden zählen sparen. ;)

An die Lemgoer,
    ich hab jetzt das Lemgoer Aufgaben- und Machtgefüge nicht so auf der Pfanne, aber was ist eigentlich mit Zerbe?
    Der scheint ja bei euch gar nicht zur Diskussion zu stehen. Trägt der aufgrund seiner Aufgaben keine (Mit)schuld an der derzeitigen Lage?

Also Leute, nur weil irgendwas in einer Zeitung steht, muss es noch lange nicht stimmen (mittlerweile vielleicht gerade nicht).

Und wenn er´s gesagt hat, ist es auch nicht dämlich. Zumindest werden die Medien jetzt nicht mehr über seine Rückkehr in die NM spekulieren :D

Laurent Fignon - Wir waren jung und unbekümmert

Fignon, der Held meiner frühen Jugend (noch heute trage ich Pferdeschwanz), hat es noch geschafft, seine Autobiografie vor seinem viel zu frühen Ableben herauszubringen.

Vor diesem Hintergrund schwebt gleich in doppelter Hinsicht die Wehmut mit beim durchlesen. Einmal, weil der Radsport tot ist und einmal, weil Fignon selbst tot ist.

Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen

Rezension bei C4F

Zitat

Original von jonas345

Unglaublich, die Fernsehbilder zeigen deutlich, dass es keinen Wechselfehler gab, wo der Deligierte diesen gesehen haben will lässt sich nur erahnen, vielleicht auf seinem Bankkonto? ;(

Auf nem schweizer Bankkonto? ;)

Dass bei WM´s und EM´s der Schmuh regiert, ist ja nichts neues.
    Das kann man mittlerweile nicht mehr ernster nehmen als Nach Tour Kriterien :D

So ganz ohne HSV-Fan-Brille kann ich das nicht aus Ronaldos Beitrag rauslesen.