Lemmy hat viele gute Texte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zitat
Original von ALI
Narcisse

Narcisse spricht bestimmt so´n Insel-Dialekt und Karabatic und Anic haben nen Balkan-Akzent
zumindest wenn man den Sarrazin-Thesen glaubt 
-
Wenn es denn so war mit dem verseuchtem Huhn, was ich in China keinesfalls ausschließen möchte, war das allerdings recht dämlich von den TT-Spielern, da das ja spätestens durch die OS in Peking allgemein bekannt ist, dass da alles mögliche im Essen sein kann.
Grundsätzlich hat Clen schon ein paar Wirkungen, die auch nem TT-Spieler nützen könnten, allerdings hat Clen auch ne für TT Spieler nachteilige Nebenwirkung, zittrige Gliedmaßen. Präziser wird das Spiel dadurch sicher nicht.
Aber Logik beim Dopen ist so ne Sache ...
Und das der Rest der Truppe ebenfalls Clenspuren hatte, beweist im grunde genommen auch nichts, können ja alle was genommen haben ...In Spanien waren allerdings die letzten 19000 Rindfleischproben negativ auf Clen.
Ach ja, zum Pferdesport. Da hat Doping doch ne noch längere Tradition als z.B. beim Radsport oder Gewichtheben, dort wurde es ja quasi erfunden.
In dieser Tradition sind noch heute besonders in Belgien Tierärzte hoch im Kurs bei Radsportlern ... -
Kleine Korrektur, Andersson durfte sich erlauben, selbst in aussichtsreichsten Positionen nicht zu werfen und lieber technische Fehler am laufenden Band zu produzieren.
Und Zeitz wird hoffentlich den Teufel tun und wieder Nati spielen, da bin ich ganz egoistischer THW-Fan. Falls er wechselt, kann er ja wieder da spielen

-
Icke bin für die Füchse, wa.
-
Bummeltempo allein reicht nicht, das versuchen ja ständig die Gegner. Aber ein Heinevetter in Topform hilft schon. Hätte Beutler gestern so gehalten, dann ...
-
Zeitz hatte heute mehr Steals als die Torhüter Paraden (na gut, leicht übertrieben, aber nur leicht
)Das war mal ein schönes Handballspiel und dazu wieder mit Derby-Feeling.
Da macht das Zuschauen Spaß (zumindest als THW-Fan am Ende). -
Zitat
Original von ojessen
Irgendwann müssen sich die 153.000 doch mal auszahlen.
Soviel hat der doch gar nicht bekommen. Ein Teil des Geldes war doch für Frau Serdarusic´ Wettschulden ...
Nicht Volarevic sondern Bratic
-
Klein hat für weitere 3 Jahre beim THW unterschrieben gemäß THW-Homepage.
-
Veszprém - Montpellier 27-26
Hab nur die letzen 10 min gesehen, die waren aber geil.
-
Kannst dich unter nen Tisch legen und dann hoch ziehen. Oder ne Stange auf 2 Stühle legen und dann das gleiche wie unterm Tisch.
Oder ne klimmzugstange die nicht zu hoch ist, da kannst du dann gesprungene klimmis machen. Theraband an die Stange binden und mit nem Fuß reinsteigen.
So hab hab ich's gemacht und schaffe mittlerweile 6 normale klimmis.
Die Muskeln einzeln trainieren ist nicht der Hit. Zum einen sind sehr viele Muskeln am Klimmzug beteiligt, zum anderen würdest du so die Koordination nicht mittrainieren. -
Nein, an 3 RR glaube ich auch nicht, ich glaube nicht mal an Vujin. Auf jeden Fall nicht zur kommenden Saison. Er wäre auch kein Ersatz für Zeitz, schon mal gar nicht in der Abwehr. Und das gebundene Spiel könnte man dann ganz vergessen.
Wer weiß, vielleicht spielt Zeitz dann ja auf RM, wenn Vujin doch kommt.
-
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der THW leistet sich dann 3 RR. Hat man ja mal in ner übergangsphase auch schon bei den Torhütern gemacht.
Außerdem ist Alfred scharf auf nen Gelenkbus

-
Nun ja, doch ein Gemetzel, das lag aber mehr an den Göppingern selbst als am THW.
Schönes Spiel von und für Palicka. Das hat mich gefreut.
-
Ich glaube nicht an ein Gemetzel dieses Mal.
Und ich kann mich auch noch an ein Unentschieden erinnern, bevor ich Buten-Kieler wurde. -
Vielleicht wollte der Trainer in die Geschichte eingehen. Mit genialer Taktik ist das schwer, aber mit besonders dämlicher Taktik ist das einfacher

-
Das erste Spiel seit langem, dass ich vom THW gesehen habe, wo am Ende es an den schwindenden Kräften lag, dass der Gegner wieder ran kam.
-
Zitat
Original von Brummsel
O Wunder, O Zufall...Da es hier gerade um spanische Aktive und Doping geht, passt diese Meldung irgendwie besser hier hinein als in den Radsport-Thread:
Contador positiv getestetUnd nach Dieter Baumanns Zahnpasta ist nun eine Lebensmittelverunreinigung Schuld an dem positiven Testergebnis.

Nandrolon in der Zahnpasta ist bisher einmalig.
Dass Clenbuterol illegal in der Kälbermast eingesetzt wird jedoch nicht und dass das gar medizinisch relevant sein kann, ist belegt.http://www.cycling4fans.de/forum/thread.p…946#post1266946
Ich persönlich bin mir sicher, dass Contador dopt, aber mit Clenbuterol als Toursieger? Clenbuterol ist doch was für windige belgische Veterinäre. Da gibt´s doch besseres und schlechter nachweisbares.
Zumindest hat er gute Chancen sich da wieder rauszuwinden. -
400 Plätze für 4 Millionen? Ist die Halle dann komplett mit Businesslogen ausgestattet und ein Normalsterblicher kommt dann nicht mehr rein?

-