Beiträge von kuestentanne

Ich träume nicht, ich amüsiere mich. Zu was anderen taugen Nielsen-Interviews im Allgemeinen auch nicht. Aber falls er tatsächlich mit Karabatic verhandelt, ist dieser für Kopenhagen deutlich billiger als für die RNL, denn da gibt es so ne Transferklausel ...

Zitat

Original von Robrie
    Aha und Danke
    Aber das Kara nach Kopenhagen geht ist ja noch unwahrscheinlich !!
    Tippe auf 0-5 % das der Wechsel zustande kommt.

Ach, man verpflichtet noch Noka, Kavticnic und seinen Bruder, dann könnte es was werden.

Der DHC hat von Scottie gelernt. Wenn Kirk ihn fragte, wie lange die Reparatur dauere, hat er einen längeren Zeitraum genannt. Wenn er dann nach der Hälfte fertig war, war er das Genie, wenn nicht, hatte er genug Puffer, um nicht als Depp dazustehen. Aber das weiß ja eigentlich jeder Ingenieur ;)

Zitat

Original von ojessen
    Bitter für MM, und bei den Löwen wird es natürlich mit einem Rückraumspieler im fortgeschrittenen Alter auch nicht besser. Und was denkt Heiner sich gerade? Vielleicht etwas in die Richtung "Zeitz ist ja doch kein übler Mensch"?

Kann er ruhig denken, solange Herr Zeitz denkt, dass Heiner ein übler Mensch ist. :D

Muss Börge jetzt wohl auf RR dem Olafur zu Verschnaufpausen verhelfen.
    So ganz spontan fällt mir kein Spieler ein, den die RNL nachverpflichten könnten und auch ne Verstärkung wäre.

Also, wenn er die 10 voll macht, dann hat er seinen Platz in der Kieler "Hall of Fame" durchaus verdient. Er wäre dann der mit den meisten Titeln und gerade an den bisherigen 2 CL-Titeln hat er maßgeblichen Anteil. Publikumsliebling ist er auch, wenn halt auch nicht everybody´s darling.
    Es gab da auch bei mir mal ne Phase, als er durch seine bösen Fouls auffiel, wo ich ihn in die Wüste schicken wollte, aber unter Alfred hat er da ne gute Entwicklung genommen.

Zitat

Original von Diddi

Mich hat die Passage überrascht bei seiner Aussage bei Sport1, dass er ja dann mit Fernandez französisch lernen könnte=> Geht da was mit Montpellier?

Mit Titi und Daniel kann er doch auch französisch lernen ...
    Ne reine Juxaussage.

Zitat

In einer wichtigen Phase befinden sich auch die Gespräche mit THW-Linkshänder Christian Zeitz, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Derad sprach zuletzt von guten Gesprächen. Der 29-jährige Rückraumspieler erklärte gestern allerdings, dass es noch wichtige ungelöste Probleme gebe. Eine Rolle spiele auch seine berufliche Perspektive nach dem Karriereende. "Das ist mir wichtig", sagte Christian Zeitz. Sollte es letztlich aber zu einer Vertragsverlängerung über drei weitere Jahre mit dem Badener kommen, "bleibe ich in Norddeutschland, baue hier ein Haus." Zeitz betonte, dass die Verlängerung kein Selbstgänger sei. "Ich habe momentan das Gefühl, dass alle in Kiel glauben, ich werde auf jeden Fall bleiben. Das ist aber unsicher, es gibt auch Kontakte mit anderen Clubs."

Kieler Nachrichten

Es geht da wohl hauptsächlich um die Karriere nach der Spielerkarriere.
    Ein Dreijahresvertrag ist aber ne Ansage, hätte mit 2 gerechnet. Noch 3 Jahre, dann wären es 11 Jahre beim THW und was das bedeutet, ist klar. Vielleicht wird ja nur noch verhandelt, ob sein Konterfei dann neben Lövgren oder Dahlinger gehängt wird :lol:

Nee, im Ernst, mal Abwarten, ob er nächste Saison weiter in schwarz- weiß aufläuft.

Lustig fand ich die Bemerkung des Kommentators, dass sich Andersson beruhigt zurücklehnen kann und seine Verletzung in Ruhe auskurieren kann, wenn Zeitz so gut spielt.

So langsam müßte Kim eher Angst und Bange werden, dass er demnächst nur noch 5 min pro Spiel zum Einsatz kommt.

An Reichmann muss man auch immer mehr Spass haben, neben seinen Flugkünsten hat er auch in der Abwehrarbeit ordentliche Fortschritte gemacht, letztes Jahr hatte er da noch Pommes-Niveau ;) , jetzt sieht das schon besser aus.