Anic ja schon mal mit prima Einstand. ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Woran es gelegen hat?
Ein Grund ist mMn, dass Göppingen den besseren Trainer hat. -
Tack ska ni ha!
-
Da steht "bästa lediga plats" Das heißt, dir wird von der Software der beste noch freie Platz in dem Block zugewiesen.
-
Zitat
Original von Diddi
Hasanefendic hat erst im März seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert bis 2012! Außerdem liebt er den Verein, so dass ich mir ein Wechsel von ihm wahrlich nicht vorstellen kann.
Zum Glück liebt er nicht sein Trikot und würde für die Mannschaft nicht sterben

-
Die Etaterhöhung liegt doch nur daran, dass die THW-Gartenzwerge weggingen wie warme Semmeln

-
Letztgenanntes ist ja kein Wechselgerücht sondern ein Vertragsverlängerungsgerücht

-
Snus ist in Schweden noch erlaubt, das war ne Bedingung der Schweden, um in die EU einzutreten.
Das Zeug ist übrigens kein Kautabak, denn das Zeug wird nicht gekaut.
Ist übrigens noch krebserregender als Rauchen. Den Schweden läuft mit dem Säckchen unter der Lippe ständig der Sabber und sie rotzen daher ständig auf die Straße ...Und ich kenne welche, die schon ausgebeulte Oberlippen haben

Die Zähne werden auch nicht schöner von dem Mist.Lass also die Finger davon, nur weil Innebandy hipp ist in Schweden, muss man nicht gleich deren schlechten Gewohnheiten annehmen.
-
Ich tippe, dass Zeitz verlängert, die 10 Jahre beim THW voll macht und bei seinem Abschied dann sein Trikot unters Dach der Ostseehalle kommt, wie schon von Hein, Wislander, Pitti und Lövet.
Dann ist er auch alt genug für die RNL

Eigentlich gibt es nur 2 mögliche Vereine für ihn, wo ihm die Zuschauerherzen mehrheitlich zufliegen, beim THW und in seiner alten Heimat. Überall sonst ist er doch der Arsch der Nation ... -
Kann an Klimos Verhalten auch nichts Verwerfliches entdecken.
Ich kenne seine Familienverhältnisse nicht, aber ein Umzug oder Fernbeziehung zu machen, nur weil Storm das mit seiner verpeilten Planung gerne so hätte? -
Wieso muss es denn den Schuldigen geben? Man kann auch mehrere Schuldige verknacken.
-
Zitat
Original von Katsche85
Das hätte doch auch den Banken kommen müssen, dass die so ein Risiko dabei außer Acht lassen ist schon seltsam.Gar nicht seltsam, lies mal nach, wie es zur Finanzkrise gekommen ist ...
-
Zitat
Original von Robrie
Schauen wir mal ob der THW einen Spieler holt und wenn ja welchen.
Aber war Kiel letzte Saison nicht in einer gleichen Situation ?Was Narcisse betrifft, war´s ähnlich. Nur ist jetzt noch Kim bis irgendwann in den Oktober nicht einsatzbereit, Sprenger auch noch nicht fit und Börge ist weg. Bleiben nur noch 4 Rückraumspieler für 3 Positionen.
Wird wohl Reichmann ab und zu RR spielen, Klein RM und die Variante mit 2 Kreisläufern.
Dann gibt´s noch die Möglichkeit, 3-2-1 zu decken und möglichst viele Tore per Tempogegenstoß und 1., 2. Welle zu machen ... -
Zitat
Original von Brownie
90% der achso tollen Fußballfans, die während der WM auf den Straßen wüten, würden doch nicht mal merken, dass da eine U 20 geschweige denn eine Frauen-U20 spielt

Die anderen 10% würden aber auch noch für ein paar Autokorsos reichen

-
Für U20?
Das wird doch auch für die U20 der Männer nicht gemacht. -
Das schon, er wurde von der Tour ausgeschlossen, aber in den Medien wurde der Vorfall kaum erwähnt, während Contador zum größten Charakterschwein gemacht wird.
Nur mal nebenbei, ich mag Contador nicht, nichtsdestotrotz geht mir die Berichterstattung darüber auf den Geist.
-
Tja, und das Zeitfahren heute hat gezeigt, dass Schleck unbedingt schalten üben muss
oder noch besser, sich von diesem SRAM- Mist trennen.Die Sache mit der 2. und 3. Etappe halte ich für schwerwiegender, auch wenn keiner von beiden in Gelb fuhr. Auf der 2. Etappe maulen die Saxobänkler rum, zu gefährlich (Voigt sprach von Mördern, die die Strecke geplant hätten) und Cancellara bequatscht die Tour-Leitung so lange, bis die Etappe neutralisiert wird. Tags drauf, als es über Kopfsteinpflaster geht (Achtung: gefährlich) wird Vollgas gegeben, als Konkurrenten zu Fall kamen bzw. behindert wurden.
Nach der Logik des Vortages hätte man warten müssen bis alle wieder da waren.Ungeschriebene Gesetze, pfff, mir würden es reichen, wenn sich die Radprofis an die geschriebenen hielten ...
Edit:
http://velonews.competitor.com/2010/07/news/s…e-france_130862
Und woanders machte jemand drauf aufmerksam, dass Contador in den Medien und in Foren als A... da steht, weil er gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstoßen haben soll, während Renshaw fast völlig vergessen wurde.
Zur Erinnerung, dass ist der, der mitten im Sprint Kopfstöße verteilt.
Wenn´s dumm läuft bei sowas, gibt´s Tote, bei Contadors Aktion ist niemand gefährdet gewesen ... -
Zitat
Original von Steinar
Tja, früher gab es so ungeschriebene Gesetze, dass nicht bei einem Defekt des Gelben Trikots attackiert wird. Aber so ist Contador halt - ein Fahrer ohne jegliche sportliche Ehre.Völliger Firlefanz. Auf der 2. Etappe sorgte Cancellara mit unmöglichen Gebaren dafür, dass das Rennen neutralisiert wurde, als die Schlecks schon abgehängt waren nach Stürzen im Feld. Das ganze Saxobank-Team jammerte rum wegen des ach so gefährlichen Kurses.
Und nur einen Tag später ist es eben jener Cancellara, der ordentlich Gas gibt mit Ändi im Gepäck auf dem Kopfsteinpflaster, als Contador gestürzt war.Und dann war es letztlich auch kein Defekt sondern Dusseligkeit von Schleck. Vorne auf´m großen Blatt, hinten auf´m großen Ritzel, schräger geht die Kettenlinie nicht, dann schaltet er und fährt gleichzeitig über ne Bodenunebenheit, schwupps ist die Kette unten.
Aus meiner Sicht gab es keinen guten Grund für Contador zu warten.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Und ich dachte immer Handball sei ein Mannschaftssport
Sicher ist Handball ein Mannschaftssport, trotzdem haben einzelne Spieler, besonders die auf den Schlüsselpositionen großen Einfluß auf´s Ergebnis.
Von außen betrachtet, hatte es den Anschein, dass Kraus mit seinen Extrawürsten für die Larifari-Stimmung im Team mit verantwortlich war.
Seine Leistung im Wildcard-Turnier war dann das i-Tüpfelchen.
Hätte er da nur 80% seiner Leistung, die er bei den Spielen gegen den THW zeigte, gebracht, hätte es bestimmt gelangt.Aber hast schon recht, die TBV-Oberen, Trainer und Mitspieler müssen sich auch an die eigene Nase fassen.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Wenn man neutral an die Sache herangeht, kann ich den Jubel der Lemgoer nicht wirklich nachvollziehen. Kraus mag seine charakterlichen Mängel haben, sportlich aber war er trotz aller Schwächen einer der wichtigen Spieler des TBV. Das wird man in der neuen Saison sehr schnell sehen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Martin Strobel ihn wird ersetzen können. Mimi ist im 1 gegen 1 oftmals Weltklasse. Er ruft´s vielleicht nicht immer ab, aber Strobel wird´s nie erreichen. Martin Strobel wird niemals ein dominanter Spielmacher sein. Aus den Kommentaren der Lemgoer lese ich daher nur Frust, dass Kraus euren Verein nicht derart schätzt wie ihr es tut. Und mal im ernst: er hatte doch recht. Championsleague hätte er mit Lemgo in absehbarer Zeit nicht gespielt.Für Hamburg sehe ich die Chancen auf die Deutsche Meisterschaft nun größer, weil Kraus ein Element ins Spiel bringt, was den Hamburgern gerade im entscheidenden Spiel gegen Kiel gefehlt hat: Leichte Tore durch 1 gegen 1 Situationen. Da ist Kraus unbestritten mit überragenden Fähigkeiten ausgestattet.
Versteht mich nicht falsch: Kraus ist mir alles andere als sympathisch. Aber man merkt immer erst, was man hatte, wenn es weg ist. So wird es auch Lemgo gehen
Wenn der Kraus sich nun in HH auf´s Handballspielen konzentriert und nicht dauernd nach Göppingen fährt, dann wird er auf jeden Fall im Angriff die Hamburger verstärken, da wird er besser als Gino sein.
Defensiv müssen die Hamburger dann Kraus und Hens ausgewechselt werden. Das ist ein Nachteil.Inwieweit Kraus für die teilweise Null Bock Stimmung bei Lemgo verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen, wenn er dazu neigt, ist er so keine echte Verstärkung für die Rudolph-Truppe.
Aber Rudolph hat ihn eh nur für die Spiele gegen den THW geholt, denn da trumpft Kraus ja immer auf ...Und die CL hatte Kraus letzte Saison doch höchstpersönlich versaut.