Talant und Petko sollen schon abgewunken haben, ich tippe eher auf Vater und Sohn Carlén.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Keine Ahnung - aber mittlerweile braucht man für die Nutzung eines neuen Handys fast schon einen Tageslehrgang.Man kann über Apple meckern so viel man will, aber das braucht man beim iPhone nu gerade nicht.
Mal nebenbei, Telefonieren ist mit das wenigste, was ich mit meinem iPhone mache

Die Telekom iPhone Abzocke Verträge in Deutschland sind allerdings kein Kaufgrund. In Schweden kann sich fast jeder nen iPhone leisten, sogar ich

-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Die Wahl von Forlan geht auch sonst voll in Ordnung, finde ich. Der hat nun wirklich in jedem Spiel überzeugt.
Klar, hat er das. Gönne ihm das auch. Gab aber noch bessere.
-
Forlans Wahl diente wohl dem Zwecke, die Urus nicht ganz mit leeren Händen dastehen zu lassen.
-
Wer war hier für Webb als Schieri? Gottfried?
Vielleicht hätte man Paul nach dem besten Schiedsrichter für´s Finale fragen sollen. -
De Jong mit dem übelsten Foul der WM darf noch weiterspielen.
Van Bommel müßte eigentlich auch schon duschen.Übelstes Getrete, was von Webb nicht unterbunden wird. Hat der nicht die Eier in nem Finale Rot zu zeigen?
-
Einerseits richtig, andererseits ist das doch genau die Aufgabe eines Bundespräsis.
-
Der Uru-Keeper hat gestern noch mal eindrücklich gezeigt, warum Beckham ihn als besten Torhüter gewählt hat

-
Schön, dass keine Spiele in Stockholm sind

-
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball…elf-der-wm.html
Hehe, klar dass Beckham als Engländer den Torhüter wählt, der nen Elfmeterschiessen entschieden hat.
Allerdings waren die Elfer so schwach geschossen, dass die 80% der Weltbevölkerung gehalten hätten
-
Zu den ganzen unsäglichen Begleiterscheinungen dieser Posse, die ja schon mit den wahren gründen von Köhlers rücktritt anfangen, finde ich es sehr schade, dass es gauck nicht geworden ist.
Für mich hat er das Zeug eines von Weizsäckers.Nun ist es Wulf. Viel Spaß beim Schiffe taufen ...
-
Stimmt alles, obendrauf kommt dann aber noch die Tendenz der Grundschullehrer, bei der Empfehlung Schüler aus der Oberschicht zu bevorteilen und die aus der Unterschicht schlechter zu machen als sie sind.
Meinen Eltern gab man auch die tolle Empfehlung, mich maximal auf Realschule zu schicken. Den Quatsch haben sie aber nicht mitgemacht und siehe da, heute bin ich Ingenieur

-
Tom Petty and the Heartbreakers - Mojo

-
Wie schrieb jemand so schön? Inter Brasilien ...
Dunga nennen die Brasilianer allerdings den Deutschen, nicht den Italiener.
-
Und ich hatte neulich noch geschrieben, dass das Niveau der Schieris bei keiner Mannschaftssportart so schlecht ist wie beim Handball.
Dann kam diese Fußball-WM ...
-
Da hat er den Henry gemacht.
Frankreich hat das kein Glück gebracht. Was unwürdigeres als das, was Frankreich da bei der WM treibt, hab ich noch nicht erlebt.
-
Kirchen war im Frühjahr am Herzen operiert worden.
Vielleicht hätte er besser länger pausiert. -
Abpfeifen das Spiel

NZL Eins
ITA Nulll -
Zitat
Original von Meikel
Laut Regel ist die rote Karte sogar zwingend vorgeschrieben, weil es eine Verhinderung einer klaren Torchance ist. Da gibt es null Spielraum für Fingerspitzengefühl. Elfmeter und gelb geht da nicht! Das hätte es nur machen können, wenn er vorher das Foul schon geahndet hätte.
Ich kenne die Regel, deswegen ja auch mein Nachsatz.
Aber in der Situation ist das völlig unverhältnismäßig so eine Doppelbestrafung.
Ist also ne blöde Regel. -
Der Elfer ist eine Sache, aber Rot oben drauf ist zu hart, auch wenn es die Regeln so hergeben.
Kamerun - Dänemark ein munterer Schlagabtausch die letzten Minuten vor der Pause.