http://www.rollingstone.com:80/music/lists/;kw=[4541,14728,14760]
Wär er nicht mit dem Hubschrauber abgestürzt, gäbe es gar keine Diskussionen ![]()
Edit:
Blöde Redirects, krieg das nicht vernünftig verlinkt ...
http://www.rollingstone.com:80/music/lists/;kw=[4541,14728,14760]
Wär er nicht mit dem Hubschrauber abgestürzt, gäbe es gar keine Diskussionen ![]()
Edit:
Blöde Redirects, krieg das nicht vernünftig verlinkt ...
Hohn hat übrigens nicht der arme Szmal verdient, sondern die IHF für diese tollen Wahlmöglichkeiten.
Der Storm hat echt Comedy-Potenzial ![]()
Huch.
Mal abwarten, warum.
Kraus spielt meist sehr gut gegen den THW. Das wird fuer Rudolph ein Kaufargument sein. ![]()
Mal Spass beiseite, der Kraus kann schon sehr gut spielen, wenn er sich am Riemen reisst. Ob ihm das in Hamburg besser gelingt als in Lemgo?
Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich mich sehr ueber den Sieg gegen den HSV freue, aber in Meisterfeierlaune bin ich noch gar nicht.
Stimmt schon, was du schreibst, aber ich messe den deiner Meinung nach nicht vorhandenen Misserfolg ja nicht im Vergleich zum THW, wobei der diese Saison auch neu formiert ist, sondern an den eigenen Aussagen von Rudolph und Co. Der hat doch die Parole Triple rausgehauen. Und von Storm kommt doch der Spruch, sie könnten den THW aus dem Stand ueberholen. Und genau diese Schnacks sind dann der Mannschaftsentwicklung nicht dienlich.
ZitatOriginal von spiderman
nun aber auch damals schon hat man mehr geld als andere in die hand genommen
Oder so. Ob´s aktuell immer noch so ist, möchte ich aber bezweifeln.
Unterstreicht doch aber gerade mein Argument, dass Vereinsfuehrung und Management sehr wichtig sind.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Wer ist was? Wenn ich dieses arrogante Geschreibsel lese, dann wird mir schon übel.
Haha, was ist daran bitte arrogant? Ich bin der Meinung, dass z.B. die oberen Vereinsetagen ein Problem sind. Und so hab ich´s auch formuliert. Da steht: "Ich denke, ...". Richtig arrogant wäre doch wohl, dass ich denke weg zu lassen ...
Wenn es arrogant ist, Storm, Nielsen und Rudolph zu kritisieren, dann bin ich gerne arrogant.
Aber es ist weniger arrogant, die Schwachstellen in der Mannschaft zu benennen und Bitter und Sandström als gute 2. Torhueter zu bezeichnen?
Jacobsen hatte fuer damalige Verhältnisse auch viel Kohle in die Hand genommen und zählbares kam da nicht bei raus. Mit Schwenker dann schon und das zunächst mal nicht mit ner Wundertruppe.
Noka und Rudolph? Wie soll das noch funktionieren? Nicht mal mit viel Gentleman Jack ...
Ich denke auch, das Problem in Hamburg ist die Presse (vor allem MoPo-Hoffi) und das Reingerede des Präsis und nicht Schwalb.
Bei den RNL ist es auch nicht Lindgren, sondern Storm und Nielsen.
Wie wär´s mit dem Volker Mudrow aus Lemgo. Der weiss zumindest, wie man den THW schlägt. ![]()
Also, Schwalb ist schon gut genug, dass er mit einem von Storm zusammengewuerfelten Haufen nicht absteigen wuerde.
Onesta, dass ist doch der, mit dem Frankreich Titel gewinnt, obwohl er der Trainer ist. ![]()
Zu Alfred, also momentan wuerde es auch mit viel Geld schwierig, ihn von Kiel nach Hamburg zu kriegen. Zum einen glaube ich nicht, dass er im Moment sehr wechselwillig ist und vor allen Dingen wird der THW ihn nicht abgeben wollen. Gummersbach brauchte das Geld, der THW nicht so sehr. Man hatte ja auch Karabatic nicht an den erstbesten dahergelaufenen Schmuckhändler verhökert ![]()
Bei den RNL gibt´s ja auch andere Baustellen als den Trainer ...
Hab mir das Spiel gestern noch mal in Ruhe angeschaut.
Hens als 7. Feldspieler zu bringen, war natuerlich schlecht. Wenn schon nen 7. Feldspieler, dann niemals den Hens mit Leibchen, schon gar nicht in seiner aktuellen Form.
Ansonsten fällt mir höchstens ein, dass er es mal mit Gino auf Mitte und Duvnjak auf RL längere Zeit hätte probieren können.
Taktisch war da nicht viel zu machen, Hens schlecht, Blase nicht besser, die Lijewski-Brueder auch mit Bolzen in der Hose.
Vori bewegte sich zum Teil wie ein Zombie, bei dem ist der Akku leer.
Schwalb ist sicher kein Taktik-Genie-Streich eingefallen.
Aber wenn man Schwalb was vorwerfen kann, dann eher, dass er seine Truppe psychisch nicht richtig auf dieses Spiel eingestellt bekommen hat. Da stellt sich aber die Frage, was er machen kann, den Druck seitens der Medien und wohl auch von Rudolph auf die Mannschaft in die richtigen Bahnen gelenkt zu bekommen.
Nach den Spielen vor dem Final4, dem Final4 selbst und auch bei den Spielen gegen den THW, dachte ich Lindgren hätte die Truppe langsam auf Kurs gebracht. Aber was die RNL gegen Flensburg und nun auch gegen Berlin gezeigt haben, ist ein Rueckfall in schlimmste Zeiten.
Sicher war es enttäuschend, gegen den HSV im Pokal zu verlieren, um dann auch auch noch in der CL 2 mal gegen den THW zu verlieren. Dann aber die Köpfe hängen lassen und auch noch den 3. Platz in der Liga kampflos zu ueberlassen, zeigt, dass da immer noch keine gefestigte MANNSCHAFT ist.
Nicht, dass man das in Schleswig-Holstein schlimm fände ![]()
Wir haben uns gestern abend jedenfalls Bowmore Single Malt 15 years gegönnt. Ein prima Abschluss eines tollen Tages gestern (nicht nur wegen des THW-Sieges). ![]()
Naja, das CL-Final4 birgt noch Gefahren von Verletzungen.
Schwalb soll
und wird Trainer in Hamburg bleiben.
Ich hab´s schon mal ins THW-Forum geschrieben vor einiger Zeit.
Rudolph quatscht doch hin und wieder dem Trainer rein und wenn es nur ist, dass er ne Auszeit nehmen soll.
Welcher Weltklasse-Trainer würde das mit sich machen lassen?
ZitatOriginal von anker
hauptsache, man sucht immer ein haar in der suppe, anstatt sich einfach mal an der allgemeinen situation, in der sich die sg befindet und dem mehr als guten spiel, zu erfreuen.
das ist mal typisch deutsch.
Ich lebe ja nun fast 4 Jahre im Ausland, habe Arbeitskollegen aus der ganzen Welt. Da lernt man, was wirklich typisch deutsch ist, nämlich zu behaupten, dass irgendetwas (meist negativ gemeint) typisch deutsch sei. ![]()