So, das war´s.
Meister: FC B
Vize: Schalke
CL-Quali: Werder
EL: Leverkusen, BVB, Stuttgart
Relegation: Nürnberg
Abstieg: Bochum, Hertha
So, das war´s.
Meister: FC B
Vize: Schalke
CL-Quali: Werder
EL: Leverkusen, BVB, Stuttgart
Relegation: Nürnberg
Abstieg: Bochum, Hertha
ZitatOriginal von Redcloud31
Wie ist diese Aussage zu verstehen? Bei einer WM (egal welche Sportart) möchte man doch die Besten sehen, oder?
Nu macht die IIHF den gleichen Quatsch wie die IHF/EHF und es gibt jedes Jahr ne WM, mitten in der Saison der wichtigsten Liga.
Da finde ich es nur konsequent, wenn die Vereine ihre Spieler nicht freistellen.
Na ja, das betrifft ja mehr oder weniger alle Nationen mit Spielern in der NHL, auch bei den Deutschen fehlten einige.
Im Grunde genommen macht es die NHL richtig.
Man stelle sich vor, HBL und Asobal würden genauso verfahren und im Januar einfach weiter spielen und die Klubs geben die Spieler nicht frei, wären lustige EMs und WMs ![]()
Na, das war doch mal ein geiler Auftakt.
Tja, das kommt davon, wenn man sich als Marketing-Gag umbenennt.
Ich stelle mir gerade den Namen Eider Schwentine Zebras vor ![]()
Wobei, naheliegender wäre ja KERN-Zebras ...
Zum Spiel, wünsche den Flensburgern den Sieg, glaube aber eher, dass die RNL gewinnen.
Bei Löw muss man halt auch glattgebügelt sein und keine eigene Meinung wie Frings haben, zumindest darf man nichts an Löws Entscheidungen kritisieren. Man stelle sich mal die ´74er Mannschaft und Löw als Trainer vor, wer von denen dann nicht dabei gewesen wäre ![]()
Man muss nicht hinter jedem Posting was böses vermuten.
Bei der Provinzial ließe sich bestimmt leicht genug kritisches recherchieren, ist ja schließlich ne Versicherung ...
Hab´s einfach mal hier rein gepackt, weil´s zeitlich gut zueinander passt.
Durchforste mal die einschlägigen Rad- und Triathlonforen, da weht Schwalbe durch die aktuellen Qualitäts- und Lieferschwierigkeiten und nun durch die Abmahngeschichte ein rauher Wind entgegen, der etliche Kunden gekostet haben dürfte.
Und das könnte ja auch für VfL-Fans interessant sein, wenn der kommende "Heilsbringer" Probleme hat bzw. bekommt.
ZitatOriginal von Arcosh
Kann man so sehen - muss man aber nicht. Es gibt Vertragshändler, die zu geregelten Konditionen die Produkte von der Ralf Bohle GmbH beziehen und dann auch das professionelle Bildmaterial der Firma mitbenutzen dürfen. Und es gibt die Händler, die sich die Ware lieber (günstiger) beim Großhändler besorgen und dann meinen sie dürften ohne Rücksicht auf Urheberrechte die Bilder der Ralf Bohle GmbH zu eigenen Werbe- uns Verkaufszwecken einsetzen.Die Art und Weise der Abmahnung kann man sicherlich kritisch sehen. An der Rechtmäßigkeit besteht hingegen wohl kein Zweifel.
Das bezweifelt ja auch der Radhändler nicht.
Nun steht da aber auch, dass kurz vor der Abmahnung ein Außendienstler von Schwalbe da war, dem der Webshop auch gezeigt wurde und alles in Ordnung fand und wenig später kommen sie mit der juristischen Keule.
Schwalbe hat doch eh gerade schlechte Publicity wegen Qualitätsproblemen, da sollte man doch erst recht auf so´n Quatsch verzichten.
Bei Continental machen sie bestimmt gerade nen Fass auf vor Freude ![]()
Mexiko ist so´n Grenzfall
also vielleicht nicht geografisch, aber kulturell.
http://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-tipps/…-bohle-schwalbe
Da macht sich euer neuer Sponsor gerade zum Vollhorst. ![]()
Ist doch egal, wen er mitnimmt. Weltmeister wird eh Brasilien. Es gab 2 WMs, die nicht in Europa/Südamerika stattfanden und die hat Brasilien gewonnen ![]()
Im Hinspiel hätte wohl Cupic statt Groetzki schon gereicht.
Die Begründung ist doch aber der Brüller, total lächerlich.
Ich sehe hier nur Leute, die Storm etwas vorwerfen, nämlich sein Geplappere, wie es ihm gerade paßt. Als er bockig war wegen des Karabatic-Nicht-Deals, da konnte er noch den THW aus dem Stand überholen. Jetzt jault er rum, dass Hamburg und Kiel mehr Kohle hätten.
Kennt man ja nicht anders von ihm.
Zum Glück sind die RNL nicht nur Storm, Nielsen und vorlaut ![]()
Also, wenn ich die Leistung von CR heute so bedenke, wäre CR ausgeschieden vielleicht doch die bessere Variante.
ZitatOriginal von Borah
Dazu, daß Du Dich bei jeder Gelegenheit daran aufgeilst, wieviel Geld Dein Lieblingsverein hat (im Gegensatz zu den anderen HSVH-Fans trifft diese Formulierung auf Dich zu), aber nun auf einmal schmollend kritisiert, daß ein Spieler Hamburg wegen mehr Geld verlassen könnte.
Aber das ist doch konsequent.
Denn wenn ein Spieler wegen des Geldes wechselt, heißt das ja, dass es einen Verein mit noch mehr Geld gibt ...
noch eins
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2076/87657475.jpg]
Tja, so schnell ist ein gewonnenes HF unwichtig.
Bei Timoschtschuks Frau ist im 6. Monat die Fruchtblase geplatzt und damit seine Frau und die Zwillinge in Gefahr. ![]()
Ich hoffe, dass es gut ausgeht für die 4.