Den Rekord hat doch sicher Brack.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Jo, wobei ich finde, dass die Abschlüsse von Melsungen leichtere Beute für Milo waren als umgekehrt.
-
Aber auf Augenhöhe
-
Nun ja, meine Beobachtung ist, dass das typisch ist für den Saisonbeginn, da auch die Schiris nach der Pause erst Spielpraxis brauchen und zudem ja oft noch neue Regeln oder Regelauslegungen hinzukommen.
-
Flensburg ist aber nicht so ionisiert wie Magdeburg

-
Freundschaft!
Dr. Müller-Wohlfahrt hat mal gesagt, dass die ionisierende Strahlung bei Flügen, eine der Hauptursachen schlechter Regeneration bei Profisportlern ist.
-
-
Erlangen braucht sich nicht über die Schiris zu beschwerden. Ohne Druck aufs Tor die komplette letzte Minute rum daddeln zu lassen
. Aber es war ein purer Abnutzungskampf. Damit wird Kiel jetzt Deutscher Meister.Also ich kann mich an zwei Abschlüsse erinnern, wo Erlangen in Ballbesitz blieb.
-
Ungeschlagen sind sie doch noch.
-
Erlangen nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu letzter Saison.
-
7m ????
Da sollte man langsam mal nachjustieren.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis liegt, weil er vorher angesprungen wurde, kann der Abwehrspieler sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe ich immer häufiger so.
Dule macht das auch bisweilen so.
-
Ganz sauberes Tor weggepfiffen.
Kann ne Schlüsselszene werden.
Hab ich auch so gesehen. Metzner hatte nämlich einmal geprellt zwischendurch.
-
Publikum ist heute aber auch in Fahrt.
-
An Markus Götz:
Der Angreifer läuft gerade zurück - und wird vom Torwart getroffen, als er den Ball schnell zur Mitte werfen will.
Er war gerade erst nach dem Abrollen nach dem Wurf aufgestanden und wird angeworfen ohne überhaupt den Korridor verlassen zu können.
-
Die NBA Spieler sagen, dass es für alle gleich ist, die spielen nämlich nicht unterschiedlich viele Wettbewerbe.
-
Quenstedt kein Faktor mehr und da geht er dahin der Vorsprung.
-
Ja, nur einen Tag dazwischen macht es natürlich noch schwerer.
-
Deutschland - Schweden mit der Verabschiedung von Wislander, Olsson, Pitti, Kretzsche, Schwarzer, Zerbe und Dragunski war definitiv etwas, was ich nie vergessen werde und dankbar bin, dabei gewesen zu sein.
-
Wenn beide Vereine den Spieler haben wollen, wird auch kontaktiert, was auch sonst? Sowas funktioniert doch nicht nach wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wenn allerdings Gerüchte z. B. vom Spiele erster gestreut werden, dann kann man dementieren, um der Gehaltstreiberei einen Riegel vorzuschieben.
Bei Buric zb hat Figo ja fix verneint.
-
Typische Leistung nach einem schweren CL Auswärtsspiel.
Meistens berappeln sich die CL-Teilnehmer aber noch in Halbzeit 2.