Beiträge von kuestentanne

Die Songs sind eher auf die Sänger zugeschnitten als das sie wie typisch Guns´n´Roses klingen.
    Als alter Motörhead-Fan finde ich Doctor Alibi schon mal klasse.
    Nothing to Say ist ja mal sehr metal für Slash.
    Myles Kennedy finde ich als Alter Bridge Fan auch super, er wird auch der Sänger bei der Tour sein.

Zitat

Original von Kurpfälzer
    Die Termine für die Viertelfinals liegen offensichtlich fest:

(siehe auch EHF-CL- Seite)

RNL-THW 25.04.10; 19.00 Uhr
    RNL-THW 02.05.10; 17.15 Uhr

Zweimal Heimspiel hättest du wohl gerne, wird aber nichts draus :D

Sicher wird er wohl Mittelblock spielen, aber trotzdem wird dann eher Andersson von der Platte gehen als Narcisse oder Ilic. Dafür könnte dann Ahlm auf halb decken.
    Kommt aber ohnehin drauf an, in welcher Kombination der Rückraum gerade spielt.

Zitat

Original von N.M.
    Also wenn ihr meine Meinung hören wollt, ist Karlsson bestimmt nicht stärker in der Deckung als Kubes. Beide sind zwar wirklich keine schlechten aber als Deckungschef finde ich Kubes noch ein wenig stärker.
    In Kiel wäre er allerdings nicht mehr der Deckungschef. Er würde dann wahrscheinlich mit Ahlm im Mittelblock decken. Oder eben auf einer der beiden Halbpositionen. Dies glaube ich aber nicht. Bei einem Angriff mit Jicha und Narcisse könnte er dann den Wechsel mit Narcisse durchführen, denn Jicha halte ich für den stärkeren Abwehrspieler als Narcisse.
    Das Gleiche würde ich bei Ilic machen. Obwohl der Serbe eigentlich auch ein sehr passabler Deckungsspieler ist. Kubes würde dann in beiden fällen in den Mittelblock rücken.

Wenn Kubes kommt, wird er standardmäßig wohl eher für Andersson in die Deckung kommen, denn im aktuellen Kader ist wohl nur Reichmann noch schlechter in der Abwehr.
    Er übernimmt schlicht den Lund-Part.

Karlsson ist sicher ebenfalls ne gute Variante, aber Flensburg Tobbe und Carlén wegnehmen, fände ich jetzt nicht so gut.

Das Highlight für mich schon vor dem Anpfiff, die ganze Halle steht für Christiansen auf, dieses ach so unfaire, zu alte und kein Handballverstand habende Kieler Publikum.

Danke Lars, für 45(?) tolle Derbys :Hail:

Nu kann man sich trefflich darüber streiten, ob es nur vorteilhaft ist, unterschiedliche Kreisläufertypen zu haben. Kann Vorteile haben, je nach Defensive des Gegners. Kann aber auch zum Bruch im Spiel führen, wenn der Rest der Truppe sich nicht sofort drauf einstellen kann.
    Finde insgesamt schon, dass man bei den RNL langsam ne Linie in den Verpflichtungen sehen kann und nicht jeder verpflichtet wird, den man kriegen kann. Nun ist nur eine Hammerverpflichtung dabei mit Cupic auf der weniger wichtigen Außenposition. Mit Schmid und Lund hat man sich aber auch verbessert gegenüber vorher und am Kreis sind sie mit Sicherheit nicht schlechter geworden.
    Ob das dann reicht, gegen die dann eingespielteren Teams von Hamburg und Kiel in der Meisterschaft was zu reißen, glaube ich nicht, aber der 3. Platz sollte kein Problem sein eigentlich.
    Nen 2. RL neben dem launischen Bilecki wäre gut, falls der, dessen Schreibweise ich mir nicht merken kann nicht wieder auf die Füße kommt und wenn Stefansson nächste Saison nicht mehr so kann, ist man mit Müller auch nicht weltklasse besetzt auf RR. Was mit den Torhütern ist, wird man auch noch abwarten müssen.

Zunächst mal muss man abwarten, wer bei wem verletzt ist. Die RNL in der zuletzt gezeigten Verfassung könnten den THW schon aus der CL werfen, wenn Ahlm und Andersson nicht wieder fit sind.
    Omeyer ist doch wechselhaft in seinen Leistungen und wehe, es ist irgendwas mit Jicha ...
    Die Formkurve von Narcisse ist hingegen Anlass für Zuversicht.