John Lennons working class hero von Roger Taylor interpretiert.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dinart ist defensiv wie offensiv ne Stufe höher als Roggisch ...
-
Bist du die Welt?
Meine Mutter war gestern wie immer in der Halle und hat sicher kein Handballfest zu sehen bekommen, aber immerhin ihr Team und hat sich z.B. sehr über Reichmann gefreut. Überflüssig fand sie das Spiel nicht, ich übrigens auch nicht.
Überflüssig finde ich diverse EM´s und WM´s ... -
Wenn Lindgren dann noch Trainer ist, wird er schon spielen duerfen im Angriff.
Wäre jedenfalls mal ne sinnvolle Verpflichtung der Löwen und nen Verlust fuer den THW. Weiss gar nicht wie man das in der Abwehr ausgleichen will, denn da ist er der beste THW´ler.
Muss Andersson dann wieder dauerhaft Abwehr spielen? Gruselige Vorstellung ... -
Die klassischen Gewichtsheberübungen sind die Königsübungen beim funktionellen Krafttraining. Da dann jemanden haben, der die Übungen kann, ist sicher nicht das schlechteste.
-
Lövgrens Abgang ist es, der den THW schwächt und damit meine ich nicht sein Spiel, obwohl das auch ein Grund für Ahlms Offensivleistungen sein dürfte, sondern DER Kapitän ist von Bord gegangen und diese Lücke hat keiner bisher richtig aufgefüllt, weder die alten Spieler noch die Neuzugänge.
Gestern und die Spiele davor wäre vielleicht auch Vid nicht schlecht gewesen als Alternative auf RR.
Für mich hat der THW gestern unerwartet gut mitgehalten nach den Vorleistungen und fand die Niederlage nicht so schlimm, ich habe mich dagegen sehr an Palmarsson erfreut, der war einfach nur toll. Zum Schluss konnte er sein Niveau nicht halten, aber wer das von einen so jungen Spieler erwartet, dem ist nicht zu helfen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt. Die Löwen werden der vergebenen Großchance eines Sieges gegen den THW nachtrauern und für die Zebras zählen nur diie beiden Punkte.Ich bin gespannt wie sich Kiel am Wochenende gegen Barcelona schlägt.
Wenn sie so weiter spielen, macht Barca Gulasch aus den Zebras ...
-
Boah, ist das schlecht.

-
Schönes Ding von Zeitz.
-
Zitat
Original von - F -

Meinst Du, dass Jurecki günstiger ist als Kjelling?
Norwegen ist teuer

-
Keiner, alle haben vernuenftige Fans und Spinner.
-
Karabatic hat wohl kein Zielwasser getrunken heute. 1 von 9 bisher, Guigou dagegen mit 9 von 9 bisher.
Edit: Ups, falscher Thread ...
-
Können Statisten uebermotiviert foulen?
-
3 x 2 min fuer Jakobsson nun, ich hab schon schlimmere Fouls gesehen ...
-
Also mein bester Freund ist FDP´ler und der arbeitet bei EON

Mein anderer bester Freund hat nen Hotel in Kiel und der ist jetzt nicht in Jubelstürme ausgebrochen. -
Die FDP vertritt ja gar nicht den Mittelstand. Denn dann würde man nicht Geschenke an Hoteliers machen, von denen eher die dicken der Branche was haben, das gleiche gilt auch für die Energiekonzerne, sondern für den gesamten Mittelstand.
-
Das war ja mal wieder nen richtiger "Roggisch"

-
Zitat
Kieler Nachrichten:
Wie heißen Ihre Gruppenfavoriten?
Noka Serdarusic:
Schwer zu sagen. Das liegt alles sehr eng beieinander. Slowenien ist in Europa unter den besten Acht anzusiedeln, ich würde sogar sagen unter den ersten Sechs. Nach dem Turnier treffe ich mich mit meinem Team in Ljubljana. Vielleicht gibt es ja etwas zu feiern.
Für Nokas Verhältnisse ganz schön forsch.
-
Vielleicht doch ne politische Botschaft?
-
Also von Deutschland nur der Westen, von Serbien nur südlich der Donau, von Dänemark nur das Festland, ebenso bei Spanien und Frankreich