Beiträge von kuestentanne

Zitat

Original von Brummsel
    Mal schauen, wann sich Storm diese Aussagen nach einem Transfer um die Ohren hauen lassen muss. Und wieviele davon. :hi:

Na gar nicht ;) , was soll Storm denn machen, wenn der Nielsen einfach seine Schmuckkiste öffnet und auf Einkaufstour geht?

Zitat

Original von research-it
    Ich glaube, der ist im Kopf nie älter geworden als der durchschnittliche Bravo-Leser.

Herr Storm, Herr Derad, Herr Rudolph, erbarmen Sie sich. Machen Sie Angebote!

Herr Derad wird sich nicht erbarmen, da muesste er bekloppt sein. Was soll der THW mit Kraus?
    Der HSVH hat da eigentlich auch keinen Bedarf.

Vielleicht sah in der offensiven Vorgehensweise Frau Enke ja gerade die Chance, danach ihre Ruhe zu haben.
    Die Medien hätten doch sonst noch ewig rumgebohrt, was wirklich war und die abenteuerlichsten Vermutungen verbreitet.
    So hat sie es ein wenig unter Kontrolle und der Journaille die enthuellende Sensationsmeldung genommen.
    Ich hoffe fuer sie, dass die Strategie aufgeht.

Eine Krankheit zu verheimlichen ist belastend und anstrengend.
    Ich hab das auch jahrelang versucht mit meinem Morbus Menieré.
    Seit ich darauf scheisse, geht es mir deutlich besser.
    Leider konnte und wollte Enke diesen Weg nicht wählen.

Das war doch mal ein packendes Spiel, aufopferungsvoll kämpfende Magdeburger fast ohne Fehler, dieses fast raubte ihnen letztlich den Sieg.

Die Schiris ließen viel und lange laufen, allerdings auf beiden Seiten, nur wußten das die Magdeburger besser für sich zu nutzen.

Tja, mal wieder ein typischer Auftritt des THW nach ner Länderspielpause.

Ebola ist nicht Pandemie-tauglich. Die Zeit zwischen Ansteckung und Tod ist zu kurz, als dass sich massenhaft Leute infizieren könnten.

Aber sicher hast du damit recht, dass Impfen nicht DIE Lösung ist, zumindest nicht die Einzige.

Mundschutz wie bei den Asiaten wäre wohl nicht verkehrt.
    Massentierhaltung bzw. enger und häufiger Kontakt zwischen Mensch und Haustier ist ein weiterer Punkt. Schließlich kommen (kamen) die meisten Infektionskrankheiten von den Haustieren. Auch so "schöne" Krankheiten wie Masern, Pocken, Tuberkulose waren alles mal Krankheiten von Rindern.
    Schon die herkömmliche Grippe kommt vom Schwein.

Zitat

Original von foerdefuchs

Na ja... wenn man ein Amt bekleidet und Mist baut, ist es schon noch etwas anderes.

Wenn ein Arzt seinen Beruf dazu missbraucht, fälschlich Medikamente auszugeben, dann darf er auch nicht als Arzt "resozialisiert" und in seinen Beruf zurückgeführt werden. Für ihn ist dann Schluss.

Und bei aller Liebe - das sollte erst recht für Schiedsrichter gelten...

Recherchiere doch mal, was überführte Doping-Ärzte so machen ...

Fußballfans bekommen für das Rumstehen in der falschen Gruppe landesweite Stadionverbote ...

So eine Aktion hat mit dem Geist des Sportes nichts zu tun und so ein Typ hat folglich dann beim Sport nichts mehr zu suchen.

Verletzungsgefahr besteht doch immer bei sowas, die Dame hätte ihm genausogut auf den Fuß treten und umknicken können und sich dabei nen Bänderriss holen können.

Hab leider genug Beispiele in der eigenen Verwandtschaft bzw. der von meiner Frau.

Komme nicht aus wohlhabenden Verhältnissen, falls du darauf hinaus willst.

Und zu deiner wegeditierten Frage, ja, ich habe eine Tochter.
    Und ab Montag bin ich halbtags papaledig (Elternteilzeit) :)

Oh, nen paar FDP-Dinge sind schon in Ordnung, zunächst mal.
    Aber ist ja alles nicht fest vereinbart im Koalitionsvertrag, sondern erst mal auf ein Jahr eingefroren oder an irgendwelche Ausschuesse weggeschoben.

Aber 150 EUR Sauf- und Rauchzulage fuer Eltern ...
    Der Neuköllner Buergermeister hat da schon recht.
    Den Kindern, die es wirklich nötig hätten, wird das nicht helfen, eher im Gegenteil.

Ja, es ist schwierig durchzusteigen, was Panikmache ist und was stimmt, das gilt fuer die Schweinegrippe selbst wie auch fuer die Impfung dagegen. Die Medien wie die Pharmaindustie spielen ein böses Spiel mit uns.

Hier in Schweden wird seit 2 Wochen geimpft, 4 sind kurz danach gestorben, nun untersucht man, ob ein Zusammenhang besteht oder ob´s Zufall ist, da es sich um Leute im einem Alter handelt, wo man jederzeit tot umfallen könnte ....

Der Expressen (schlimmer als BILD) meldet Horrornebenwirkungen, das Smittskyddinstitutet beschwichtigt und gibt an, dass sich bisher nur rund 200 Patienten mit Nebenwirkungen gemeldet hätten.
    Bin mir aber nicht sicher, wie viele bisher geimpft wurden, meine was von 12 000 gelesen zu haben und dann wäre die Rate gering.
    Sollten die 4 Todesfälle allerdings durch die Impfung begruendet sein, wären das dann schon doppelt so viele Impftote wie Schweinegrippetote in Schweden ...

Noch hab ich ueber ne Woche Zeit, das ganze zu beobachten, dann erst werden hier die Nicht-Risikopatienten geimpft.

Ich hab ein Deja Vous, aber Helmut ist nicht wieder Kanzler?
    Von Frau Merkel hab ich jedenfalls seit Wochen nichts mehr gehört :lol:

Der Koalitionsvertrag ist das Papier nicht wert, auf dem er steht. Alles nur Wischiwaschi. Da fällt mir ein Spruch ein: "In der grössten Not, fuehrt der Mittelweg zum Tod".

Finde da fast nichts, was Deutschland voranbringen wuerde.
    Selbst der BDI-Präsident und auch viele Mittelständler sind nicht zufrieden.

Schalke ist bald weg vom Fenster.
    Neuer und vielleicht auch Rafinha zur Winterpause zu Bayern, laut Jauch ist das mit Neuer fix.
    Das alles, um die Saison zu retten, also die Lizenz.
    Und spätestens zur neuen Saison geht der Ausverkauf dann weiter, alles andere wäre auch nicht gerecht, aber mal sehen, was dem DFB so einfällt, um Schalke in der Liga zu halten ...

Oh, da ist es wieder, dieses tolle Argument, dass sie in der kurzen Zeit so viel Kohle scheffeln müssen, wie sie können.
    Leute, die können danach noch 30 Jahre was anderes arbeiten, tun sie ja meist auch.

Nichtsdestotrotz steht es den Spielern frei, sowas nicht zu akzeptieren, wenn es keinen entsprechenden Passus im Vertrag gibt.

Ganz besonders würde mir das als Spieler aufstoßen, der im Moment 100% Leistung gegeben hat und nichts zur derzeitigen Situation beigetragen hat.