Ich bin ja für Klinsmann, das fänd ich interessant ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Man da bin ich ja froh, dass ich beim THW als Kunde angesehen werde und nicht als schwarz-weisser Klatschaffe

Und der Vikarie vom Hallenwart muss sich ja auch nicht mehr einmischen, dafuer habt ihr ja jetzt Nielsen ...
-
Manchmal lob ich mir die Ultras. Die haben wenigstens den Schneid (wenn auch nur in der Gruppe), einem die Beleidigungen ins Gesicht zu sagen und verstecken sich nicht in der Anonymität des Internets.
-
- ein Buchhalter
- Schwenker -
Ich muss mich ein wenig korrigieren, wenn die Katalanen heute einen über die Mütze bekommen, wird das die spanische "Real Madrid" Presse eher nicht auf die Schiris schieben ...
-
Ach, die spanische Presse ...
Wart mal ab, was die schreiben, wenn Barca heute abend gegen ManU verliert.
-
Echt "interessant" hier. Ein CL-Final Hinspiel, was dem auch angemessen war, tolle Stimmung in der Halle, Kara und Vid mit ner Leistung, die zeigte, warum man sie trotz Querelen nicht gehen lassen sollte, Löves letztes CL-Heimspiel und hier wird sich seitenweise über die Schiedsrichter ausgelassen ...

-
Einmal wollte er ja freiwillig runter ...

-
Die sollen die Dinger gleich wieder einstampfen. Einfach nur peinlich

-
Das ZDF betreibt bestimmt nur vorauseilenden Gehorsam, denn wenn erst mal Paintball verboten ist, dann ist Boxen doch auch bald fällig ...
-
So viel ich weiß, ist Fußball ein Mannschaftssport ...
-
... an dummen Populismus nicht zu überbieten ...

Es ist nicht zufällig 1. April?
-
Nu gerät schon die gesamte letzte Saison von Lövet dank Intrigen und Affären in den Hintergrund, da ziehen auch noch Leute, für die das Wort RESPEKT ein Fremdwort ist, den Thread zu seinen Ehren in den Dreck.

Tack för allt, Lövet.
-
Eigentlich hat der THW aber gar keinen Rolls Royce im Angebot, es ist ja schließlich nicht der THW, der NK los werden möchte, sondern NK will den THW los werden. Da kann sich dann ja NK an seiner Ablösesumme beteiligen, genug beispiele aus dem fußball gibt´s da ja.
-
Es wird doch mittlerweile nicht nur wegen Untreue ermittelt, sondern auch wegen Betrug. Für die Untreue reicht es zu beweisen, dass Uwe Gelder hat verschwinden lassen, wohin auch immer, für den Betrug muss man aber auch die Schiedsrichterbestechung nachweisen.
Um mal Olafs Einwand mit den verschiedenen Wahrheiten aufzugreifen, empfehle ich das Gleichnis Die blinden Männer und der Elefant
-
Ich denke auch, dass das Ganze eher als PR-Veranstaltung zu sehen ist, als dass Facebook wirklich auf den Schadenersatz aus ist.
-
Manchmal kommt man aber auch mit den dümmsten Ausreden durch. Simoni mit den Bonbons seiner Oma aus Kolumbien als er auf Kokain positiv getestet wurde und eine Radfahrerin mit der Ausrede, dass die Asthmaspraydose im Wohnwagen explodiert war und sie deshalb zu viel davon inhaliert hätte ...
Was nun mit Galia ist, ob Absicht oder nicht, will ich gar nicht beurteilen, kann ich derzeit ja auch gar nicht, nur das Ganze mit "Schusseligkeit" schönreden, ist nicht der richtige Weg. Ne Strafe sollte schon sein, wenn die B-Probe positiv ist.
-
Hehe, den ganzen Kram hier im Thread bezüglich möglicher Entschuldigungen konnte man so ähnlich schon vor Jahren in Radsportforen lesen, wenn mal wieder eine(r) positiv war.
Die Wirklichkeit hat sie eingeholt ...Hier in Schweden muss selbst ich als Hobbysportler mit Triathlon-Lizenz mit Dopingproben auch beim Training rechnen.
Nehme auf Grund meines M. Menieré auch regelmäßig Medikamente ein und habe mich auf der NADA-Seite vergewissert, dass da nichts drin ist, was auf der Liste steht. Wenn das ein Hobbysportler kann, muss man das von nem Profi erst recht erwarten können. -
Zitat
Original von Micha
auf die Schnelle gefunden: http://www.focus.de/sport/mehrspor…_aid_313706.htm
"Der ursprünglich zweitplatzierte Kenianer Jimmy Muindi rückte nun auf und bekommt damit auch Tolossas Siegprämie."
Ne, das meinte ich nicht. Das ist ja nur Sportrecht. Ich meinte, dass der Sportler noch richtig strafrechtlich wegen Betrugs verknackt wird.
Die einzigen Doper, die richtig einsitzen, tun das wegen Meineides (Marion Jones) oder wegen Dealerei (Tim Montgomery). Aber das ist nun wirklich OT -
danke für den Beitrag.
Die kieler Staatsanwaltschaft betritt mit der Betrugssache Neuland.
Oder ist schon mal ein doper angeklagt worden, dass er seine mitstreiter
Um die Siegprämie betrogen hat?