ZitatOriginal von kuestentanne
Und morgen gehts zu Motörhead
Es war nur geil.
![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
Und morgen gehts zu Motörhead
Es war nur geil.
![]()
In Kiel hat er dann nen vielleicht noch rekonvaleszenten Börge Lund und den dann ebenfalls neuen Fredrik Larsson vor sich. Dazu nen Landsmann als Trainer, da kann ich mir schon vorstellen, dass er sich da mehr Hoffnungen macht.
Komm nach Stockholm, da kostet die Stehplatzkarte nur rund 45 EUR. ![]()
Vorgestern war ich bei Alter Bridge mit Logan als Vorband. War gut.
Und morgen gehts zu Motörhead ![]()
Ein Tor in der 92. min ist für mich deshalb Dusel, weil es die Nachspielzeit ist, auf deren Dauer man keinen Einfluss hat. Wäre der Schiri nach 91 min auf die Idee gekommen, abzupfeiffen, was ja in seinem Ermessensspielraum liegt, wäre das Tor nicht gefallen.
Andererseits weist es ja gerade Spitzenmannschaften aus, solche Gelegenheiten auch zu nutzen.
Die Leute, die für die Todesstrafe sind und am besten gleich auch noch für die schnelle Ausführung dieser, sollten sich mal kurz vorstellen, wie es wäre, wenn sie selbst unschuldig zum Tode verurteilt würden, was man ja nie ganz ausschliessen kann.
Schöne Vorstellung, nicht wahr?
Es gibt noch Leute, die Autos kaufen?
Die Medien vermitteln ja fast den Eindruck, dass dies quasi niemand mehr macht ...
Vor fast genau 2 Jahren hab ich mein Auto pünktlich zur Winterreifenpflicht hier in Schweden nicht mehr benutzt und es dann im Zuge des CL-Finales des THW´s verhökert.
Bin also quasi 2 Jahre autofrei jetzt und das klappt gut, auch in den 9 Monaten, die wir auf dem Land wohnten, 9 km bis zum nächsten Supermarkt ...
Jetzt, wo man wieder in Stockholm wohnt, wäre es eher ne Last, nen Auto zu haben.
Wenn das Jahr zu Ende ist, werde ich mehr km auf dem Fahrrad zurückgelegt haben als mein Vater mit dem Auto ![]()
Momentan gibt es kein Auto auf dem markt, welches ich mir als Neuwagen holen würde.
Wir haben hier seit gestern Nachmittag Schneesturm.
Der Weg zur Arbeit heute mit dem Rad war ein echtes Abenteuer.
Weniger wegen der Glätte (habe Spikesreifen) sondern weil der Wind einem so schön den Schnee in die Fresse pustete und man kaum was gesehen hat, weder durch die Brille, die beschlug und mit Schneematsch bedeckt war, noch ohne Brille, weil einem dann die Flocken nur so ins Auge stachen ...
ZitatOriginal von Lelle1605
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel am Mittwoch. Wird ne spannende Angelegenheit werden!Werde HSV-Sympathisant sein
Ich nicht, drücke der SG die Daumen. Auch wenn´s andersherum vielleicht besser für den THW wäre.
Vielleicht hat Flensburg damit am Mittwoch die Chance auf mehr als nur 2 Punkte ...
ZitatMünchen (sid) Jan Ullrichs früherer Betreuer Rudy Pevenage hat offenbar Kontakte zum spanischen Dopingarzt Eufemiano Fuentes zugegeben. Das bestätigte der Bonner Oberstaatsanwalt Fred Apostel dem Nachrichtenmagazin Focus. Demnach erklärte Pevenage bei einem Verhör durch das Bundeskriminalamt, dass Ullrich und er mehrmals zu dem Arzt, der im Mittelpunkt der Dopingaffäre `Operacion Puerto' stand, nach Madrid gereist seien.
ZitatOriginal von Felix0711
Das sind KUNDEN...
Auch auswärts?
ZitatOriginal von TBVSebastian
naja lemgo hat heut definitiv einfach keine chance! aber wieder einmal muss ich sagen: das publikum des THW hat absolut keine ahnung vom handball! einfach traurig!!!![]()
![]()
Könntest du das mal näher erläutern oder war das einfach mal dahingesagt zum Frustabbau, denn wenn man über 10 000 Leute für blöd erklärt, hebt das natürlich das eigene Ego ...
ZitatOriginal von Ivano
...nichts reimt sich auf Bilbo...Ihr seid einfach ein Kaviar-Publikum. Klatschen und "Hey vid hey" schreien, das war`s.
Reicht doch auch, mehr würde die Spieler auch nur ablenken.
Jedenfalls gewinnen Teams, wo die Fans sonst was auf den Rängen anstellen nicht mehr Spiele.
ZitatOriginal von Betti
Naja, man muss kleine Kinder, deren Gehör ohnehin noch feiner ist als das eines Erwachsenen ja auch nicht mit zum Handball nehmen... Da ist es dann eh zu laut, egal ob Trommel oder nicht.
Ja nee, is klar.
Immerhin haben die Spieler vorgesorgt. Die haben ihre Kinder schwedisch ueblich mit Hörschutz ausgestattet.
Na, das war doch heute erstaunlich un-intrigant. Die 4 haben Ypsilanti nicht heimlich gemeuchelt wie seinerzeit es mit Simonis geschah.
Wenn man im THW-Forum so liest und was mir meine Mutter so berichtet hat, waren es ja gerade nicht ältere Fans, die sich beschwerten, sondern Eltern, weil ihre Kinder wegen des Getrommels zu weinen anfingen.
Wenn dem so war, ist die Reaktion des THWs durchaus berechtigt.
Weiß man schon, wie viele Trommler kommen? ![]()
Leute, Leute, wenn ihr schon mit Vorwürfen um euch werft, dann schreibt es wenigstens richtig.
War das jetzt arrogant genug für einen THW-Fan?
Hier noch ein Link
Jetzt mal ganz unabhängig von dieser unnötigen Mitteilung und Maßnahme des THWs.
Ich schreib das jetzt mal extra nicht diplomatisch. Hier kommen jetzt also etliche User aus ihren Löchern gekrochen, da es endlich mal was gibt, weswegen man auf den THW einschlagen kann.
Man regt sich darüber auf, wie schlecht die Gästefans behandelt werden und gleichzeitig diskriminiert man ältere Besucher und unterschreitet damit das Niveau dessen, was man anprangert noch mal locker.
Dieser Scheiss geht mir nebenbei bemerkt auch im THW-Forum gegen den Strich.
Dürfen Rentner etwa kein Handballspiel sehen? Oder darf man gar ganz allgemein nur in die Hallen, wenn man möglichst 60 min lang so viel Krach macht, wie nur irgendwie geht, ohne Sinn und Verstand?
Und so nebenbei bemerkt, habe ich nicht den Eindruck, dass in den anderen Hallen nur stimmungsvolle junge Leute sitzen und das ist auch gut so.
Mal ganz polemisch gesagt, in Kiel dürfen die Leute noch Handball sehen, wenn sie alt und klapprig sind, im Rest der Republik (anscheinend besonders in Berlin) werden sie einfach in den Pflegeheimen weggesperrt.
Zum Operettenpublikum, ich war neulich in der Oper bei "Il trovarore".
Dort sang der Tenor Stuart Neill den Part des Manrico. Und zwar beeindruckend. Und das wurde von dem Publikum auch entsprechend gewürdigt und zwar schon während der Aufführung mit stehenden Ovationen. Und das in Schweden. Ich hab hier schon auf Rockkonzerten mit deutlich jüngeren Leuten, ein deutlich reservierteres Publikum vorgefunden.