Die einzigen Gästefans, die man zumindest von meinem Platz aus in der Ostseehalle deutlich hören kann/konnte sind die aus Flensburg und vom SCM.
Der Rest hat mich noch nie beim Schlafen gestört ![]()
Die einzigen Gästefans, die man zumindest von meinem Platz aus in der Ostseehalle deutlich hören kann/konnte sind die aus Flensburg und vom SCM.
Der Rest hat mich noch nie beim Schlafen gestört ![]()
Wachstum hemmen kenne ich nur bei rumänischen Turnerinnen ...
So ein Risiko wegen 7 cm ohne echten Grund?
Was verdient die Ärztin denn an der Behandlung?
Ein anderer Grund fällt mir jedenfalls für so eine bekloppte Behandlungsempfehlung nicht ein.
http://de.youtube.com/watch?v=8dEFRBb13hQ
Einfach geil. Spike an sich ja schon aber dann noch mit Jimmy Z an der Bluesharp
ZitatOriginal von Fry
Das weisst du weil du im Vorstand von Hoffenheim und den Löwen bist?
Oder einfach nur weil du was gegen die Löwen hast?
Vielleicht ist sogar das Konzept gleich, aber die Umsetzung ist es auf jeden Fall nicht und dafür muss ich nicht im Vorstand sitzen.
Ist doch auch in Ordnung, wenn reiche Leute ihr Geld auf den Kopp hauen. Das schafft Arbeitsplätze. Irgendwer muss ja schließlich die Yachten und Jets bauen und verkaufen.
Mittlerweile sollte man Hoffenheim und die RNL nicht einfach in einen Topf werfen, schließlich sind da 2 verschiedene Hopps für verantwortlich.
Und bei Hoffenheim ist eindeutig das bessere Konzept vorhanden.
Naja, momentan könnte er Island einfach kaufen ...
Ich glaube, ich gründe mal ne Sportler-Zeitarbeitsfirma und verleihe dann spieleweise meine Leute. ![]()
Endlich!
Ohne Zeitz-Ausraster und ohne Börges Verletzung wär´s noch schöner.
http://de.youtube.com/watch?v=zRvNL-A9gGs
mal beispielhaft für die gesamte Aufführung.
Dürfte sehr effektiv sein, wenn die Top-Handballnationen mit ner besseren U 21 antreten. Das freut die Zuschauer, Sponsoren und TV-Anstalten ...
Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass die Spiele dadurch ansehnlicher werden, wenn da noch unverbrauchte Spieler auflaufen, die nicht dauerverletzt und nach der Vorrunde ausgelaugt sind.
Nur konsequent, Ahlm macht es ja ähnlich, Lövgren schon länger und je nachdem wem man mehr glauben schenken will auch Zeitz. Hab bestimmt noch jemanden vergessen.
BILD glaubt zu wissen, dass des Haiders Jörg 1,8 Promille Alk im Blut hatte. Dazu mit 142 km/h rund 70 km/h zu schnell. Prima, schlimmer geht´s nimmer ...
Einzig der THW hätte bei einem Rueckzug Essens keine Einnahmeeinbussen, eher im Gegenteil. Oder bekommt man etwa dann anteilig sein Geld zurueck, wohl kaum.
Wie es ein Verein allerdings schafft in so kurzer Zeit 2 mal den gleichen Mist zu machen, ist schon rekordverdächtig ...
In den letzten 10 min ist ihnen dann aufgefallen, dass es gar kein Hinspiel gab ![]()
Zeitz hat den Stab wohl an Jicha weiter gereicht ...
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Ja, das wird für seine Familie bestimmt ein Trost sein.
Vereinzelte Kommentare hier kann man nur mit dem Begriff "schäbig" kennzeichnen.
Keinem Menschen wünscht man etwas schlechtes und jeder Tote hinterlässt Menschen, die um ihn trauern. Da sollte man sich mit Aussagen wie "wirklich Mitleid habe ich nicht" etc. sehr bedeckt halten.
Wenn man nichts anderes zu sagen weiß, hält man am besten den Mund.Für die Angehörigen ist das nämlich keine erfreuliche Angelegenheit.
Hallo?
Ich wüßte nicht was an meiner Aussage "schäbig" sein soll.
Weder spreche ich damit Haiders Angehörigen mein Mitleid ab, noch freue ich mich, dass er tot ist.
Ich habe lediglich meine Erleichterung kund getan, dass er mit seiner verantwortungslosen Raserei keine Unschuldigen mit reingerissen hat.
Was meinst du, wenn du schon mit Angehörigen kommst, wie sich Angehörige fühlen, die ihr, Kind, Vater, Mutter, Partner usw. verloren haben, weil einer meint, für ihn gelten die physikalischen Gesetze nicht.
Ich weiß wovon ich rede, so´n 140 km/h Raser hat mir schon mal 1 Woche Intensivstation eingebracht. Kannst ja mal meine Mutter fragen, wie sie sich fühlte, als sie davon erfuhr ...
Sicher, Haiders Angehörigen wird meine Aussage kein Trost sein. Aber mal ehrlich, wie würden sie sich erst noch fühlen, wenn ihr Vater bzw. Ehemann nicht nur für seinen eigenen Tod verantwortlich ist?
Kann man von ausgehen. Hoffentlich übertreiben sie bzw. er selbst nicht.
Nicht, dass es Kara nachher so geht wie Zeitz.
Ist es nicht so, das sich Leute gerne mit banalem ablenken lassen, wenn es gerade eigentlich wichtigeres gibt?
In der Tat. Und das wirklich Erfreulichste an der Sache ist, dass nur Haider selbst was passiert ist und niemand anders zu Schaden kam.