Beiträge von kuestentanne

Zitat

Original von Jenny
    Ja 2 Punkte mitgenommen, der Rest ist unwichtig ;)

Finde ich nicht. Kim hat in Hz 1 gezeigt, dass er doch noch gut spielen kann und auch für Kara war es zum Einspielen wichtig.
    Laut Alfred war ja Lund heute der Schlüssel zum Sieg. Und Melsungen hat das Spiel nicht gerade abgeschenkt. Das stimmt mich insgesamt positiv in Hinblick auf das Spiel gegen Barcelona. Der Trend stimmt.

Ich finde die neuen Songs gut, ist halt mehr Bluesrock, also das womit Brian und Roger mal angefangen hatten. Der Schwerpunkt der letzten Alben mitFreddy war halt Freddies Gesang, nun voll auf Paul zu setzen, wäre der falsche Weg gewesen, so hat man wieder mehr Wert auf das Gitarrenspiel und auch das Schlagzeug gelegt, meiner Meinung nach.
    Mich hat es dann auch nur 68 EUR gekostet, was ich grundsätzlich für etwas übertrieben halte für nen einfaches Konzert, aber man zahlt´s dann doch ...
    Motörhead kostet mich nur die Hälfte, das finde ich angemessener.

Kleines Update

Live vor Ort
    - Handball (THW, Hammarby)

TV:
    - Handball regelmäßig
    - Fußball hin und wieder (nur noch Werder, Hansa verfolge ich zwar noch, habe mein Fantum aber ad acta gelegt, da ich der Meinung bin, dass der Verein nicht genug gegen die Hohlköpfe unternimmt, sprich damit kann ich mich nicht identifizieren)
    - Triathlon zur Motivation
    - Rest kaum noch (nur Gedope, gut im Fußball und Handball wohl auch, aber da kann ich mich (noch? ) nicht von trennen)

selbst:
    -Triathlon (Lieblingsteildisziplin hat sich zum Radfahren verschoben) beim Stockholm City Triathlon Club
    - Hin und wieder mal was anderes, aber nicht regelmäßig

Zitat

Original von DominicanPrince
    Original von Crusty

"Ein Argument, welches langsam aber ziemlich ausgelutscht ist...."

Auch wenn "wir brauchen Zeit" häufig als Ausrede gebraucht wird, beim HSV trifft es zu. Was soll denn sonst der Grund für die mäßigen Ergebnisse des HSV sein? Zu schwach besetzter Kader wohl kaum und ein schlechter Trainer kann ja wohl auch nicht das Argument sein.

Vielleicht haben die Hamburger Medien das zu oft geschrieben noch in Verbindung mit 9 Spieler bei Olympia. Jetzt glauben das sogar die Spieler selbst, hervorragende Ausrede für schlechte Leistungen.
    Dazu, das Gefasel, dass sie sich in jedem Spiel gesteigert hätten.

Daher könnte gar ein Trainerwechsel ohne Wirkung bleiben im Gegensatz zu den RNL, da gibt es für die Spieler seit dem Trainerwechsel keine Entschuldigung mehr.

Zitat

Original von Halblinks

Na der Gute Herr Schumacher hat es danach ja offensichtlich auch noch genommen, denn er wurde zu Beginn und Ende der Tour positiv getestet.

Da liegt bei dir ein zeitlicher Fehler vor. Bekannt wurde der Test auf CERA ja erst WÄHREND der Tour, als Riccos positive Probe publik wurde (15. Juli). Da war es für Schummel-Schumi II schon zu spät.

Aber halt nicht für Olympioniken, die hatten da ja noch nen Monat Zeit, wieder "clean" zu werden.

Zitat

Original von Zwetschge
    Also dieser "Manipulationsskandal" ist ja ein Witz. Da fand ich gestern aber die Berichterstattung aber ausnahmsweise mal gut. Überall wo ich was zu dem Thema gesehen habe, haben sich die Medien mal nicht drauf gestürmt wie die Geier, sondern haben gesagt, dass das alles doch mit sehr viel Vorsicht zu genießen ist :respekt:

Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass da was dran ist, wundert mich das nicht, dass die Medien sich nicht drauf stürzen, die heilige Kuh Fussball wird nicht geschlachtet.

Zitat

Original von Arcosh
    Da die spanischen Behörden heute die Untersuchungen gegen Dopingarzt Fuentes eingestellt hat, haben sie wieder freie Kapazitäten und können sich dem Fußball widmen. :P

Ja, nur nicht dem eigenen :nein:

Das dies Anti-Hopp Sachen nicht gerade toll sind, klar, dass der Herr Hopp sich dagegen wehrt, auch verständlich, wobei ich auch nicht glaube, dass das dadurch unbedingt besser wird. Was der DFB da aber nun veranstaltet, ist ja schon dubios. Da wird jetzt promt in Aktionismus ausgebrochen, wohingegen andere Dinge wie das Trällern des Horst Wessels Liedes z.B. gar nichts unternommen wird.
    Oder damals, als Kahn mit Bananen beworfen wurde. Hat der HSV Punktabzug bekommen, Platzsperre, wurden die Werfer dingfest gemacht?