Na ja und dann gibt´s da noch Storms Freunde von der Nordtribüne ...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich bin für Onesta bei den Löwen.

-
Vielleicht ist der Rechner auch einfach zugestaubt, so dass er nicht mehr genug Luft zieht.
Dann besteht noch die Möglichkeit, dass sich die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor (oder dem Grafikkartenchip) und dem Kühler verabschiedet hat und erneuert werden muss. Das wäre dann ein wenig Bastelarbeit.
-
Jo, zu den Aussagen bezüglich T und B hier kann man nur sagen "Und täglich grüßt das Murmeltier".
-
Nordhorn nun also endgueltig das Lautern des Handballs ...
-
Zitat
Original von OsloStar
Auf welchen alten Boxen hast du dir denn das Album angehört?Die Platte ist in meinen Ohren ein Zwischending der zwei Alben "Master of Puppets" und "... And Justice For All". Schnell, melodisch und mit genialen Kirk Solos! Der Sound ist etwas schraff, sicher nicht so genau wie beim Black Album, aber trotzdem super - vor allem laut!
Was ich mir als großer Metallica-Fan wünschen würde, wenn es ein Greatest Hits Album geben wird - mit den ganzen Klassikern - neu abgemischt und aufgenommen. Grade die Zeit vor dem Black Album ....
Vor allem laut - Das ist ja genau das, was ich meine. Es fehlt die Tiefe, die Nuancen, aber das ist leider heute so gang und gäbe, dass die Songs so abgemischt werden.
Anders abgemischt, könnte man aus dem Album mehr rausholen, meine Meinung. -
Lewis konnte ich ja noch nie leiden, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Selbst gedopt (sogar positiv getestet, nur vom US-Verband verheimlicht) und nun mit Fingern auf andere zeigen. Das sind die schlimmsten. Da ist mir nen Ulle lieber, der einfach gar nichts sagt.
Da spricht der blanke Neid aus ihm heraus, dass es nun jemanden gibt, der ihn ueberstrahlt und ne halbe Sekunde schneller laufen könnte.
-
Noka in Berlin fände ich gut. Ist er in Kiel von der Gehaltsliste und ich bekomme ihn dann bei meinen Berlin-Besuchen zu Gesicht

-
Wenn ich so die neuesten Rudolph-Töne lese, könnte es auch die Schwalbe treffen ...
-
Beim THW gibts nur Seebestattung

-
-
Stehplatz ist nicht billiger, da muss man tiefer buddeln, das ist aufwändiger.
-
Was ich bisher so gehört habe, ist das Album eben nicht was für ein Sound, zu den Songs möchte ich gar nichts sagen, aber das Album ist grottig von der Soundqualität.
Bei mir kann es nur ein Album sein seit gestern:
The Cosmos rocks von Queen + Paul Rodgers -
Zitat
Original von Arcosh

9,55 ist schon sehr nah dran an dem, was biomechanisch überhaupt für möglich gehalten wird.
-
Zitat
Ein Kompliment an Alfred, er hat heute sehr früh gewechselt, so dass alle Spielanteile bekommen konnten.
Den konnte Uwe sich wohl nicht verkneifen.
Wobei er ja nicht unrecht hat ...
-
Müsste es nicht eigentlich 2. Trainerwechsel heißen?
Das mit Noka zählt doch eigentlich schon zur neuen Saison, oder? -
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man Lance erwischt, also so richtig juristisch verwendbar ...
-
Astana hat erst mal dementiert.
Nichts desto trotz hat sich Lance wohl auf die "Out of Competition" Liste setzen lassen, also auf die Dopingtest-Liste. Warum wohl? -
Voll fies vom Theo, da liegt Noka mit Ruecken im Bett und da kommt er den wehrlosen Noka besuchen ...
Iouri hat auf jeden Fall noch ein paar Wochen, bis Noka wieder laufen kann, ich hab gehört, dass Noka eventuell sogar operiert werden muss, da kann er erst mal keine Mannschaft trainieren.