Ich hab gestern gelesen, dass das Final-Lied nicht von Dieter sein soll.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wer ist denn "Das Kieler Publikum"? Ich für meinen Teil habe weder jemanden geschlagen noch bespuckt noch gepfiffen wie eigentlich alle in meinem Block.
Ich habe allerdings auch nicht geklatscht bei der Siegerehrung. Wer das Publikum verhöhnt, sollte keinen warmen Applaus erwarten.Und Zeitz hat doch seine Rote bekommen.
-
Grattis Nordhorn
-
Die Erklärung hängt sicherlich auch mit folgendem Klischee (hier von Küstentanne oben formuliert) zusammen:
Zitateinige CR-Spieler so charaktelos, dass es den eigenen Trainer zu Handgreiflichkeiten treibt.
[/quote]Wieso Klischee?
Es haben sich ein paar von CR im Angesicht des sicheren Sieges ein wenig daneben benommen. Völlig unnötig, genauso wie der Rest in meiner Aufzählung, einschliesslich Zeitz und allen voran der blöde Zuschauer. -
Lass es Jenny. Wer gemütlich vor´m TV hockt, kann leicht daherreden.
Zeitz strunzddumm, der lila Launebär noch dümmer, einige CR-Spieler so charaktelos, dass es den eigenen Trainer zu Handgreiflichkeiten treibt.
Die Zuschauer müssen noch erfunden werden, wo da von nicht mehr ganz 10 000 keiner pfeifft. -
East Blues Experience
-
Ja und wenn das nur ein mal so gewesen wäre. Dass für Lautern Steuergelder verbrannt werden, hat schon "Tradition" ...
-
-
Zitat
Original von Vaderphone
Ich höre eigentlich alles was mit Timbaland zutun hat *g*Selbst schuld

-
Es ist mal wieder nicht zu fassen. Da werden wieder mal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um den FC K irgendwie zu retten.
Dazu paßt auch, dass die Stadt mal eben die Stadionmiete reduziert hat und das Geld nun vom Land wiederhaben will ...

-
Ich glaube, Noka nimmt Pk´s allgemein nicht so ernst, warum sollte er also was ernst gemeintes sagen?

-
Ich glaub, ich muss mich ein wenig korrigieren. Die Begründung ist ja echt der Hammer. Da hat man keine Fragen mehr ...
Egal, freue mich schon auf meinen Heimaturlaub in Kiel.
-
Wer jammert denn beim THW? Ein paar Fans im Forum vielleicht, von Uwe, Noka oder der Mannschaft hab ich noch nichts gehört.
Mir ist das scheissegal, ob Stefansson spielt oder nicht, zumal auch Metlicic wieder fit ist.Bei ner 6-0 Deckung ist die andere Seite die Schwachstelle beim THW.
-
Hammarby wieder im Finale.
http://www.svt.se/svt/road/Class…ion.jsp?d=21105
Da kann man es sehen, sogar live und bisher immer ohne Ruckeln -
Tolle 7m-Quote der HSG, wollten die heute mal den THW übertrumpfen?

-
Ja, ein Public Viewing wäre toll, falls das Rückspiel in Spanien sein sollte.
Der Heimaturlaub ist schon eingeplant, nur noch mal abwarten, was die Auslosung bringt. -
Der THW spielt mir gerade zu pomadig
-
Halle ganz schön leer
-
Aber Bielefeld gibt es doch gar nicht!

-
Mach mal halblang. Es haben schon ganz andere Mannschaften noch höher verloren in der Ostseehalle. Und auch der THW hat schon mal in der Bördelandhalle mächtig auf den Sack bekommen.