Der Broder sollte Papst werden. In seinen Schriften weht auch immer der Hauch der Unfehlbarkeit mit ![]()
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich empfehle da mal ins Ausland zu gehen, so dass man selbst Ausländer ist und ich meine da nicht nen paar Monate als Student, dass ist in jeglicher Hinsicht horizonterweiternd.
Mehr dann vielleicht morgen, wenn ich Zeit habe.
-
Das ist doch ne Unterschlagung vom Ex-Kollegen. Wenn du das anzeigst, müßten die Sachen doch als Beweismittel beschlagnamt werden und sollten dann spätestens nach rechtsgültiger Verurteilung dem Eigentümer zurückgegeben werden.
Ich bin da kein Experte, aber die Paragraphen aus dem BGB finde ich persönlich suspekt. Das klingt für mich wie Förderung der Hehlerei ... -
Tack så mycket!
-
Was hat man als Verein überhaupt davon?
Heutzutage wird ja alles Mögliche zertifiziert ... -
Na, wenn sich eure Jungs auf der Platten zerreißen, hat der THW ja nichts zu befürchten.

-
Ich habe kein Auto mehr. Hatte es ja letztes Jahr verhökert, um dem historischen Triumph des THW beiwohnen zu können (na ja, nicht nur
).Und ich vermisse es nicht, obwohl ich mittlerweile auf dem Land lebe. So bewegt man sich auf jeden Fall genug und man spart ein Haufen Geld und Nerven.
-
Gemäß THW-Forum gab es schon ein paar THW-Fans in der Halle, mindestens 2

-
Zitat
Original von Arcosh
Die Rhein-Neckar Löwen erreichen im Rückspiel gegen Hammarby ein 31:31-Unentschieden und stehen damit als erste Mannschaft im Viertelfinale.Ich war da. Wie schon bei den anderen Spielen auf internationaler Ebene sind die Bajen-Jungs noch zu grün hinter den Ohren. Jedes Mal, wenn sie hätten davon ziehen können, agierten sie überhastet und dann wurde nichts draus.
Dazu Larsson nicht dabei und Grundsten nach ein paar Minuten schon verletzt raus und Erikson ist nicht der Brüller auf KM. In Hz. 2 spielte dann teilweise Tobbe Karlsson am Kreis ...Die Löwen fand ich etwas pomadig. Bilecki hätten sie auch in Magdeburg lassen können ... sein polnischer Kumpel war da schon besser.
Am besten bei der Hopp´schen Truppe war meiner Meinung nach Gensheimer.
Kurz vor Schluss hat er sich wohl verletzt.Sagenhafte 812 Zuschauer lockten die Löwen in die Halle, ein Zehntel dessen, was beim THW oder Barca da war

-
Oidå, da hat sich Essen aber in Hz. 2 übelst abschlachten lassen.
-
Hat er auch vernünftig gegrüßt, der Pfänder?

-
Nu soll von Heesen schon als Nachfolger für Meyer feststehen.
-
Zitat
Original von Moose
Laut BILD Hamburg (Druckausgabe) hat Flensburg einen Nachfolger für Marcin Lijewski gefunden.Oscar Carlén wechselt im Sommer nach Flansburg.
Sei Vater wird neuer Co-Trainer.In den schwedischen Medien kann ich noch nichts finden. Mal sehen.
-
Was nu los? Geht dem THW die Puste aus?
-
Wieso sollte das nur für den Fußball gelten?
-
Zitat
Original von Oliver
Oscar Carlén wird gemäß "Aftonbladet" innerhalb eines Monats über seine Zukunft entscheiden. Es stehen deutsche und dänische Vereine zur Wahl.Quelle:
Wieder Klasse, in der Überschrift steht in einen Monat, weiter unten im Text dann aber någon månad, wörtlich übersetzt, irgendein Monat

-
Bin froh, wenn Kiel überhaupt gewinnt. Aus dem laufenden Ligabetrieb raus hätte ich mir diese Saison wenig Sorgen gemacht, aber nach dieser EM weiß man nie. Minden vor 2 Jahren ist mir noch in schlechter Erinnerung.
-
Jamaika fänd ich interessant, die könnte es aber nur ohne Koch geben.
-
oh, dieses leidige Thema Gesamt- oder 3gliedrig. Streng genommen ist es eh 4gliedrig (Sonderschule, das wird anderswo auch anders gehandhabt).
Da wird seit Jahrzehnten drauf rumgeritten, was denn nu besser sei.
Ich halte das für wenig entscheidend. International steht D mit seinem Schulsystem ziemlich alleine da.
Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind. Vernünftige Lehrer z.B. -
Ist doch ganz einfach, große Koalition ohne Koch oder Jamaika ohne Koch.